Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 21:46
@ritzeratz
Zitat von ritzeratzritzeratz schrieb:Nun, immerhin wissen wir jetzt, daß ...
Völlig egal, derartige Blätter haben hier draußen zu bleiben.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 21:50
@emz
Was für Blätter meinst du denn ?
Über was schimpfst du ?
Ich verstehe dich nicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 21:50
@Elefant100
bin ganz deiner Ansicht , habe ähnliche gedanken.


das andere was mir gedanken macht ..inga war nicht alleine draussen, geschwister und andere kinder waren doch auch draussen. das kinder sich zanken ist normal, das aber dabei ein kind verschwindet ungewöhnlich.

wenn kinder streiten und ein kleines läuft aus dem schutz der gruppe weg, ist es meinerseits immer zu beobachten das ältere oder freunde hinterher laufen. es musste damit gerechnent werden das vielleicht ein anderes kind hinter her läuft und unverhofft um die Ecke kommen wird. bei so einem treffen mit mehreren kindern, laufen die kinder unvermittelt überall hin und vor allem auch hieltenher, die geschwister hatten bestimmt auch ein auge drauf. irgendwas stimmt hier nicht. das unaufällige macht auffällig..


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 21:51
@emz schrieb:

Völlig egal, derartige Blätter haben hier draußen zu bleiben
Jetzt steh ich auf'm Schlauch. Magdeburger Volksstimme ist
eine Tageszeitung, oder über welches Blatt reden wir hier?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 21:59
@ritzeratz
Die politische Ausrichtung des Blattes bzw. des Chefredakteurs ist dir nicht bekannt?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 22:01
@emz

Nein, konnte auch aus Wikipedia nichts entnehmen, außer daß es eine
sozialdemokratische Gründung war. Ist es das?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 22:06
Dem Artikel in der Volksstimme konnte man auch entnehmen,dass bereits gegrillt wurde.
Die Familie hatte es also nicht mehr vor und bereitete Essen,salate oder was auch immer vor, sondern das Grillen lag schon in der Vergangenheit.
Wenn die Familie also nicht am grillplatz war, dann haben sie vllt abgeräumt oder aufgeräumt oder sich aus welchem Grund auch immer woanders als die Kinder aufgehalten.

Denn es stand ja immer noch zur Diskussion, ob nun gegrillt werden sollte oder ob ein Lagerfeuer stattfinden sollte oder beides gleichzeitig.

@emz
Bitte sag klar, was du sagen willst und lass nicht rätzeln.
Danke


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 22:07
@inSearch

Nehmen wir mal an es war so. Was passierte dann? Er/ Sie musste dann weitere Entscheidungen treffen. Ziemlich schnell, denn die Gefahr mit einem Kind gesehen zu werden war relativ groß.

Erstmal zu Fuss übers Gelände zum Auto.
Wenn ja, warum fuhr er denn überhaupt dort hin und warum war er dort um Inga abgreifen zu können.
Da fährt man doch nicht mal so eben am frühen Abend hin um sich ein Kind zu holen.

Ein Besucher? Kann sein aber man könnte durch abkleben der Besucherwagen festellen ob sich DNA vom Kind in den Autos befindet oder auch nicht.
Die Polizei wird darüber sicherlich nachdenken.

So können wir immer weiter machen.....

Dennoch kann das Kind die Person gekannt haben, diesen Gedanken trage ich egal was ist immer noch mit mir rum.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 22:09
@Uniqueone

Es gibt Dinge, die kann man vielleicht mal im Privaten ansprechen oder für sich selbst durchdenken.
In einem Forum eine Vertuschung zu befürchten, eine solche an die Aussage einer namentlich bekannten Person zu knüpfen etc. finde ich unangemessen und ist nicht meine Welt.

