Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Elias (6)

3.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Elias (6)

13.07.2015 um 14:31
Wann ist denn in Potsdam die Hortzeit offiziell zuende? Ich kenne das von meinen Kindern von früher, dass der normale Hort bis 16.00 Uhr ging (in Berlin). Dann musste das Kind abgeholt werden oder die Erlaubnis haben, allein nach Hause zu gehen. Es gab noch einen Späthort von 16.00 - 18.00 Uhr für Eltern mit ungünstigen Arbeitszeiten. Dort wurden nach 16.00 Uhr alle Kinder betreut, die noch nicht abgeholt waren bzw. nicht allein nach Hause gehen durften.

Keinesfalls wurde ein Kind ab 16.00 Uhr mit gepacktem Schulranzen allein vor dem Hort abgestellt, damit es dort unbeaufsichtigt auf die sich verspätenden Eltern warten musste. Ich denke, auch heutzutage und in Potsdam ist so etwas nicht üblich.

Anzeige
melden

Mordfall Elias (6)

13.07.2015 um 14:38
@all

Mich wunderte es immer wieder , dass in den Zeitungsberichten steht , alle Überwachungskameras aus Bus und Bahn , wurden ausgewertet ...! Die private -Kamera - im Auto , wird nie erwähnt..!


Deswegen rief ich heute die Kripo an. Er meinte , wir kennen ja die privaten Leute nicht , die eine Kamera im Auto haben..! Trotzdem gute Idee ..! Viell. erfolgt ein neuer Aufruf in der Presse ..!


melden

Mordfall Elias (6)

13.07.2015 um 14:38
Auf der Suchseite steht das jetzt auch in der Tram Durchsagen vor der Abfahrt gemacht werden. Finde das die Hilfsaktionen wirklich gut laufen und koordiniert sind.


Anzeige

melden