Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

19.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

25.07.2016 um 02:13
@Schneeschnuppe

Glaube das hier wird dich auch interessieren habe noch ein Bericht gefunden über Silvio S es wurde lange Blonde Haare bei ihn gefunden die nicht zuzuordnen sind .

http://www.pnn.de/potsdam/1092738/

meine frage ob mann das raus finden kann ob es von Inga sein kann wenn sich da wer auskennt wäre es toll wenn der hier schreiben könnte ob es möglich ist. Wenn es ihre wären könnte er ein Partener haben oder er kennt den Täter der sie entführt hat wo er die Haare dann herr hat.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

25.07.2016 um 11:13
Ja, es ist möglich herauszufinden. Und das wurde bestimmt schon gemacht. Also ich glaube nicht das Silvio S. mit Ingas verschwinden zu tun hat.
Die langen blonde Haare könnten von der grossen Puppe sein, es gibt ja Puppen die echte Menschenhaare haben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

25.07.2016 um 13:34
Die Haare sind ja überprüft worden, bestimmt auch alles andere in Richtung Inga. Es gibt ihm anscheinend diesbezüglich nichts oder noch nichts nachzuweisen. Habe da auch keine Fakten diesbezüglich, ist nur so ein Bauchgefühl. Silvio ist dreist, er hat den kleinen Mohament aus einer Menschenmenge einfach mitgenommen, er hat Elisa quasi vor dem Fenster seiner Mutter mitgenommen oder weggelockt. Er könnte das genauso gut am Wilhelmshof gemacht haben. Aber es bringt eigentliche nichts darüber nachzudenken, ihm ist nichts nachzuweisen was Inga betrifft.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

25.07.2016 um 13:54
@Schneeschnuppe
will nicht kleinlich sein aber bestimmt meinst Du Elias. Habe mich schon gefragt wer Elisa ist??


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

25.07.2016 um 14:18
ich bin gerade aufgehorcht, als ich eben las, das ein Mann in Thüringen ein Mädchen 8 Jahre von einem Spielplatz in sein Auto zerrte und es dann im Wald 300 m weiter wieder gehen ließ.Die Polizei ist mit Hochdruck auf der Suche nach dem Täter.

Ich frage mich gerade, was das wohl für ein Täter war und ob er vielleicht der jenige sein könnte, der auch Inga mitnahm.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

25.07.2016 um 16:28
@t34: Das habe ich auch gelesen und mich sofort gefragt, ob es Parallelen zu Inga gibt. Generell scheinen sich Fälle in Ostdeutschland zu häufen, oder?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

25.07.2016 um 16:36
@t34: Andererseits sind es gut 250 km Entfernung zwischen Stendal und dem Ilmkreis. Das hatte ich als geringer eingeschätzt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

25.07.2016 um 16:43
http://www.celepedia.de/article/8-jaehrige-von-spielplatz-in-thueringen-entfuehrt (Archiv-Version vom 01.08.2016)


Die Geschichte hatte sich das Mädchen nur ausgedacht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

25.07.2016 um 17:10
Man kann es glauben, man muß es aber nicht.Auf jeden Fall, rate ich immer zur Vorsicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

25.07.2016 um 22:30
Ich habe bei der Polizei vor ein paar Wochen per E-Mail nachgefragt, wo der Jäger in der Nacht zum 3. Mai ein Kind gehört haben wolle.

Keine Reaktion - Noch nicht mal die Info, dass sie keine Infos rausgeben und dafür um Verständnis bitten oder Ähnliches.

Ich habe mal zwei Autodiebe zugeparkt und die Polizei geholt. Der Eigentümer bekam sein Auto zurück. Weder von der Polizei, noch vom Eigentümer des PKW kam mal ein Dankeschön für die nicht ganz ungefährliche Aktion. Immerhin hatten die Diebe eine Schußwaffe, was ich nicht wußte.

