Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 18:23
Hier noch mal ein Bild - mit Standort:

• Grillplatz
• Hütte
• Fußballplatz
• Volleyballplatz
• Reitplatz

Luftaufnahme3Original anzeigen (0,6 MB)


5x verlinktmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 18:31
Zitat von NavarroTorresNavarroTorres schrieb:Kannst du lesen? Wenn ja, dann sage mir, wo ich ihn verdächtigt habe?
Lass uns einfach darauf einigen, dass es JEDER sein könnte, dass du ihn zwar nicht verdächtigst, aber auch nicht ausschließt, dass er mit drin hängen könnte?
Nun gut, ausschließen kann ich ihn natürlich auch nicht, aber ich persönlich hätte ihn jetzt nicht unbedingt in einen Zusammenhang gebracht mit dem Verschwinden der Kleinen.
Aber alles ist offen.
Jeder, der sich zur fraglichen Zeit auf dem Hof aufhielt, könnte es gewesen sein.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 18:35
@RoterMohn

Das Bild zeigt wie ungesehen da einer wegkommt, egal wohin wenn dieser sich auskennt.

Inga muss noch nicht einmal am gleichen Abend das Gelände verlassen haben.

Der Abgriff kann an einer unübersichtlichen Stelle stattgefunden haben.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 18:38
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Inga muss noch nicht einmal am gleichen Abend das Gelände verlassen haben.
Eben.
Es wurde ja bis zum Einbruch der Dunkelheit im Wald gesucht und parallel dazu auf dem Gelände.
Wohnungen, Häuser, Patientenzimmer oder Keller wurden erst am Montag durchsucht.
Bis dahin hatte ein Täter alle Zeit der Welt, Inga vom Hof zu bringen.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 18:39
@Elefant100 18:22

"Sexuelles Verlangen. Natürlicher Trieb.

Manchmal tun Menschen Dinge die sie sich selbst nicht erklären können oder sie tun dies weil es keine andere Möglichkeit gibt."





Ich muß dir da energisch widersprechen.

Beinahe ! alle dieser pädophilen typen sind so dermaßen gerieben gewieft und erschreckend intelligent wenn es um die strategien geht ihre sexuellen interessen richtig geplant und erfolgreich durchzuführen, das es als ausgeschloßen anzusehen ist dass ihnen nicht bekannt wäre das u.a. die Charite`uva. die "Möglichkeit" bieten sich "von dieser krankheit heilen zu lassen."
(Nicht Homosexualität ist eine krankheit aber pädophilie.)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 18:40
War es jemand Bekanntes (Vertrauensperson)würde er auch kein so großes Risiko eingehen...hätte man ihn in dem Moment gesehen mit dem Kind,hätte er sich können rausreden “er woll(t)e mit dem Kind Eis holen oder sonst irgendwas.Ein völlig Fremder ginge ein viel höheres Risiko ein,falls man ihn in dem Moment gesehen hätte.

Das war einer der hatte voll den Überblick und Durchblick.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 18:41
@aero

Pädophilie ist nicht heilbar........sie können sich in eine Therapie begeben, was natürlich ein enormes Maß an Eigeninitiative, Selbstdisziplin, Fähigkeit zum Reflektieren etc. voraussetzt.
Diese Aspekte sind auch nachher, wenn die Therapie abgeschlossen ist, weiterhin Voraussetzung dafür, dass sie keinem Kind zu nahe kommen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 18:42
@RoterMohn

Das Bild bietet eine gute Ansicht.
Der Weg vom Grillplatz zum Spielplatz ist teilweise von hohen Bäumen gesäumt und überall kommt man dicht mit dem Auto ran.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 18:44
Zitat von UniqueoneUniqueone schrieb:Wohnungen, Häuser, Patientenzimmer oder Keller wurden erst am Montag durchsucht.
Bis dahin hatte ein Täter alle Zeit der Welt, Inga vom Hof zu bringen.
Hatte er leider nicht, denn wie hätte er vorausahnen können, dass die Ermittler erst am Montag kommen würden?
Nein, er muss so schnell wie möglich das Anwesen verlassen haben - sollte es einen Täter gegeben haben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 18:45
Außerdem wissen wir nicht, ob es ein Pädophiler ist, der Inga entführte. Es gibt verschiedene Bereiche, in die diese Krankheit eingeteilt werden kann.
Hier mal zur Information:

http://www.kein-taeter-werden-bayern.de/faq.htm (Archiv-Version vom 12.05.2015)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 18:49
@Blondi23

Danke Blondi , für den Link.

