Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Elias (6)

3.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 22:51
So nun möchte ich auch mal was sagen . Ich bin der meinung das er entführt bzw. verschleppt wurde , da die Hunde keine Spur von ihm am Gewässer aufnehmen konten.

Desweiteren muss es ja kein Pädo an sich sein der einen solchen Jungen entfürt , da ja wolh Blond und das Alter passen um auch mit diesem Typ Kindern im Darknet zu handeln .

Und wenn hier irgendjemand meint er schafft es legal undercover zu gehen in diesen Kreisen der ist auf dem Holzweg , da sich diese Personen durch das Deutsczhe Recht absichern . Dieses Untersagt auch Ermittlern den gebrauch von KP auch UC , sodass sie sich nur n paar Bilder schicken brauchen um sicher zu gehen .

Falls ihn emand entführt hat kann die Aufklärung Jahre Dauern bis unmöglich sein , Siehe Natasha Kampusch .

Von daher muss und soll jede noch so kleine möglichkeit ausgeschöpft werden ihn zu finden . Basta .

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 22:51
@Ladyistda

Hatte das nur von der FB Gruppe. Dann wird sich da einer verschätzt haben.

Also,wenn die Strecke noch länger ist, kann er nicht gelaufen sein.


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 22:54
Die Polizei vermutet vielleicht den Täter auch in der Nähe, sonst würden die doch auch breiter suchen, oder?

Wie lief die Suche bei Inga, Dano, usw. ab. Auch sehr konzentriert oder breit gefächert?


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 22:55
Bei Inga bleib ich auch am Ball da sie in meiner alten Heimat weg kam wo ich jeden Feldweg kenn


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 22:56
Inga suchen sie zur Zeit im Raum Dessau Halle Saale zumindest wurde dort an der Autobahn 9 gesucht mit Hunden


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 22:57
@MaryPoppins ich hatte nur die Argumentation gefunden, dass keine Spuren gefunden wurden. Das ist aber leider in gar nicht mal sooo wenigen Fällen so. Ein Zusammenhang ergibt sich für mich daraus nicht. im Endeffekt können wir aufgrund der fast nicht vorhandenen Spurenlage alle nur rätseln.

Wie @Nummer33 bereits schrieb, gibt es leider sehr viele kranke Menschen, die dafür verantwortlich sein könnten.

Momentan wünsche ich mir, dass er vielleicht doch 'nur' von einem verwandten/Bekannten versteckt und entführt wurde und es ihm gut geht.


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 22:59
@lonerangergrl

Ja wenn die Strecke länger ist nicht stimmt.

Das Bürgerhaus wo die "Einsatzleitung" für die Suche ist , ist auch da gleich, wäre dann ja auch von den Suchtrupps quatsch erst mal ne halbe Stunde zu laufen um dann dahin zu kommen wo sie suchen sollen?

Das nächste was bei Google auffällt ist die Apotheke.
Mein Junge muß auf dem Heimweg immer an 2 vorbei in die er grundsätzlich geht um sich ein Bonbon "schenken zu lassen".
Aber da wird sicher nachgefragt worden sein ob er da war bzw. bei den Trubel haben die das sicher mitbekommen.


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 23:02
@allesanders
Bei Inga wurde tagelang am Gelände gesucht, dann ausgeweiteter Suchaufruf auf Bahnhöfen etc., und Beitrag bei XY ungelöst. Die Suchaktion auf Autobahnen kann man nicht als seriös bezeichnen, das Thema hatten wir heute schon.
Bei Dano kam der Täter aus dem Umfeld, das war der Freund der Tante, die Dano besuchen wollte.


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 23:03
Du weisst garnicht wie nah so ein verschwundenes Kind teils sein kan .

Die Enkelin meines Stiefvaters war auch auf einman verschwunden ( 5 Jahre alt ) . Der Opa und meine mum auch alles abgesucht usw . Dann Polizei und Eltern angerufen . . Ganzes Dorf wer auf den Beinen , bis die Mama auf die Idee kam "xxx Piep ein mal zu rufen " .

Dann kam sie hervor .

Auf die frage warum sie sich vorher nicht gemelfet hat , hat sie gesagt sie hatte angst vor der Stimme von Opa ( Weil er so laut gebrüllt hatte auf der suche nach ihr )


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 23:04
Eine kuriose Nachricht, die ich in der Gruppe nicht mehr finde ist, dass da Jemand sofort geschrieben hatte, dass er sich sicher war, dass er Elias am elben Tag in einem Auto spielend ohne Kindersitz gesehen hätte. In Begleitung eines Mannes und er hätte versucht den Jungen anzusprechen und der hat ihm gesagt, dass seine Mama weit weg sei und er einen Ausflug macht. Wurde angeblich schon gemeldet. Hat mich nur sehr stutzig gemacht.

Vielleicht auch nur ein Gerücht, aber mit sowas ist nicht zu spaßen.


1x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 23:05
@simson323232
Ich würde mal sagen- mit "piep"?!
Ist es hier nicht mehr getan... Kopfschüttel...


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 23:06
und sie war in der Küche unter der Eckbank .

Ich will damit sagen dass man sich nicht in Kinder reindenken kann , doch fakt ist auch er ist zulange weg um sich zu verstecken


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 23:06
@simson323232

Echt jetzt ?
Glaubst du nicht nach der Zeit wäre er wegen Hunger und Durst und Dunkelheit schon lange wieder rausgekommen...

Sorry war Zeitgleich :-)


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 23:07
Was den Rewe Markt betrifft:

so weit ich es verstanden habe, gibt es ZWEI Rewe Märkte, die im Gespräch sind.

Einer ist in der Nähe, dorthin führten auch Geruchsspuren. Dahinter befindet sich der Wald.

Der andere ist weiter entfernt. Aus diesem hat sich der Mann gemeldet, der meinte, Elias hätte sich Wasser gekauft.

So habe ich es verstanden.


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 23:07
Zitat von lonerangergrllonerangergrl schrieb:Vielleicht auch nur ein Gerücht, aber mit sowas ist nicht zu spaßen.
Eigentlich nicht, aber leider gibt es auch Menschen die sich wichtig machen wollen, auch in solch Fällen.


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 23:07
Elias versteckt sich unterm Küchentisch... Jetzt wird's albern! 😕


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 23:08
@lonerangergrl
Das hat wer auf FB gepostet und dann der Polizei gemeldet. War wohl nicht Elias.
Alle FB Meldungen sind mit äusserster Vorsicht zu geniessen!


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 23:08
Ich sagte doch dass wen er sich nur versteckt hätte wär er längst wieder da .

Ich habe eher die befürchtung das er entführt wurde .


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 23:09
@MaryPoppins

Finde es schlimm, dass es da solche Leute gibt. Ich würde nur schreiben und es melden, wenn ich mir sicher genug sein kann.


melden

Mordfall Elias (6)

12.07.2015 um 23:09
Lool Fratzen Heft na alles klar


Anzeige

melden