Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:43
@TJ0705
Ok, dann gibt es dort ein Rudel. Hat es dort bereits Angriffe auf Menschen gegeben?

Und wenn Wölfe Menschen fressen: Fressen sie sie auch so säuberlich aus den Kleidern heraus, oder hinterlässt das dann eventuell mehr Spuren, z.B. an den Kleidern, die ja wohl nicht mit aufgefressen werden?
Ein Wolf kann eine 5-Jährige so tragen, dass sie nicht schleift? Entschuldige, aber das glaube ich nicht. Dazu ist der Wolf nicht groß genug:
Die 5-Jährige ist 1,20m groß, der Wolf ist ca. 80cm hoch. Er kann einen Körper nur am Genick oder an den Armen oder Beinen packen, also hängt immer etwas auf die Erde.
Und wenn sie geschleift wird, gibt es höchstwahrscheinlich auch Blutspuren, da Haut nicht so widerstandsfähig ist wie Fell von z.B. einem Reh.
Und die hätten die Hunde wohl gerochen.
Zitat von TJ0705TJ0705 schrieb:Ich halte sie nur für vergleichsweise unwahrscheinlich.
Laut aller Statistiken der letzten soundsolvielen Jahre ist es eher total unwahrscheinlich, dass Inga von Wölfen gefressen wurde. Sehr viel wahrscheinlicher ist trauriger weise, dass sie einem Verbrechen zum Opfer fiel, einen Unfall hatte oder entführt wurde und noch lebt.
Selbst der letzte, sehr unwahrscheinliche Fall kommt wenigstens noch in Statistiken vor, wären exakt 0 Kinder seit sehr langer Zeit von Wölfen gefressen wurden.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:44
@Beobachter412
Gut, für mich ist Astrologie nix.

Möchte mich aber was das angeht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, es gibt Leute die daran glauben möchte also niemandem den Glauben rauben.

Aber tatsächlich könnte sie sich auch verlaufen haben deswegen frage ich mich warum sie erst jetzt den Umkreis erweitern?
Vorher bestand ja Hoffnung das falls sie sich nur verlaufen hat das sie noch lebt, diese Chance ist jetzt gleich null.
Oder realistisch unmöglich.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:44
Gab es Hinweise oder Spuren eines Wolfes ? Oder warum schon wieder dieses Thema ?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 00:45
@Nina75
Nein, gab es nicht, aber er ist davon überzeugt und eben seine Theorie


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 01:00
@all

Wir haben in unmittelbarer Nähe, und zwar im Gartower Forst, ein Jagdhaus. Hier leben mehrere Wolfsrudel. Ich habe selbst schon Wölfe gesichtet. Wir haben weder Angst noch sind wir beunruhigt wegen eventueller Angriffe. Es ist schlichtweg Quatsch die Stimmungmache gegen den Wolf. Der Wolf ist naturgemäß ein scheues Tier und wird auch keine Kinder anfallen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 01:06
@Dill
Das sagte ich ja.
Aber naja wenn man so verbissen ist wie dieser Mensch dann sieht man das leider nicht.
Bin aber froh wenn diese Theorie jetzt ruht.

Hoffe die suche kommt jetzt zu einem Hinweis oder Ergebnis, ich wünsche auch der Familie das sie Gewissheit erhält oder wenigstens neue Hoffnung oder einen Hinweis.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 01:25
Stendal – Hat der Wald den Ermittlern etwa noch nicht alle Geheimnisse offenbart?
Warum wird dort erst jetzt gesucht?

Insgesamt 700 Hinweise hat die 30-köpfige „Soko Wald“ nach Fahndungsaufrufen bekommen. Chef-Ermittler Holger Hermann (53): „Hinweise durch den Aufruf erbrachten diese Suchaktion.“
http://www.bild.de/news/inland/kriminalfall-inga/400-polizisten-suchen-wieder-nach-inga-41215046.bild.html


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 01:46
@TJ0705

Ich gebe dir Recht, wenn Inga in einem Auto mitgenommen wurde und in ein Waldstück verbracht wurde welches ausserhalb des Suchgebietes liegt, dann kann durchaus Tierfrass stattgefunden haben.

Ob ein Wolf das Kind getötet hat? Ich persönlich gehe eher von einem Menschen aus.

Leider fehlt mir der ganz genaue Zeitpunkte an dem Inga sich von den anderen Kindern trennte, wüsste man diesen so könnte man ziemlich genau herausfinden wie weit Inga , ab Suche der Eltern , in den Wald hinein hätte gehen können.
Rufe hätten sie wahrscheinlich erreicht??

Dennoch habe ich das Gefühl, welches selbstverständlich keine Rolle spielt, dass Inga weggebracht/ mitgenommen wurde.
Es gibt eben keinen anderen Hinweis der auf etwas anderes hindeutet.

Inga war irgendwo auf diesem Gelände und der Mensch der sie verbracht hat ebenfalls.
Denn an irgendeinem Punkt trafen sie aufeinander.
Für mich macht es Sinn wenn Ingas Verbringer bereits auf diesem Gelände war und sich somit auskannte.

Denn

Niemand sieht etwas. Niemand hört etwas.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, aber auch das bedeutet nichts denn es sind nur meine Gedanken, dass sich dort gegen 19 Uhr am Abend, ein Sexualverbrecher aus der Klinik,die sich weiter weg befindet ein Kind holt um seinen Neigungen nach zu gehen.

Soweit ich gelesen habe, haben diese Stundenweise Ausgang ??


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 05:21
Hallo guten morgen.

Bei den Suchmaßnahmen wurde eine Mütze gefunden sowie ein Teil einer Wäscheleine und anderes kleinzeug das nicht näher bennant wurde.

Ob das alles was mit der Inga zu tun hat konnte oder wollte mann nicht mitteilen.

Mann suche intensiv weiter


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 05:27
@Wölfe Ein Wolf hat in der neuzeit in Deutschland kein Mensch gerissen und das wird auch in Zukunft nicht passieren. Wer meint ein Wolf frisst so einfach mir nichts dir nichts ein Kind will mich entweder verschaukeln oder er weiß es nicht besser. (übrigens viele Jäger wären froh wenn es weder Wölfe noch Bären bei uns in den Wäldern gäbe, die Bären wurden ja schon vor langer zeit aus unseren Wäldern vertrieben aber nicht haupstächlich weil sie gefährlich sind sondern das hat andere Gründe).


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 05:55
Hallo allerseits!
@Krimi.
Hast du einen Link? Oder woher weißt du das?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 05:59
Da ich heute morgen früher raus muss und im Videotext lesen wollte was sich bei den XY Fällen von gestern getan hat sah ich im ZDF auf Brisant hieß die Sendung meine ich ein Bericht zur Inga und da kam das.

Das wird heute bstimmt auch in den Medien verbreitet


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 06:04
Das wurde allerdings auch gestern schon erwähnt mit Brisant ( die "Fundstücke")
ca auf den Seiten 413-415
in dem Artikel war allerdings das Datum des Verschwindens nicht korrekt, dort Stand 03.05.

hier noch einmal der Artikel dazu

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/polizei-durchsucht-weiteres-waldstueck-nach-inga100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html (Archiv-Version vom 12.07.2015)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 06:10
@suxxi Aber aussagen was gefunden wurde sehe ich in dem Bericht nicht. Das habe ich heute morgen das erste mal gehört. Mal schauen was dabei raus kommt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.06.2015 um 06:10
Habs hier grade nachgelesen, muss mir wohl irgendwie entgangen sein. Danke!@suxxi
@Krimi.


Anzeige

melden