@ aero

Menschen die keine Möglichkeiten haben ihre Sexualität auszuleben tun manchmal ungeheuerliche Dinge.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 18:59
@Blondi23
Jein.

Ich kann mir nicht vorstellen das eine erfahrene einrichtung wie die Charite`in Berlin (die auf diesem gebiet eigentlich den größten erfahrungsschatz haben muß, im vergleich zu uns) schon seit jahren nur alleine einen unglaublichen werbeaufwand für pädophilentherapie betreiben würde wenn das ein sinnloses unterfangen wäre.

Ich glaube auch eher das man deine äußerung so ausdrücken muß das ein pädophiler auch immer einer bleibt.
Aber durch eine erfolgreiche therapie und seine mitarbeit sein denken so umgelenkt werden kann das er nicht mehr
nach kindern "greit".

Genauso wie ein alkoholiker auch immer einer bleibt. Aber durch eine erfolgreiche innere abkehr davon (auf welche art auch immer) er auch nicht mehr danach "greift".


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 19:02
@aero

Zeig mir bitte die Stelle, an der mit Heilung geworben wird.
Es geht darum, dass man in dieser Therapie lernt, mit seinen Neigungen so umzugehen, dass man Kindern nichts antut, sondern sie höchstens in der Fantasie auslebt.
Eine Heilung gibt es nicht.
Diese Ausrichtung bleibt immer in diesen Menschen. Genau wie heterosexuelle oder homosexuelle Menschen nicht durch eine Therapie in ihrer sexuellen Ausrichtung verändert werden können.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 19:03
@SecretLetter
Es ist von einer möglichkeit !! die rede.
Und du hast jetzt auch nur nochmals wiederholt was ich zum schluß sagte.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 19:04
@aero

Zeig mir einfach die Stelle.
Im Übrigen ist der Link von einem Projekt, dass eben von der Charité ausgeht.
Und da wird eindeutig davon gesprochen, dass es keine Heilung gibt. Noch nicht mal die Ursachen für diese Neigungen sind geklärt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 19:05
Hätte nicht auch jedes Auto auf dem Hof auf Spuren untersucht werden müssen?
Wenn es jemand war, der auf dem Hof wohnte, dann muss er ja auch mit dem Auto zurückgekehrt sein.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 19:06
@Uniqueone

Ja, hätte.
Ist bestimmt auch.
Aber wenn die da nichts gefunden haben, keine Spuren an der Kleidung von Personen..........dann nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, dass Inga von einer Person entführt wurde, die auf dem Hof lebt.
Es sei denn, sie hat Inga nicht mit einem Auto verbracht und die Kleidung irgendwo entsorgt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 19:11
@Elefant100
@Uniqueone

Hier ist noch ein älteres Bild vom Wilhelmshof, da stehen die zwei neuerbauten Mitarbeiterhäuser noch nicht, aber hier sieht man noch deutlicher, das man mit Fahrzeugen jeder Art gut den Grillplatz/Freizeitplatz erreichen kann.

Wilhelmshof von obenWappengrossOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 19:12
@SecretLetter
Wenn ein pädophiler durch eine erfolgreiche therapie nicht mehr nach kindern greift (und die gibt es garantiert)
gilt er für mich als geheilt. Auch wenn wir wissen das sein pädophiles denken bleibt.

Genauso wie ein alkoholkranker mensch innerlich immer ein alkoholiker bleibt....er aber "trocken" sein kann und nicht mehr danach greift. Und wenn er das erfolgreich beibehält dann auch als geheilt gilt.


melden