Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:35
scheint, als wüssten hier einige nicht, worum es eigentlich geht. 'Grins', Smileys... dumme, sinnlose Fragen und Kommentare. Es gibt Menschen, die leiden mit, machen sich Gedanken, versuchen zu helfen und andere vertreiben sich hier anscheinend die Zeit, weil sie gerade sonst nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen. Wenn ein Kind vermisst wird, ist das weder lustig, noch amüsant... Es ist schmerzvoll, grausam- es gibt nicht einmal die passenden Worte dafür. Ich denke auch nicht, dass Menschen, die sich hier austauschen oder ihr Leid teilen und auf irgendeine Art und Weise, dazu beitragen möchten, dass das Kind gefunden wird, hier einigen erklären müssen, dass man bei der Polizei anrufen muss, wenn man etwas ungewöhnliches beobachtet hat oder sogar Zeuge einer Straftat ist.. und immer wieder diese Smileys- ich könnt kotzen.

Wollte ich nur am Rande erwähnt haben und möchte gar nicht weiter darauf eingehen.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:35
So endlich zuhause.

Mir ist heute mal eine ganz abwegige Theorie in den Sinn gekommen.

Da ist warscheinlich absolut nichts dran aber ich wollte es mal gesagt haben.

Ungefähr 90 Kilometer von Stendal entfernt liegt Bergen-Dumme, da ist eine mehr oder weniger bekannte sekte ansässig.

Sie war auch schon das ein oder andere mal in den Schlagzeilen, und es gab auch mal ein Gerücht das sie was mit dem verschwinden von Katrin Konert zu tun hat.

Ob und was da dran ist weiß ich nicht, ich denke mal nichts..... reine verschwörung. Aber die nähe macht das ganze eben interessant auch wenn ich da nicht dran glaube. Für den ein oder anderen User vielleicht erwähnenswert.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:37
Was mir ganz am Anfang schon immer in dem gebiet aufgefallen ist, dass eben das ehemalige russische Militärgelände recht nah unterhalb von Uchtspringe schon beginnt.

Und zwischen dem Wilhelmshof und eben dem ehemaligen Militärgebiet man ausgerechnet über Uchtspringe gelangt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:37
@Tamins
man kann zumindest festhalten das der Wilhelmshof eine Stichstrecke ist und nur durch Uchtspringe anzufahren ist.

Durchgangsverkehr ist demzufolge weder am Wilhelmshof noch in Uchtspringe vorhanden.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:39
@DS79

Um das ausschließen zu können. Von oberhalb aus dem Norden etwa kommt man mal nicht so eben zum Wilhelmshof ?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:41
Zitat von NavarroTorresNavarroTorres schrieb:Es kämen dann vielleicht auch noch Mitarbeiter in Frage, die zu dieser Zeit Feierabend haben und den ganzen Tag Zeit gehabt hätten zu planen und beobachten...
Genau.
Das wäre auch möglich.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:43
@Tamins
Alles andere wie die von Ost nach West am Wilhelmshof vorbeiführende "alte Heerestraße" sind Forst- und Waldwege und für den Individualverkehr gesperrt.
Von Norden ebenfalls nur Fortsweg.

Und ich denke das der in der nähe liegende Truppenübungsplatz Colbitz-Letzlinger Heide spielt keine Rolle.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:43
Mal was zu dem Gründer von der verrückten Sekte falls es jemand interessiert.

link http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm

Neben dem Jugendsatanismus gibt es den so genannten Logensatanismus oder rituellen Satanismus. Hier sind es Erwachsene, die sich in strenger Geheimhaltung treffen, um schwarze Messen als Pervertierung des christlichen Ritus zu feiern oder zur Stärkung ihrer Macht Sexualmagie zu praktizieren.

Für Aufsehen sorgt immer wieder die "Thelema Society" in Bergen/Dumme, deren Gründer Michael D. Eschner sich für eine Reinkarnation von Aleister Crowley hält. Mit Hilfe von Ritualen und Ekeltrainings, z.B. Verzehr von Kot und Urin, sollen bewusst Grenzen überschritten werden, um so zu einer Bewusstseinserweiterung zu kommen. Letztlich soll dadurch die im Menschen angelegte Göttlichkeit zum Vorschein kommen.

