Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Aschaffenburg, Schwangere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 19:12
@ramisha
Ich sehe nichts ungewöhnliches daran wenn der Ex dort klingelt (er hat es m.e. auch nicht nötig dies als Postmann zu tun), schließlich haben die Beiden ein gemeinsames Kind.

Leben Rebecca und der Verlobte zusammen oder lebt Rebecca mit ihrem Sohn alleine?


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 19:21
@Anevay
Ich finde es auch nicht ungewöhnlich, allerdings wäre es interessant, ob das häufiger vorgekommen
ist oder eher selten und ob es einen speziellen Anlass gab.

Dadurch, dass die Wohnung versiegelt ist, nehme ich an, dass der Verlobte nicht mit Rebecca und
ihrem Sohn zusammen lebte. Warum man dann vom "Lebensgefährten" spricht, ist mir unklar.
Aber ich kann mich mit dem Zusammenleben auch täuschen und jedem ist es selbst überlassen,
wie er eine Lebensgemeinschaft führt.


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 19:21
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Ich sehe nichts ungewöhnliches daran wenn der Ex dort klingelt (er hat es m.e. auch nicht nötig dies als Postmann zu tun), schließlich haben die Beiden ein gemeinsames Kind.
Wenn ers aber halt doch getan hätte, wäre deine Meinung da zweitrangig. Im Focus wurde das übrigens auch nochmal wiederholt:

http://www.focus.de/panorama/welt/vermisste-24-jaehrige-aus-aschaffenburg-hochschwangere-verschwindet-unter-mysterioesen-umstaenden_id_4684550.html

Die Postbotengeschichte ist jedenfalls merkwürdig und deutet in irgendeiner Weise auf ein gestörtes Verhältnis hin.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 19:23
Wurde eigentlich gesagt wie die junge Frau zum Kindergarten gelangen wollte? Ein User hat hier die Entfernung mit 3,5 km angegeben. Eher keine Strecke die man kurz vor der Niederkunft laufen mag und dann womöglich wieder zurück mit einem kleinen Jungen an der Hand.
Gut, unmöglich ist es nicht.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 19:24
@ramisha
Text
Zitat von ramisharamisha schrieb:dass der Verlobte nicht mit Rebecca und
ihrem Sohn zusammen lebte. Warum man dann vom "Lebensgefährten" spricht, ist mir unklar.
mir sind auch manche Lebensgemeinschaften, zB mit Katzen unklar -aber es gibt sie
Zitat von ramisharamisha schrieb: jedem ist es selbst überlassen, wie er eine Lebensgemeinschaft führt.
echt, ist es soweit, dass jede/r das selbst entscheiden darf, ohne allmyuser zu fragen ob sie es verstehen oder nicht?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 19:24
@KonradTönz
Meine Meinung dazu ist sowieso zweitrangig!

Ja, es wurde in vielen Berichten wiederholt, erstmals berichtete der BR , muß es deshalb der Wahrheit entsprechen?


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 19:32
Hallo zusammen,

ich denke mir die beiden (Rebecca und ihr Ex)hatten kein gutes Verhältnis, denn wie ich das sehe wurde er das letzte mal am 28 .12 .13 auf ihrem Facebook Profil erwähnt worden (gepostet), vielleicht gab es Streit um das Sorgerecht des Kindes oder oder oder, wer weiß das schon. Und wenn er sich wirklich als Postbote ausgegeben hat hatte er vielleicht auch seine Gründe für, VIELLEICHT hat sie dem Vater den Sohn vorenthalten oder sich versteckt was weiß ich. Es gibt sehr viele Fragen die es zu klären gibt und soviele Möglichkeiten wieso weshalb sie verschwunden sein kann. Ich warte gespannt die Ermittlungen in diesem Fall ab und hoffe das es gut ausgeht.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 19:32
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Ja, es wurde in vielen Berichten wiederholt, erstmals berichtete der BR , muß es deshalb der Wahrheit entsprechen?
Man kann es zumindest als ziemlich sicher annehmen.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 19:35
Bestager schrieb:
Ja, es wurde in vielen Berichten wiederholt, erstmals berichtete der BR , muß es deshalb der Wahrheit entsprechen?

