Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Aschaffenburg, Schwangere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:31
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Wenn man den Fall aufmerksam verfolgt erkennt man leicht das zwischen dem Ex, dessen Familie und R.B. alles im Lot ist.
Dann wird sich der 3jährige, dessen Vater der Ex ist, auch bei dessen Eltern aufhalten?
Ich ging davon aus, dass Rebeccas Eltern das Kind betreuen.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:39
Wenn Rebecca den Postboten gut kannte, wäre ein Täuschungsversuch mMn aussichtslos. Daher müsste aus meiner Sicht jemand anderes aufgemacht haben.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:40
@ramisha
Ich habe keine Ahnung bei wessen Eltern sich der Kleine z.Zt. aufhält, meine aber gelesen zu haben, das er bei ihren Eltern ist.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:41
Diese Postbotennummer wurde von der Polizei nicht bestätigt und angeblich durch den Verlobten dem BR mitgeteilt, der Bericht ist im Forum zu finden.


2x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:46
@blaomat
Erkennst du deinen Postboten an der Stimme?
Von meinem weiß ich zwar, wie er aussieht, seine Stimme könnte ich nicht identifizieren.


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:48
Zitat von ramisharamisha schrieb:Erkennst du deinen Postboten an der Stimme?
Von meinem weiß ich zwar, wie er aussieht, seine Stimme könnte ich nicht identifizieren.
Fast keiner meiner Post- Paketboten redet freiwillig.
Es wird alles ohne Worte abgewickelt.
Die gucken nur stressig.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:49
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Diese Postbotennummer wurde von der Polizei nicht bestätigt und angeblich durch den Verlobten dem BR mitgeteilt, der Bericht ist im Forum zu finden.
Und wenn Rebecca ihrem Verlobten von dem Vorkommnis erzählte, wird er wohl auch gefragt haben,
was der Ex denn eigentlich wollte - hat er das auch mitgeteilt?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:50
Sollte die Nummer mit dem Postboten stimmen stellt sich die Frage warum die Vermisste dies ihrer Freundin, aber nicht ihren Lebensgefährten erzählt hat. Scheint als wäre doch nicht alles in Ordnung in dieser Konstellation.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:50
@vielefragen
Meiner ist zu mir ganz freundlich und zuvorkommend, aber an der Stimme würde ich ihn
trotzdem nicht erkennen können.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:51
@vGogh
Wurde doch:
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Diese Postbotennummer wurde von der Polizei nicht bestätigt und angeblich durch den Verlobten dem BR mitgeteilt, der Bericht ist im Forum zu finden.



melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:52
Auf Brisant kam vorhin ein Interview mit dem Lebengefährten. Es geht im Grunde um die Aussagen von LG und Exfreund, ich meine wenn schon der LG öffentlich im Fernsehen was meint....


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:52
@Maite
Kann man das hier einstellen?


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:54
Zitat von PaterBrownPaterBrown schrieb:Irgendwo weiter vorne steht. "....es wurde ein nahegelegenes Industriegelände untersucht..." / das macht man nicht ohne grund !
Es wird alles abgesucht: Nachbarschaft, Löschteiche, Regenwasserbecken, Flüsse, Wiesen, Wälder, nahe gelegene Industriegebiete ... nein nicht ohne Grund, sondern weil jemand verschwunden ist.

Und würde man das nicht tun, dann wüsste ich schon, wie die Kommentare hier lauten würden ... :troll:


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:56
Nochmal zum Mitschreiben: So lange die Polizei niemanden offiziell verdächtigt, ist das hier erst recht kein Thema!


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 17:58
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kann man das hier einstellen?
Möchte ich nicht, auch wenn es der LG mittlerweile öffentlich im TV gesagt hat, bei Brisant.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 18:01
@ramisha

Den Vorfall mit der Postbotennummer, soll die Freundin an den Lebensgefährten herangetragen haben und er soll es dem BR erzählt haben. So habe ich es zumindest in einem der hier geposteten Links gelesen. Deswegen finde die Frage von vGogh berechtigt.
Vielleicht hat sie ihrem Lebensgefährten nichts selbst gesagt, wegen Eifersucht, oder so. Aber diese Fragen können ja meistens nur die Betroffenen selbst beantworten.


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 18:03
Weiß jemand ob die brisant- videos in der Regel über die Mediathek zugänglich gemacht werden?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 18:04
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Den Vorfall mit der Postbotennummer, soll die Freundin an den Lebensgefährten herangetragen haben und er soll es dem BR erzählt haben. So habe ich es zumindest in einem der hier geposteten Links gelesen. Deswegen finde die Frage von vGogh berechtigt.
Vielleicht hat sie ihrem Lebensgefährten nichts selbst gesagt, wegen Eifersucht, oder so. Aber diese Fragen können ja meistens nur die Betroffenen selbst beantworten.
Warum sollte sich der Ex als Postbote ausgeben, das ist doch völliger Schwachsinn. Es heißt ja auch der Ex sei der Vater des ungeborene Kindes.


2x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 18:05
@ramisha
Hier ist das Video von Brisant.
http://m.mdr.de/brisant/video271322.html


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 18:07
@Nina75
Dafür bin bestimmt nicht nur ich dir dankbar! Dankeschön!!!!


melden