Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

01.04.2021 um 22:20
Mein Gefühl sagt mir, dass die Knochen zu Sylvia oder Miriam gehören...

Ich hoffe es wird schnell aufgeklärt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.04.2021 um 22:23
Zitat von unique84unique84 schrieb:Mein Gefühl sagt mir, dass die Knochen zu Sylvia oder Miriam gehören...
es wäre nicht das erste mal, dass Leichen oder eben auch Knochen dort gefunden werden, wo intensiv gesucht wurde.

Lassen wir uns überraschen


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.04.2021 um 22:59
Ich gebe noch zu bedenken, obwohl ich nicht glaube/hoffe, dass es ein Zusammenhang gibt...Es ist heute der 01.04


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.04.2021 um 23:11
Zitat von unique84unique84 schrieb:Mein Gefühl sagt mir, dass die Knochen zu Sylvia oder Miriam gehören...

Ich hoffe es wird schnell aufgeklärt
Oder zu einem anderen Toten, der zufällig am Elbstrand in Drage angespült wurde.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.04.2021 um 23:12
Zitat von SonnenenergieSonnenenergie schrieb:Ich gebe noch zu bedenken, obwohl ich nicht glaube/hoffe, dass es ein Zusammenhang gibt...Es ist heute der 01.04
Das halte ich für ausgeschlossen


Ich denke auch die Knochen gehören zu jemand anderen


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.04.2021 um 23:13
Zitat von lovestarlovestar schrieb:Ich denke auch die Knochen gehören zu jemand anderen
Für die Angehörigen wäre es natürlich gut, damit sie endlich Gewissheit haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 02:04
Zitat von unique84unique84 schrieb:Mein Gefühl sagt mir, dass die Knochen zu Sylvia oder Miriam gehören...
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe sofort genau das gleiche Gefühl gehabt. Irgendwie so ein Bauchgefühl. Das letzte mal als ich so ein Gefühl bekam, war beim Fund von Peggys Leiche, wo es anfangs ja erst hieß, man hätte eine Kinderleiche gefunden. Auch da hatte ich das Gefühl, dass es sich um Peggy handelt.

Abwarten. In der kommenden Woche sollen ja schon erste Ergebnisse vorliegen. Dann wissen wir mehr.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 02:46
Das wäre gut für die Angehörigen, wenn sie endlich Gewissheit bekommen würden. Und natürlich war auch mein erster Gedanke, als ich vom Knochenfund in der Region las - Wow, wird das Rätsel um die Schulzes jetzt doch noch endlich gelöst... ? Dennoch können es natürlich auch die Knochen eines Selbstmörders oder eines anderen Verschwundenen sein, die angespült wurden. Spannend ist dieser Fund auf jeden Fall und ich bin gespannt, welche Ergebnisse nächste Woche veröffentlicht werden.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 06:59
Zitat von SonnenenergieSonnenenergie schrieb:Ich gebe noch zu bedenken, obwohl ich nicht glaube/hoffe, dass es ein Zusammenhang gibt...Es ist heute der 01.04
Ich weiß ja nicht, was in deinen kreisen für scherze zum 1 April gemacht werden, aber über sowas macht man definitiv keinen Scherz....


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 09:06
Ich wohne in der Gegend, es ist definitiv kein Aprilscherz!


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 09:36
Es wäre für die Angehörigen wirklich eine Erleichterung, wenn jetzt etwas ans Licht käme.

Aber könnte man anhand der gefundenen Knochen das Rätsel tatsächlich lösen? Könnte herausgefunden werden, wo sich der Rest des Skelettes befindet?


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 09:50
Zitat von BalsamicoBalsamico schrieb:Aber könnte man anhand der gefundenen Knochen das Rätsel tatsächlich lösen? Könnte herausgefunden werden, wo sich der Rest des Skelettes befindet?
Was mich noch interessieren würde : Wurden die Knochen angeschwemmt oder lagen die z.B. in Strandnähe. Weil wenn die Angeschwemmt wurden, würde ich eher sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass es sich um Knochen von Silvia oder Miriam S. handeln kann.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 09:53
@Balsamico
Sollte es sich wirklich um Knochen von Sylvia oder Miriam handeln, würde es eigentlich so aussehen, als seien die Leichen ebenfalls beschwert (so wie es bei Marco war) an eben diesem "Lieblingsbadestrand" oder zumindest in der Nähe versenkt worden. Vielleicht lösen sich im Laufe der Zeit Teile des Skeletts und werden angespült. Ansonsten fände ich es schon ein großer Zufall, dass ausgerechnet an diesem Standabschnitt die Knochen nach so langer Zeit angespült werden würden. Wären die Skelette nicht beschwert und würden sich frei bewegen, wären die Knochen mit Sicherheit schon ganz woanders hingespült worden.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 10:00
Zitat von NewallmysteryNewallmystery schrieb:als seien die Leichen ebenfalls beschwert (so wie es bei Marco war) an eben diesem "Lieblingsbadestrand" oder zumindest in der Nähe versenkt worden.
Ich hab mir die Gegend mal angesehen. In direkter Nähe gibt es zumindest keine Brücke, die über die Elbe führt. Da frag ich mich, wo er die Leichen versenkt haben will... Irgendwo vom Ufer aus? Sind sie Kilometerweit durch die Elbe gespült worden?