@KonradTönz

Man kann es zumindest als ziemlich sicher annehmen.
Was macht dich da so sicher? Der Verlobte will das von einer Freundin gehört haben, diese von R.W. Sowohl der Verlobte wie auch die Freundin haben gegen 15.00 Uhr mit R.W. Kontakt gehabt. Warum hat sie es nicht ihrem Verlobten erzählt?

Für mich ist da leider gar nichts sicher.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 19:41
@lonerangergrl : Hier der Kommentar zum Video
Beitrag von FF (Seite 11)


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 20:22
Wortlaut des Verlobten (Video Brisant)

-Sie issn herzensguter Mensch

-sie ist ne tolle Mama einfach in dem Sinne für die Kinder

-ich glaube, dass sie entführt worden ist, weil sie uns das nie antuen würde, einfach wegzugehen.

-ich bitte euch, dass ihr mir helft bei der Suche nach der Rebecca Wagner, die Familie macht sich riesen Sorgen und ich natürlich auch


Alles andere ist nicht bestätigt....weder durch ihn noch durch die Polizei.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 20:22
Das C3 ist scheinbar eine Bar in dem Kino, vielleicht möchte er einfach nicht allein sein jetzt und hofft, dass jemand von seinen Freunden kommt. Nur nicht sehr schlau, das öffentlich zu posten für jedermann, wer weiß, wer sich noch angesprochen fühlt zu kommen...


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 20:30
die einladung zum kino deute ich als platz, wo man suchplakate und suchmaßnahmen besprechen wird.
er kann jetzt nicht in seine wohnung einladen, und noch weniger in andre häuser gehen.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 20:35
@vielefragen
C3 ist eine Lounge.

Warum sollte er Suchplakate und Suchmaßnahmen besprechen, wenn die Polizei schon seit Mittwochabend offiziell sucht? Und erst jetzt soll er suchen?

Warum kann er nicht in andere Häuser gehen? Was spricht denn dagegen?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 20:49
@Anevay
vernünftig ist für die angehörigen, entweder daheim zu bleiben, oder bekannt zu geben wo sie sich aufhalten, falls die vermisste gefunden wird.

die unschuldigen angehörigen werden unterschiedlich ragieren, das kann sich von stunde zu stunde ändern.
von sich verkriechen bis verzweifeln, von nur mhr schlafen bis zum schlaflos sein, ist alles drin.
es gilt, die schlimmsten stunden der ungewissheit zu überleben.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 20:49
Ich hoffe natürlich das Allerbeste aber viele Fälle in der Art sind in der Vergangenheit leider zu oft schlimm ausgegangen. Wäre sie nur entführt worden muß sie sich ja in einer Räumlichkeit aufhalten.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 20:50
Ich verstehe nicht wieso mein Kommentar gelöscht wird wenn ich jemanden zitiere?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 20:50
@mabelle:
Wir löschen schon den ganzen Tag solche Hinweise, die ohne Bestätigung durch die Polizei bleiben.
So lange da nichts verlautbart wurde, ist das auch bei uns nicht zugelassen.
Hier nochmal der Kommentar zu dieser Information:
Diskussion: Hochschwangere 24 Jährige in Aschaffenburg verschwunden (Beitrag von FF)


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 20:52
@vielefragen
Natürlich reagiert jeder unterschiedlich, aber du schriebst, er kann niemanden einladen und nicht in andere Häuser gehen, das habe ich auch nicht verstanden, warum er das nicht kann? Oder vermutest du nur, dass er das gerade von seiner Verfassung her nicht kann?


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

15.05.2015 um 20:53
Na hab doch geschrieben das es von einer Freundin gepostet wurde, somit ist doch klar das da eine Bestätigung durch die Polizei aussteht.

Dachte die Foren sind hier da zum spekulieren und fragen aufwerfen.

Wenn hier alles gelöscht wird nimmt es doch den Sinn an der Sache. Schade.


2x zitiertmelden