Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Elias (6)

3.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Elias (6)

13.07.2015 um 21:58
@Kitz_Bambi
Bitte Anschuldigungen gegen die Mutter unterlassen, sonst wird dieser Thread gesperrt, wie der von Inga!

@all
Wenn die Leichenspürhunde angeschlagen haben an der Nuthe, heisst das ja nicht dass er dort ertrunken ist! Schliesslich reagieren diese Hunde auf Verwesungsgeruch. Wenn ein Kind vom Fluss mitgerissen wird und ertrinkt, gibts ja noch keinen Geruch, schon gar nicht am Ufer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Elias (6)

13.07.2015 um 22:02
@x-aequitas

Ach danke, das ging ja schnell!
Ja diese Floßbauaktion ist für einen Jungen in dem Alter sicher spannend und bringt ihn sicher auf viele Ideen. Auf den Fotos sieht man ja anscheinend nur die angemeldeten Jungs.


melden

Mordfall Elias (6)

13.07.2015 um 22:04
Meine Gedanken: 4 Jugendliche werden als Zeugen gesucht 10-12 J.
"Vielleicht können vier Kinder helfen, die am Mittwoch auf einem anderen Spielplatz neben dem Spielplatz gespielt hatten, auf dem Elias zum letzten Mal gesehen wurde? Die Polizei bat Montagabend die Kinder im Alter von etwa zehn bis zwölf Jahren bzw. deren Eltern, sich bei der Polizei zu melden. Sie seien womöglich wichtige Zeugen" Quelle : BZ

War er vielleicht nicht allein? Eventuell am Fluß Nuthe? Ein Unfall? Wer weiß...
BZ Artikel
http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/sie-wissen-nicht-mehr-wo-sie-elias-suchen-sollen


melden

Mordfall Elias (6)

13.07.2015 um 22:12
@Kitz_Bambi
Es ist eher nicht normal, sein fast jugendliches Kind, noch zu beglucken ;-)

Ich finde die Floss-Theorie sehr schlüssig. Wasser ist für Kinder im reizvoll. Am Tag vorher hat er gesehen, was die anderen Kinder da machen, und ist am Tag des Verschwindens, nochmal hin.


Anzeige

melden