Zivilcourage wird von einem erwartet, aber wenn man mal etwas wissen will, herrscht Funkstille. Ich möchte mal wissen, worauf man im Fall Inga nach über einem Jahr noch wartet? Auf das silberne Tablet mit nem Zettel darauf? Nun wäre es langsam mal Zeit mal mehr Infos rauszugeben.

Ist jemandem eigentlich mal aufgefallen, dass auf den Tag genau 6 Jahre bevor Inga in der Nacht zum 3. Mai verschwunden ist, wahrscheinlich im Stendaler Forst, eine Person verschwunden ist? Das hat wahrscheinlich keinen Zusammenhang, aber es ist schon ein verrückter Zufall, wie ich finde.

http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/stendal/650544_73-jaehriger-Stendaler-seit-Sonntag-vermisst.html


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

26.07.2016 um 00:25
@Clainem

Ich kann dich gut verstehen aber wenn die Polizei was raus geben würde. Würde das die Emittlungen gefährden und nicht nur das sondern sollte das der Täter mit bekommen Beispiel du schreibst es hier und es würde dann rum gehen könnte der
Täter das erfahren und beweisse verschwinden lassen oder sogar sollte Inga noch leben ihr Leben gefährden .


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

26.07.2016 um 09:10
Guten Morgen,

Danke @Zero83 , im Stern - Artikel steht, dass neben - Elias Leiche - ein Fussball lag ..!


Habe gerade die Kripo in Freiburg angerufen , Mordfall - ARMANI , sein Fussball wird immer noch vermisst ..!


Sie wussten nicht, dass neben Elias Leiche , ein Fussball lag ..!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

26.07.2016 um 09:28
@Boccer wo hast du die Info mit dem Fußball denn her? Ich habe nirgends gelesen dass elias mit einem Fußball begraben wurde.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

26.07.2016 um 09:41
@doan

In vielen der Pressemitteilungen war beschrieben, dass neben Elias ein Fussball vergraben war, welcher allerdings NICHT auf Spuren oder DNS untersucht wurde.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

26.07.2016 um 09:46
@Boccer

Was hat das jetzt mit Inga zu tun? Schreib es halt bitte in den Thread in dem um Armani geht. Immer diese Vermischungen.

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden (Seite 71) (Beitrag von t68)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

26.07.2016 um 09:46
@Boccer

Das hätte ich nicht gedacht.
Ich gehe irgendwie immer von Vernetzungen aus und sofortigem Abgleich von Spuren oder zusammenhänge.

So stelle ich mir jedenfalls Polizei und ermittlungsarbeit vor.
So würden viele hier selber Vorgehen.

Ich bin grad ein wenig geschockt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

26.07.2016 um 12:45
Halte es möglich das Silvio S den Täter von Inga kennen könnte da alle drei kinder in ziehmlich kurzen zeitraum entführt wurden . Inga 2 Mai , Elias 8. Juli und Mohamed 1. Oktober 2015. In ein Bereich steht das mann nicht gleich von 0 auf 100 kommt .Kann mir vorstellen das der Täter von inga Silvio S kontaktiert hat und zu den ist und will es nicht schreiben sorry ihr könnt es euch denke und ist dann ausgetickt und wollte mehr . Das heiß wenn es stimmt klar das weiß mann nicht das Silvio S den Täter dann sagt und wir hoffendlich klarheit bekommen was mit ihr passiert ist wenn er ihn kennen sollte . Ob Inga noch Lebt naja wer weiß.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

26.07.2016 um 12:52
@Zero83

Was?
Also ich kann dir überhaupt nicht folgen.
Was willst du ausdrücken?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

26.07.2016 um 12:58
@Herzsonne

Um ehrlich zu sein, ich konnte @Zero83 noch nie folgen, habs aber bisher für mich behalten. Als langjähriger Krimiuser belasse ich es oft bei einem Kopfschütteln und erspare mir unnötige Schreibarbeit. ;)


melden