Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Elias (6)

3.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 18:14
Von diesem zweiten Video hatte ich z.B. noch gar nichts mitbekommen.
Das wird wahrscheinlich sehr vielen so gegangen sein, könnte ich mir vorstellen.

Anzeige
melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 18:27
Echt schlimm.. Und wäre das mit dem anderen Jungen nicht passiert, wäre er wahrscheinlich nie gefunden und die Eltern hätten nie erfahren, was mit ihm geschehen ist. :(
Unfassbar. So viele andere Kinder sind auch verschwunden und wurden nie gefunden. Wie viele Monster laufen da draussen eigentlich rum?


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 19:17
@ritzeratz

ich hatte das mit dem 2. Video auch nicht mitbekommen. ..War so eingespannt. Hab es gestern das erste mal in den Nachrichten oder so gesehen. ......


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 19:24
Ermittler finden Leiche im Garten des Killers

Mohameds Entführer hat zweiten Mord gestanden, am Abend wurde Haftbefehl erlassen

Berlin/Potsdam – Bei der Suche nach der Leiche des kleinen Elias in Luckenwalde im Süden von Berlin haben Gerichtsmediziner ein Bündel auf einer Trage abtransportiert. Am Abend ist klar: darin befindet sich eine Leiche.

Zunächst hatten die Polizisten beim Graben in dem Schrebergarten des mutmaßlichen Mörders ein Paket gefunden.

„Erste Untersuchungen am späten Nachmittag ergaben, dass sich in dem Paket ein menschlicher Leichnam befindet”, teilte die Polizei mit. Den Leichnam trugen sie in einem blauen Leichensack auf einer Bare raus, er wird nun obduziert.

„Ob es sich dabei um die Leiche des vermissten Elias handelt, kann erst nach Beendigung der gerichtsmedizinischen Untersuchungen gesichert gesagt werden”, heißt es von Seiten der Ermittler


http://www.bild.de/regional/berlin/mord/mohameds-entfuehrer-gesteht-mord-an-elias-43206234.bild.html


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 19:35
Bericht läuft grade

http://mediathek.rbb-online.de/tv/live


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 20:40
Vorhin hat hier (oder im Mohamed- oder Inga-Thread, ich weiß es nicht mehr) jemand geschrieben, dass auf den Luftbildern eine dunkles Auto vor dem Haus des Täters steht.
Ich habe gerade mal nachgesehen und es stimmt - die Bilder sind aus diesem Jahr und da steht ein dunkler Wagen. Natürlich kann das Zufall sein, da der Dacia aber noch recht neu aussah, könnte es ja vielleicht so gewesen sein, dass die Sichtung "dunkler Kombi" gestimmt hat und der Täter das Fahrzeug gewechselt hat.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:02
@Fyra

Ach, das ist ja interessant!

Bitte, kannst du dich nicht doch noch erinnern, wo du das gesehen hast
mit dem dunklen Wagen?

War das Foto im Thread oder nur ein Link?


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:27
@ritzeratz
das Foto findet man zB bei bing oder Googlemaps

Ich will mal versuchen, einen Screenshot hochzuladen, aber darf ich das überhaupt?


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:30
@Fyra
Wird doch ohnehin in den nächsten Tagen bekannt, ob er sein Auto gewechselt hat. Das Auto auf Googleearth kann auch vom Nachbarn oder einem Besuch sein!


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:31
@Fyra

Ich weiß auch nicht genau, ob du das darfst.

Aber einen Link könntest du schon setzen.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:32
Es wurde heute gesagt, der Täter hätte Zugriff auf Firmenautos des Wachdienstes gehabt. Klingelts jetzt?


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:36
@Fyra

Ok, Fyra, vielleicht ist es besser, wir warten einfach ab, oder ich suche selber
bei Google.

Es kann ja auch wirklich sein, daß da noch ganz andere Optionen (Wie z.B. die
erwähnten Firmenautos) eine Rolle spielen.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:36
Als Wachmann trägt er Uniform, vielleicht hat ihn deshalb niemand seiner Kollegen im Schlabberlook der Videos erkannt. Firmenauto war von Anfang an ein heisser Tipp.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:37
Mich würde einfach mal interessieren,wie er Elias dazu gebracht hat mit ihm mit zu gehen.
Hatte er aufgrund seines Jobs beim Wachdienst,auch eine Uniform vllt?


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:38
Was glaubst Du, wer außer dem Täter und vielleicht der Polizei, kann Deine Frage beantworten? NIEMAND!


2x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:39
@ritzeratz
hab dir ne PN geschickt

@Experience
wie meinen? wir wissen doch, dass er bei der Entführung keine Uniform trug...oder wie?


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:39
@Fyra

Du weißt also das er bei der Entführung von Elias keine Uniform trug??? Woher denn? Hab ich was verpasst?


2x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:40
Es geht um Elias. Da hat man keine Ahnung, was der Täter anhatte!


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:42
Zitat von RA1974RA1974 schrieb:Was glaubst Du, wer außer dem Täter und vielleicht der Polizei, kann Deine Frage beantworten? NIEMAND!
Falls du mich damit meintest,kannst du mir das ordentlich schreiben.Ich kann hier meine Gedanken genauso reinschreiben,wie alle anderen auch.


Anzeige

melden