Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 14:27
@eldec
Zitat von eldeceldec schrieb:Könnte jemand erklären, was für ein Konstruktion beim 2. Bild vor der Hütte steht? (direkt neben dem Kopf der Person)
Das ist ein Flüssiggastank.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 14:29
@eldec
Wieso ? Das ist aus Holz gebastelt worden.Das sind ja keine richtigen Tore wie in einem Stadion.
Das kann man hin und her schmeissen oder wegtragen...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 14:29
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Das ist ein Flüssiggastank.
Ich meinte nicht diesen weißen Behälter auf Stelzen, da würde ich dir zustimmen, sondern dieses hölzerne Gestell neben dem Kopf der Person (rechts).


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 14:34
Es kann ja auch sein das der Leiter nicht telefonisch erreichbar war weil er kein Handy mithatte. Er macht seinen Job ja sicher auch schon ne Weile und hatte bisher keinen Grund sich Sorgen zu machen.Ich kann mir gut vorstellen das es fuer den Täter ein günstiger Umstand ist das in dem Hof Behinderte Leben da kann man diesen gut die Schuld in die Schuhe schieben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 14:40
@EDGARallanPOE

Kennste die drei Affen?

Es kann ja sein, dass einige bereits geschlafen haben als die Polizei dort aufgetreten ist.
Normalerweise wird dann zuersteinmal das Haus in dem sie wohnte durchsucht, denn Kinder verstecken sich gern.
In der nahen Umgebung wird auch gesucht.

Ob an diesem Abend Nachbarn befragt wurden?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 14:41
Es tut mir leid das durch so einen Umstand nun eine Einrichtung die helfen will in so ein schlechtes Licht rueckt.Ausserdem de je ich das der Zarter nicht direkt vom Wilhelmshof ist sondern eher aus dem Umfeld.Sonst wäre den Betreuern ja irgendwas aufgefallen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 14:44
Ich habe selber ein geistig behindertes Kind und wenn irgendwas in seiner Umgebung anders ist als sonst benimmt er sich auch anders also aufgeregt meine ich


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 15:03
@Fenjala

Das glaube ich :-) Ich bewundere Eltern die sich dieser besonderen Aufgabe widmen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 17:42
Ein Ermittler zu BILD: „Dass ein Unbekannter, Ortsunkundiger unbemerkt dort ein Kind entführen kann, ist kaum vorstellbar.“Unter Verdacht stehen daher vor allem jene, die am Tag des Verschwindens in der Anlage waren.”
Ganz sicher würde ich hier den Leiter der Diakonie ausschließen wollen.

Da die Hundespur am Spielplatz plötzlich abbrach, komme ich nicht davon los, dass Inga genau von dort gekidnappt wurde.
Die Zufahrtsstraße liegt direkt am Spielplatz.
Niemand hörte Schreie und niemand fand Kampfspuren.
Ein Bekannter?
Es war vielleicht sogar Zeit genug, dass Kind weg zu schaffen und wieder auf den Hof zurück zu kehren.
Vielleicht sogar noch mit zu suchen und sich damit unverdächtig zu machen.
Ich habe so das Gefühl, Inga hat ihren Entführer gut gekannt.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

10.06.2015 um 17:43
@Uniqueone

Was bedeutet denn gut für dich?
Ein Bekannter der Familie oder sogar ein Freund?


melden