Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

29.06.2016 um 23:37
@Königsaura44

Auf der Seite 707 gibt es keine Info zu Inga.


Venerdi

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.06.2016 um 06:51
Ich fand bemerkenswert, dass man sich anscheinend nur noch auf die Spur der Hunde weit weg vom Wald konzentriert. Keine Rede mehr von den Rufen, die der Jäger gehört haben will und auch nicht mehr vom Spielplatz, zu dem Inga womöglich gelaufen sein sollte, wie es mal hieß. Von einem Streit der Kinder wurde auch nichts erwähnt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.06.2016 um 07:26
Man sollte bedenke was die Eltern mitmachen, vielleicht sind die nervlich so am Ende, das sie es einfach nicht schaffen an die Öffentlichkeit zu gehen. Wir wissen es nicht, aber ich gehe mal stark davon aus. Alles im allen fände ich Ingas Beitrag etwas dürftig.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.06.2016 um 07:31
Die Eltern sagten ( wenn ich mich recht erinnere ) von Anfang an, dass sie nicht in die Öffentlichkeit wollen. Jeder handelt eben anders, das sollte akzeptiert werden auch wenn man selber anders handeln würde.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.06.2016 um 07:34
@Batibat Ah, das wusste ich nicht. Mich hat das einfach nur verwundert, weil von allen anderen Beiträgen die Familie anwesend war. Vielleicht war das in dieser Sendung ja auch Zufall und es kommt öfter vor, dass nur der Fall vorgestellt wird und keiner dabei ist. Danke!


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.06.2016 um 07:38
Zitat von nasi83nasi83 schrieb:Mich hat das einfach nur verwundert, weil von allen anderen Beiträgen die Familie anwesend war.
Das stimmt doch gar nicht. Auch im Fall der Familie aus Drage waren keine Angehörigen im Studio, was vom Moderator mit der für diese belastenden Situation begründet und erklärt wurde.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.06.2016 um 07:46
Also ich stimme meinen Vorrednern zu.Was macht das fur ein Unterschied ob die da waren oder nicht?Ihr Kind ist seit über einen Jahr verschwunden,die haben genug damit zu kämpfen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.06.2016 um 08:00
@Watermelon77
Sehe ich auch so. Für mich am Wahrscheinlichsten ist immer noch, dass sich Inga im Wald verlaufen hat. Man sieht ja am Fall Tanja Gräff, dass schnell etwas übersehen wird...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.06.2016 um 08:07
@Kältezeit
Das Waldgebiet ist extrem groß und es wird nicht komplett abgesucht worden sein. Natürlich gab es viele Suchaktionen aber es besteht einfach eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie sich im Wald verlaufen hat.
Bei TG wurde auch alles abgesucht und trotzdem hat man sie erst viele viele Jahre später in genau diesem Gebiet nur zufällig entdeckt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.06.2016 um 08:09
@Watermelon77
Inga war ja nicht alleine,sie war mit den anderen Kindern und der Wald ist auch kein Urwald wo es gefährliche Tiere gibt das man als Eltern Angst haben muss das Kind könnte gefressen werden.
Ein stinknormaler Wald wo eigentlich auch Kinder ohne Bedenken spielen können sollten.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.06.2016 um 08:10
@Lumina85
Mir ist klar, dass das Waldgebiet sehr groß ist und hier im Thread wurde ja schonmal aufgedröselt, was in welcher Zeit möglich ist, also welche Suchradien abgesucht werden können.

Jedenfalls sieht es nicht nach "nicht gesucht aus", was die Leute da, u.a. auch mithilfe privater Suchaktionen, geleistet haben.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.06.2016 um 08:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jedenfalls sieht es nicht nach "nicht gesucht aus", was die Leute da, u.a. auch mithilfe privater Suchaktionen, geleistet haben.
Das sehe ich auch so! Und ich meine es wurde gestern auch erwähnt, dass umgehend mit Wärmebildkameras gesucht wurde. Dabei sollte man ein herumirrendes Kind entdecken können......


Anzeige

melden