Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:12
@Tussinelda
@kavinsky
@inci2

Das ist egal, ob die Mädchen Hosen oder Kleider tragen, also unsere fällt auf in der Art wie sie sich bewegt, und auch kokettiert. Das Kleidchen drehen habe ich symbolisch gemeint, da jeder dieses Bild kennt. Mädchen in dem Alter spielen unbefangen damit,wie sie auf andere wirken so wie sie mit Papa, Onkel oder Opa flirten. Das ist in dem Alter ganz normal.
Jeder der eine Tochter hat, weiss das auch.
Es ging dabei nur um das Unterstreichen des Arguments, "wer so durch Zufall auf den Wilhelmshof finden und dort auch noch wissen, daß es Kinder gibt."

Anzeige
2x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:15
Ich weiß was Wandana meint.
Kleine Mädchen stehen auf Glitzerspangen, Ballerina Schuhe,Rüschenröckchen und und und...
Kleine Mädchen spielen gerne Prinzessin.
Wenn man sich dann durchsetzt und sie zweckmäßig anzieht, wird geschmollt.
Natürlich wissen diese kleinen Mädchen nicht, dass es Menschen gibt, die ein Kind nach der Optik wählen und ihnen Böses wollen.
Was soll man jetzt tun?
Keine Kompromisse mehr?
Haare kurz, keine Spangen, Kleidung unauffällig - und keine Kompromisse mehr?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:20
@Krimi.

Nochmals. Ich habe mir Wandanas Beiträge durchgelesen. Darin ging es eigentlich nur darum (soweit ich das verstanden habe) dass Kinder entsprechend veranlagten Leuten schnell auffallen - die dann (woran ich hier nicht glaube - aber das mag ja jeder sehen wie er will) ihr potentielles Opfer auch mal verfolgen um die richtige Situation abzuwarten. Ob sie jetzt im Kleidchen herumtanzen oder in Jeans ist dabei nebensächlich. Was unsereins übersehenen würde oder allenfalls mit einem Schmunzeln kommentieren, triggert solche Leute offenbar. Ich habe darin in keinster Weise irgendeine Schuldzuweisung gelesen!

Schuld ist immer nur der Täter. Darin sind wir uns wohl alle einig. Und jetzt lasst diese Randgefechte bitte, damit der Thread nicht wieder geschlossen wird. Oder hättest Du daran Interesse?

P.S. Und ja, kleine Mädchen können ihre Väter/Opas ganz schnell um den Finger wickeln. Das ist Fakt. Wenn Du eine Tochter hättest wüsstest Du das sehr wohl - wenngleich dies nichts mit dem Thema zu tun hat!
@Blaubeeren
Diesen "Diskussionsansatz" hat ja Krimi ins Spiel gebracht bzw. breitgetreten. Nicht ich.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:22
Wenn es tatsächlich einen Täter gibt, der auf kleine Mädchen steht, dann hat Inga vermutlich in sein Schema gepasst.
Bond, langhaarig, süß und unschuldig.

Weiß der Geier, was in solchen kranken Hirnen vor sich geht.

Aber ich hoffe immer noch, dass das nicht der Fall war.
Allerdings sind die anderen Möglichkeiten auch nicht mit viel Hoffnung verknüpft, die Kleine noch lebend zu finden.
Es ist einfach nur schrecklich.
Die Zeit ist zu lang als dass man sich noch Hoffnungen auf eine lebende Inga machen könnte.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:23
@Forseti70
Danke, ja so meinte ich das und das war ja auch eigentlich unmissverständlich geschrieben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

03.06.2015 um 10:31
@Uniqueone
Nicht mal unbedingt lange blonde Haare oder Ähnliches. Sondern ein hier im Forum einmal geäußerter Fakt, dass die kleine Inga wohl schüchtern und zurückhaltend war. Später konnte der Veröffentlicher dieses Postings aber den Link nicht mehr finden, der sich auf die Aussage einer Nachbarin der Familie bezog.
Schüchterne zurückhaltende Kinder können durchaus auf einen potentiellen Täter als "einfacher" wahrgenommen werden, als die "Alphakinder" (verzeiht mir den unbeholfenen Ausdruck), die bspweise lauter direkter kräftiger wirken.


Anzeige

melden