@Comtesse es gibt durchaus schlimmeres zu dem traumatisierte,unter druck gesetzte Kinder/Personen im Stande sind zu tun.
In diversen Reportagen wird mehrfach darüber berichtet wie Opfer zu Mittätern instrumentalisiert werden.
Die betroffenen Kinder können entweder verschüchtert werden oder sind schon so weit unterdrückt worden bis sie ihrem Peiniger helfen wollen um Anerkennung zu bekommen.
ich kann mich an eine Reportage über Marc Dutroux erinnern,in der eine Tochter eines Freundes von MD erzählt,wie sie gerne beteiligt war am quälen anderer Kinder,um ihrem Vater(welcher sie auch missbraucht und verkauft hat) zu gefallen und das "lieblingsopfer" zu werden.
eine unmögliche Vorstellung ist es somit nicht,jedoch bin ich auch kein Verfechter dieser Theorie in diesem Fall.