Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Elias (6)

3.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:44
Das sind keine Gedanken, das ist eine sinnlose Frage, weil sie hier niemand beantworten kann.

Anzeige
melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:46
Zitat von RA1974RA1974 schrieb:Was glaubst Du, wer außer dem Täter und vielleicht der Polizei, kann Deine Frage beantworten? NIEMAND!
Weshalb denn gleich so aggressiv? War doch eine begründete Frage von @Experience, mich interessiert auch, wie er Elias denn zum Mitgehen oder Einsteigen motiviert hat. Klar, bisher ist noch nichts drüber bekannt und noch kann es keiner beantworten, aber es ist eben eine Frage, die man sich stellt


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:46
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Du weißt also das er bei der Entführung von Elias keine Uniform trug??? Woher denn? Hab ich was verpasst?
Ich nehme an, dass Fyra Mohameds Entführung meinte..
Aber was Elias angeht, kann man das noch nicht sagen..
War aber auch ein Gedanke von mir, dass er Elias so lockte.. oder dass Elias anhand einer Uniform eher vertrauensvoll mitging.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:47
Quelle:
http://www.focus.de/regional/berlin/silvio-s-unter-verdacht-darin-kann-sich-durchaus-elias-befinden-polizei-findet-paket-in-schrebergarten_id_5051896.html

Siehe18:25 Uhr

Es ist also noch gar nicht klar, ob es sich um Elias handelt.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:48
@Experience
Zitat von ExperienceExperience schrieb: Du weißt also das er bei der Entführung von Elias keine Uniform trug??? Woher denn? Hab ich was verpasst?
ach, sorry, ich war bei Mohamed...nein, was er da trug weiß ich natürlich nicht!


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:48
Sie stellt sie eben nicht sich, sondern öffentlich hier rein. Was soll das bringen?


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:49
@RA1974

Das ist überhaupt keine sinnlose Frage an sich,und dennoch war es ein Gedanke.Und nun maul mich nicht voll hier.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:51
Die Frage ist im Moment sinnlos, zumal noch nicht mal bewiesen ist, dass es 100%ig die Leiche von Elias ist. Und bitte sachlich bleiben.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:52
er wird genug Plüschtiere haben die elias gefallen haben. genügend wurden in seuner Wohnung gefunden. und das da auch Mädchen sachen lachen lässt vermuten das er eben 2 gleisig fuhr


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:54
Kannst Du die "Mädchensachen" bitte präzisieren. Was meinst Du und gibt es eine Quelle dazu? Außerdem beweist das eventuelle Vorhandensein meiner Ansicht nach nichts.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:54
@RA1974

Bleib du dann bitte auch sachlich,und urteile nicht über Gedanken die andere hier reinschreiben. Das mir die Frage hier und jetzt niemand beantworten kann ist mir klar,aber der Thread hier,ist dafür da um sich auszutauschen,auch über Gedanken die einem eben durch den Kopf gehen,und wie du siehst,stell ich mir diese Frage nicht alleine.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:56
@Chupacabra57
Ich habe dich schon im anderen Thread nach einer Quelle für deine Aussage gefragt.
Wäre also angebracht, diese zu liefern


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:57
@schnuffeline00
Danke für den Link. Ich habe mir jetzt die beiden Fotos mal in Ruhe angeschaut, das mit dem Paket und das mit dem Rollwagen. Beide Bilder wurden an der gleichen Stelle aufgenommen. Mann findet es heraus, wenn man die Blätter im Hintergrund vergleicht, die gelben und dazwischen einzelne andere Pflanzen. Wenn das stimmt, handelt es sich um zwei unterschiedliche Funde, die da abtransportiert werden. Das Paket sieht irgendwie nach einem Koffer oder Karton aus, finde ich. Erstaunlich sauber, kann mir kaum vorstellen, dass das vergraben gewesen sein soll. Irgendwie wird mir ganz komisch. Habe den Eindruck, dass da mehr hintersteckt. :-/ Bin gespannt, was als nächstes bekannt gegeben wird. Oh je.


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:57
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/hier-hat-silvio-s-die-leiche-von-elias-vergraben

auch interessant

http://mobil.berliner-zeitung.de/polizei/profiler-ueber-mutmasslichen-moerder-von-elias-und-mohammed--es-muss-noch-andere-taten-geben-,23785376,32299136.html


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 21:59
@AveMaria das kann auch in einer kiste oder koffer gelegen haben wovon ich ausgehe


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 22:00
@AveMaria
Das Paket kann deshalb so sauber aussehen, weil es von Ermittlern zur Spurensicherung nochmal eingewickelt wurde!


1x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 22:04
@Chupacabra57
Danke, hatte es bisher noch nicht gelesen. Immer den Link zu einem Zitat mit angeben, und umgekehrt denn die Artikel werden gerade oft aktualisiert :)


melden

Mordfall Elias (6)

30.10.2015 um 22:05
@MaryPoppins
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb: Das Paket kann deshalb so sauber aussehen, weil es von Ermittlern zur Spurensicherung nochmal eingewickelt wurde!
so vermute ich das auch. der Form nach sieht es zwar aus wie ein Trolley oder ähnliches, aber so, wie der Mann das trägt,ist nichts schweres drin. Es wird ein Beweisstück sein.


Anzeige

melden