Screenshot 20210402 095710 com.google.anOriginal anzeigen (1,2 MB)


8x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 10:00
@Newallmystery

Wenn der Ort eine persönliche Bedeutung für die Familie hatte, wäre es tatsächlich möglich, dass Marco die beiden dorthin verbracht hat.

Allerdings frage ich mich dann, ob er evt doch wollte, dass sie irgendwann gefunden werden...., ich meine, konnte er damit rechnen, dass sich nach einigen Jahren Teile der Skelette lösen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 10:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das wäre gut für die Angehörigen, wenn sie endlich Gewissheit bekommen würden. Und natürlich war auch mein erster Gedanke, als ich vom Knochenfund in der Region las - Wow, wird das Rätsel um die Schulzes jetzt doch noch endlich gelöst... ?
Ging mir genauso. Ich wünsche den Angehörigen auch, dass sie endlich - wenn auch traurige - Gewissheit erhalten können

Ich glaube Hope hat sich hier auch so geäußert, dass ein Fund wichtig wäre um irgendwie einen Abschluss zu finden
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Irgendwo vom Ufer aus? Sind sie Kilometerweit durch die Elbe gespült worden?
Das halte ich für durchaus möglich. Warten wir mal ab welches Ergebnis die Untersuchung der Knochen ergibt


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 10:48
Als ich die Nachricht online las, habe ich sofort an Miriam und Silvia S. gedacht. Ich hoffe sehr, dass die Angehörigen Gewissheit bekommen. Selbst wenn die genauen Umstände nicht geklärt werden können, wissen sie dann immerhin, dass sie nicht mehr warten müssen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 10:59
Es sollte hilfreich sein, dass ausgerechnet der Kiefer gefunden wurde. Der Zahnstatus (sofern Zähnen vorhanden sind) wird wohl zeitnah mit denen der Schulzes abgeglichen sein. Das könnte schon mal in eine Richtung zeigen, auch wenn das DNA-Ergebnis noch einige Tage auf sich warten lässt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 12:42
Frohe Ostern liebe Community.

Ich bin von Anfang hier in diesem Thread tätig , bin aber noch verhalten optimistisch. Dieser Ablageort wurde nicht häufig diskutiert. Zuletzt stand der Pferdehof eher im Fokus. Ich kann kann mir immer noch vorstellen, dass Ehefrau und Tochter tatsächlich nicht am selben Ort vergraben oder ähnliches wurden. Der aktuelle Fund könnte daher auf die Ehefrau deuten und die Tochter ist möglicherweise in der Nähe der Pferde begraben. Es fehlte ja auch ein Kuscheltier. Das Kind am Nachmittag vergraben und die Ehefrau dann entsprechend am Abend oder in der Nacht verbringen. Er wird unmöglich am frühen Abend (wir kennen alle die Zeitabläufe) am Strand getötet haben.
Es gibt aber eine Zeugenaussage, die angeblich den Ehemann am Mittwochmorgen im Auto aus Stove ausgehend sah. Er wollte seine Frau am frühen Nachmittag nach Hause locken. Nur was hatte er vor ?
Auf die aktuellen Untersuchungsergebnisse dürfen wir gespannt sein.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.04.2021 um 13:07
Zitat von BalsamicoBalsamico schrieb:Könnte herausgefunden werden, wo sich der Rest des Skelettes befindet?
Sicher nicht. Wie sollte das auch möglich sein ? Die Knochenteile wurden anscheinend angespült, ich denke da auch eher in die Richtung von @Newallmystery
Zitat von NewallmysteryNewallmystery schrieb:Sollte es sich wirklich um Knochen von Sylvia oder Miriam handeln, würde es eigentlich so aussehen, als seien die Leichen ebenfalls beschwert (so wie es bei Marco war) an eben diesem "Lieblingsbadestrand" oder zumindest in der Nähe versenkt worden. Vielleicht lösen sich im Laufe der Zeit Teile des Skeletts und werden angespült. Ansonsten fände ich es schon ein großer Zufall, dass ausgerechnet an diesem Standabschnitt die Knochen nach so langer Zeit angespült werden würden. Wären die Skelette nicht beschwert und würden sich frei bewegen, wären die Knochen mit Sicherheit schon ganz woanders hingespült worden.
Wobei ich mir auch einen ganz anderen "Ablageort" vorstellen könnte. Strömung könnte die Leichen irgendwann erfaßt haben, nachdem sie sich durch Verwesung von der Beschwerung gelöst haben. Es könnten einige Teile abgerissen sein usw. Aber es könnte natürlich auch jemand sein, der sich dort irgendwo suiziert hat, vor längerer Zeit.
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Ich glaube Hope hat sich hier auch so geäußert, dass ein Fund wichtig wäre um irgendwie einen Abschluss zu finden
Jep, das hab ich auch so in Erinnerung und es wäre auch absolut nachvollziehbar.
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Zuletzt stand der Pferdehof eher im Fokus.
Der scheidet für mich immer noch komplett aus. Zum einen waren die Aussagen der Besitzerin für mich nicht wirklich hilfreich und auch nicht sehr glaubwürdig, zum anderen kann ich mir immer noch nicht vorstellen, daß man dort die Leiche nicht gefunden hätte.


Anzeige

1x zitiertmelden