Michael D. Eschner wurde 1992 durch das Gericht in Lüneburg zu sechs Jahren Haft wegen sexueller Nötigung mit Anal-Koitus, Vergewaltigung, Folter mit brennenden Zigaretten im Brust- und Genitalbereich verurteilt (Christiansen, 2004). Im Jahr 2002 kam es zu einer erneuten Verurteilung wegen sexueller Nötigung (Geldstrafe)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:44
@Krimi.
Passt nicht zum Thema, sowas muss hier nicht unbedingt aufgeführt werden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:46
@Krimi.
Stell doch deinen Beitrag bei Katrin Konert ein, da passt er vielleicht besser rein. Schließlich wurde sie zuletzt in Bergen gesehen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:47
@stewe12 stimmt das passt nicht ganz aber die nähe zu Stendal macht es doch irgendwie interessant finde ich. Auch wenn ich nicht glaube das die was mit dem verschwinden der kleinen inga zu tun haben.


Aber trotzdem unglaublich was es in Deutschland alles gibt...

@Robin76 werde ich im laufe des abends mal machen danke dir


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:48
@Krimi.
Bitte, fiel mir nur auf, weil es bei Katrin mal hieß, dass die Sekte in der Nähe der Bushaltestelle wohnte.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:50
@Robin76

Achso, ich habe mich mit dem fall konert nie beschäftigt werde den link in den besagten thread einfügen


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 20:55
Zitat von DS79DS79 schrieb:man kann zumindest festhalten das der Wilhelmshof eine Stichstrecke ist und nur durch Uchtspringe anzufahren ist.

Durchgangsverkehr ist demzufolge weder am Wilhelmshof noch in Uchtspringe vorhanden.
Das macht dann die Theorie vom ganz zufällig am Wilhelmshof vorbei gefahrenen Entführer noch unwahrscheinlicher, also sie ohnehin schon ist.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 21:00
@NavarroTorres
das meine ich auch.

Also wohl eher jemand der schon dort war (Besucher, Mitarbeiter, Anlieferer) oder jemand der gerade ankam (wobei der den Entschluss sehr spontan gefasst haben muss)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 21:02
Nach dem eben gezeigten Bericht über den Einsatz von Hunden im Fall Tanja Gräff, kann ich mir doch wieder vorstellen Inga hat sich im Wald verlaufen...

...und aufgrund der Vielzahl von Spuren (vom spielen und dem Radausflug) haben sie einfach nicht die richtige gefunden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 21:05
@DS79

Mir war die Anbindung des Ortes Wilhelmshof an das Straßennetz vorher nicht ganz klar gewesen, aber das hast du mit deinen letzten Beiträgen sehr schön geklärt - danke dafür!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 21:15
Meine Güte hier drehen ja alle am Rad... Kriegt euch doch mal wieder ein und versucht! logisch zu denken. Die xy Sendung gestern....

X-Aequitas hat euch doch das entscheidende transkribiert.

Denkt doch mal mit dem Hirn und verliert euch nicht in sinnlosen Schmonzetten und Emotionen.

So viel überflüssiges Gesabbel wie hier hab ich ja in kaum einem anderen Thread gelesen.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 21:20
@emmalouise

Auch wenn es Spam ist- Danke für Deine Worte!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.05.2015 um 21:23
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Meine Güte hier drehen ja alle am Rad... Kriegt euch doch mal wieder ein und versucht! logisch zu denken. Die xy Sendung gestern....

X-Aequitas hat euch doch das entscheidende transkribiert.

Denkt doch mal mit dem Hirn und verliert euch nicht in sinnlosen Schmonzetten und Emotionen.

So viel überflüssiges Gesabbel wie hier hab ich ja in kaum einem anderen Thread gelesen.
Also so ganz passend ist dein Beitrag zu diesem Zeitpunkt nicht.
Immer schön ruhig bleiben und eins nach dem anderen:

So? Was hat er/sie denn transkribiert?

Und - was sagt dein Hirn?
Kläre uns/mich doch bitte auf!


Anzeige

melden