Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Elias (6)

3.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Elias (6)

16.07.2015 um 23:13
@hexe40
War an @kleinerprinz gerichtet!

Anzeige
melden

Mordfall Elias (6)

16.07.2015 um 23:26
"somit kann der MAINTRAILER Hinweise liefern, in welche Richtung sich die Person INS Wasser oder sich am Ufer weiter bewegt hat."
kriegs gerade nicht verlinkt steht so unter Merklblatt E4-002-10 DLRG.
weiter unten steht richtig wie @MaryPoppins schreibt, das die RETTUNGSHUNDE dann auf Booten auch wieder Leichengeruch wahrnehmen können, auf dem Wasser und auch im Wasser.


melden

Mordfall Elias (6)

16.07.2015 um 23:30
@kleinerprinz
In dem Fall keine Rettungshunde auf Booten sondern Personenspürhunde oder Leichenhunde.


melden

Mordfall Elias (6)

16.07.2015 um 23:31
Was ist denn die ganze Zeit so wichtig an den Hunden?
Fühle mich ja schon wie in einer Hundegruppe;)


melden

Mordfall Elias (6)

16.07.2015 um 23:32
@Tobi1406
Nichts mehr. Ich glaub, wir haben die Verwirrungen grade beseitigt! ;)


melden

Mordfall Elias (6)

16.07.2015 um 23:32
@MaryPoppins
Danke ;)


melden

Mordfall Elias (6)

16.07.2015 um 23:36
Lest dort einfach nach, diese Rettungshunde(steht dort) werden wohl speziell trainiert auf verschiedenen Booten sich aufzuhalten.
Welche dort auf der Nuthe waren wissen die experten ja und wissen ja auch was sie tun. ;-) nichts für ungut.


melden

Mordfall Elias (6)

16.07.2015 um 23:37
es ist erstaunlich wieso man noch nicht die 4 10-12 Jährigen gefunden hat/die sich nicht gemeldet haben.Erfahren haben Sie es allemal.Es ist vermute ich eher und es wäre sehr tragisch dass nach 4 Jungs in der Sache involviert sind.Warum verstecken sich die 4 allesamt?
Mit rewe kann sein dass Elias kurz dorthin gelaufen ist .Aber eine Entführung vor dem Rewe Supermarkt ist aussgeschlossen .Vielleicht kam er wieder zurück traf die 4 und und und...es sind nur Vermutungen.


melden

Mordfall Elias (6)

16.07.2015 um 23:39
@Leustean
Bei rbb wurde heute gesagt, dass aufgrund der Zeugenaussagen der 4 Kinder gestern der Sandkasten umgegraben wurde.


melden

Mordfall Elias (6)

16.07.2015 um 23:43
@kleinerprinz
Ich verstehe schon was die Hunde machen
Ich weiß nur nicht warum es hier nur noch darum geht welcher Hund wo geschnüffelt hat!
Es ist ja eh immer eine andere Angabe ob es jetzt der Hund oder der Hund war


melden

Mordfall Elias (6)

16.07.2015 um 23:44
@Tobi1406
Es ging darum, wieso der Mantrailer der Spur zum Ufer folgt und nicht ins Wasser springt, um der Spur dann weiter zu folgen. ;)


2x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

16.07.2015 um 23:56
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb: um der Spur dann weiter zu folgen. ;)
Jetzt ist aber gut.....der Spur im Wasser folgen....Booooh.
Ist das jetzt deine Meinung / Lesestoff.....oder sind die Hundebeiträge nur
Platzhalter?


melden

Mordfall Elias (6)

16.07.2015 um 23:59
@hexe40
Danke


melden

Mordfall Elias (6)

17.07.2015 um 00:02
Weiss man wer die 4 Kinder sind? Haben die sich gemeldet?


melden

Mordfall Elias (6)

17.07.2015 um 00:02
@hexe40
Wer (Quellen) lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Nochmal in Schreibschrift: das kam von kleinerprinz und nicht von mir! Ich habe lediglich geantwortet!
Zitat von kleinerprinzkleinerprinz schrieb: Weil ich mich eben wundere bei diesen Maintrailerhunden, das diese dann nicht weiter ins Wasser gesprungen sind vom Ufer aus. Ich denke sie wollen damit überprüfen, ob Elias ertrunken ist, denn dann müssten die Hunde auch während dem Ausbaggern angeschlagen haben.



1x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

17.07.2015 um 00:12
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:
Wer (Quellen) lesen kann ist klar im Vorteil!!! 
Schlauer Spruch....aber leider auch mal wieder ohne Sinn für die Realität.

Der Post stammt aus deiner Feder und ist an @Tobi1406 gerichtet.
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb: Es ging darum, wieso der Mantrailer der Spur zum Ufer folgt und nicht ins Wasser springt, um der Spur dann weiter zu folgen. ;)
Du wirst doch wohl noch deine Worte von vor 2 Post nachhalten können.
Im Übrigen...um Unklarheiten zu vermeiden, benutzt man die Zitierung und spricht
seinen Gegenüber direkt an.

Und nun zurück zu den Hunden.....nein besser zum armen Elias....


melden

Mordfall Elias (6)

17.07.2015 um 00:18
@hexe40
Das was aus meiner Feder kam, ist eine sinngemäss wiedergegebene Frage von jemand anderes.
So einfach.


1x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

17.07.2015 um 00:30
@MaryPoppins
Zitat von lonerangergrllonerangergrl schrieb: So einfach.
Also doch, alles nur Platzhalter
Hauptsache man hat etwas zu schreiben, schon klar.

Nochmals, wenn die die hier angebotenen Funktionen benutzen würdest, gäbe es auch
keine Unklarheiten.
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb: Das was aus meiner Feder kam, ist eine sinngemäss wiedergegebene Frage von jemand anderes.
Wer wiederholt schon sinngemäß Fragen.....und das schriftlich....


melden

Mordfall Elias (6)

17.07.2015 um 00:51
ich kann das Wort Hund auch schon nicht mehr lesen.

Ich würde vorschlagen irgendwer macht nen Hundethread auf, da könnt ihr all euer Fachwissen austauschen.

Also zurück zum Thema:

die Nuthe wird ausgebaggert in der Hoffnung was zu Finden.
Morgen wissen wir evtl mehr, da man sicher keine Nachtbaggerung machen wird, was heute dort drin liegt, sollte morgen früh auch noch dort sein.


1x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

17.07.2015 um 01:02
Zitat von jackfujackfu schrieb:die Nuthe wird ausgebaggert in der Hoffnung was zu Finden.
Ich denke, diese Dilettanten können schon froh sein, wenn die nicht jämmerlich ersaufen oder sich beim baggern in die Luft sprengen!


Anzeige

2x zitiertmelden