Ja, der Fall sah auch zuerst klar aus.
Leider erweist er sich wohl als schwierig.
Ich hoffe, dass die Eltern bald wissen, was mit Inga geschah.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 22:20
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Dennoch kann das Kind die Person gekannt haben, diesen Gedanken trage ich egal was ist immer noch mit mir rum.
Ja das ist möglich und auch mein gedanke.
da leider die zeitspanne vom ungefähren letzten mal gesehen bis zum feststellen das sie weg ist, relativ lang ist bei einem kleinen kind und nicht 100 % konstruiert ist, kann es weiterhin nahe liegen das es am zufall lag- dem falschen am Platz- in die arme gelaufen zu sein.. und diesem die Sicherungen durchgegangen sind.

so ein kleines kind , kann man locker unbemerkt im kofferaum verbringen, in einen kleineren Koffer packen, Reiserucksack, Kleidersack, ect. und wegfahren.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 23:06
@emz

auf politische Ausrichtungen scheiße ich, wenn es um journalistische Tätigkeiten geht. denn dann dürfte ich 95% der Tageszeitungen sowieso nicht mehr lesen - da politisch ausgerichtet.

Jeder intelligente Mensch sollte Meldungen aufnehmen und selbst bewerten können. Ich persönlich brauche niemanden der für mich mitdenkt bzw. filtert. Das gab es 33-45 und in der DDR schon zu genüge. Auf sowas pfeife ich.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 23:16
@Forseti70
Es ist nicht nötig, ordinär zu werden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 23:17
@inSearch

Gestern Abend ... RTLNITRO ..Anwälte der Toten ( gleich 00:40 Wiederholung )

Ganz grausamer Fall :


Vincent (10 Jahre) aus Duisburg , 9.1.2001 - Zeugen haben beobachtet , wie ein etwa 25- jähriger
Mann den zehnjährigen Jungen auf einem Spielplatz in Duisburg- Homberg angesprochen hatte
und mit ihm - unter dem Vorwand - weitere Pokémon - Karten aus seiner Wohnung zu holen .Er
ging mit , sein Freund blieb zurück ..! Vincent , wurde dann in der Wohnung getötet . Ein Spaziergänger mit Hund , fand später einen K O F F E R neben einem Altkleider - Container !
Der Kopf lag i. Container ..!


Der Täter wohnte direkt am Spielplatz.Er und seine Freundin , beschlossen einen Jungen zu töten,
Sie suchten sich - am Fenster - Vincent aus ( so wurde es gezeigt ) der Täter ging runter , zeigte
Vincent einige Pokémon - Karten - legte seinen Arm um den Jungen - und führte ihn so ,in seine
Wohnung ..! ( Für Außenstehende , sah es sehr vertraut aus ) Sein gleichaltriger Freund
beobachtete alles er blieb zurück ...!


So einfach kann es sein , ein Kind zu überreden ..!


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 23:19
@inSearch

Ja, die Sicherungen sind da tatsächlich bei irgendwem durchgebrannt.


Würde eine ansessige Person das Kind sofort wegbringen?
Kann sein, muss aber nicht sein.
Das hätte ebenfalls zu einem anderen Zeitpunkt geschehen können.

Es gibt dort Wohnungen, sicher wurden diese auf eine LEBENDE Person überprüft.
Fest steht deshalb, Inga war in keiner der Räume, Wohnungen, zumindestens nicht lebend.

Versteckt auf dem Gelände, ist ja auch möglich.
Tja, nur zeigen uns die Hunde etwas anderes auf.

Wenn Inga getragen wurde von einer Person die sich regelmäßig auf diesem Gelände aufhält, was wittern die Hunde dann?
Ich weiß, sie hinterlässt Hautschuppen u.s.w aber irgendwie muss sie weggekommen sein.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 23:22
@Boccer

An deinem Beitrag sieht man wie unterschiedlich die Menschen ticken und wie verschieden die Taten passieren können.
Unfassbar der Fall von dem du berichtet hast.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 23:23
@emz
sehe ich genau so. also was willst du uns mitteilen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 23:25
@Forseti70
Dir möchte ich gar nichts mitteilen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 23:26
@emz
Dann ist es ja gut.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 23:29
@Elefant100

Es war so traurig unfassbar , ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ..! Ich glaube gleich
kommt die Wiederholung .


Ein Zehnjähriger in einem Koffer , abgestellt an einem Container , ganz schlimm , fürchterlich !
Ich bin auch nicht in der Lage , hier zu Posten , was dort noch alles gezeigt wurde ..!


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

09.06.2015 um 23:34
Eine Person mit Koffer - würde auf dem Gelände - auch nicht groß auffallen .


Anzeige

melden