Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Aschaffenburg, Schwangere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:11
Meine Freundin war 34 und kerngesund! Der Tod war völlig überraschend im Schlaf. Ich glaube in dem Alter kommt man vermutlich am besten damit klar. Wobei das natürlich echt schlimm ist!!!!!


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:13
@Wiesbaden1
Ja jetzt, aber wenn der später fragt was ist mit meiner Mutter passiert kann man ihm die Wahrheit sagen und es ist traurig und tragisch.

Was man aber dem Kleinen von Rebecca erzählen wird wenn er als genug ist, ist nur Horror. Das ist ne ganz andere Nummer wie eine Krankheit.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:13
Für die Hinterbliebenen von R. Wagner ist das am schlimmsten.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:17
Ich weiß nicht ob Dennis jemals damit klarkommt...vielleicht jetzt irgendwie. aber nach einer gewissen Zeit bestimmt nicht.ich wünsche ihm alles beste der Welt.Es ist so verdammt traurig :( :( :( :(


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:19
Vielleicht ist sein Vater einer der Täter? Dann wird er sein ganzes Leben mit diesem Schicksal leben müssen.


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:20
@Wiesbaden1
Der Sohn ist genauso ein Hinterbliebener, oder? Und ein TV ist vielleicht der Vater.

Verstorben ist verstorben, und derjenige kommt nicht wieder.
Aber wenn es noch durch jemand anderes mutwillig war, das ist schon eine andere Nummer.
Hatte so was auch schon in der Familie, weiss wie das ist.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:24
@Dino100
Wenn der Vater Dennis akzeptiert hat warum nicht auch das zweite ?? Was hat oder hätte das zweite anders oder schlimmer gemacht ? Rebecca war in einer anderen Beziehung,sie hätte bestimmt alles anders gemacht :(


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:27
@crimefan

klar ist das Kind hinterbliebener.... aber er ist kein Erwachsener... Und wenn wenigstens die direkten Angehörigen geordnete Verhältnisse haben, wird der Junge trotzdem glücklich aufwachsen können.... .


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:29
@Nina75


Ich habe nicht alles mit gelesen.... aber es macht ein Unterschied ob man für 1, 2 oder 3 Unterhalt zahlen muss... Für das/die Kind/er und für die Mutter...


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:31
@Nina75
Ich weiß nicht ob der TV auch der Vater von Dennis ist. Ich weiß auch nicht wie gut die Beziehung mit dem Vater von Dennis war. Alles Spekulation. Warte lieber die Ergebnisse der Polizei ab. Ein zweites Kind hätte, sofern der TV der Vater beider Kinder ist ihn finanziell einiges mehr abverlangt.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:31
@Wiesbaden1
Solange er es nicht weiss, bestimmt.
Danach, nein. Das dauert lang damit klarzukommen.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:31
Zitat von Dino100Dino100 schrieb:Vielleicht ist sein Vater einer der Täter? Dann wird er sein ganzes Leben mit diesem Schicksal leben müssen.
Der Ex, und so wie ich verstanden habe, der Vater des Kleinen, ist doch festgenommen worden.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:35
@vGogh
Das sehe ich auch so. Aber ist der Festgenommene auch der Vater von Dennis?


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:36
Zitat von Dino100Dino100 schrieb:Das sehe ich auch so. Aber ist der Festgenommene auch der Vater von Dennis?
Ich horch noch mal in das Video.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:39
Das ist das Problem....weiss keiner, wer der Vater ist, kommt es zwangsläufig zu Konflikten....Spannungen...bösem Blut....das meinte ich mit dysfunktionalen Beziehungen....Viktimologie widerspricht unserem Bedürfnis nach klaren Fronten und Empathie.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:40
ich krieg das nicht in den Kopf, aus welchen niedrigen Gründen Menschen töten. Hatte der Angst wegen Alimenten? Und dafür tötet man einen Menschen und ein ungeborenes Kind? Und dann hat er geglaubt, das wird nie entdeckt und er ist für alle Zeiten seine Sorgen los?


1x zitiertmelden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:45
Dino


Das Verhältnis von Kränkbarkeit, Kränkungspotential und Impulskontrolle entscheidet in dem Fall über das Zustandekommen einer Tat.

Totschlag, Mord sind zutiefst menschlich - leider.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:45
Hier ab Min 1:09 wird erwähnt das er der mutmaßliche Vater ist.
Meine Äußerung war jetzt nicht ganz glücklich gewählt.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6647958/leiche-von-vermisster-schwangeren-gefunden.html
Zitat von dinodino schrieb:Und dann hat er geglaubt, das wird nie entdeckt und er ist für alle Zeiten seine Sorgen los?
Eines ist ganz gewiss, und das ist auch ein wenig Genugtuung zu wissen, dass der/die Täter mit dem Geschehen Zeitlebens leben müssen. Ich denke die Todesstrafe wäre da noch die mildere Wahl.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:47
VGogh

Psychopathen leiden unter keinen Gewissensbissen....lediglich unter Selbstmitleid.


melden

Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet

16.05.2015 um 23:48
@planetzero

ich bin auch schon mal gekränkt worden, wie wahrscheinlich jeder, ich hab mir sogar genüsslich die besten Methoden ausgedacht, jemanden verschwinden zu lassen, aber damit ist es dann auch getan.
Ich hab ne Kinderunverträglichkeit, aber die fallen bei mir unter Welpenschutz, ich würde mir eher den Arm abhacken bevor ich ihn gegen ein Kind oder ne Frau erheben. Was sind das bloss für dumme Waschlappen, die sowas tun? Die können doch nur extrem dumm sein


melden