Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 15:44
Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum und seid 3 Jahren mit diesen Fall beschäftigt.
Ich wohne ganz in der Nähe und habe mittlerweile einige Menschen gefunden die sich bei der Suche beteiligen.

Speziell suche ich Menschen/zeugen aus drage die Marco gesehen haben ab 15:30.

Und natürlich ganz nebenbei interessiert mich sehr wieso ihr immer noch an dem Mühlenteich fest haltet:)

Anzeige
4x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 16:18
Zitat von FlaexxFlaexx schrieb:Und natürlich ganz nebenbei interessiert mich sehr wieso ihr immer noch an dem Mühlenteich fest haltet
Hallo ersteinmal :-)

Zu aller erst, müsste man wissen, warum die Polizei davon ausgeht, dass die Familie AM TAG IHRES VERSCHWINDENS am mühlenteich war.
1. Durch Ausschlussverfahren? Durch die Auswertung aller handydaten? Wenn ja für welchen Zeitraum ist das rückwirkend erfolgt? Für eine Woche? Für zwei Wochen?


Der mühlenteich wird von der Polizei ja nicht ausgeschlossen, von daher muss man sich erstmal auch damit befassen. Ob es Sinn macht oder nicht, muss dann jeder für sich entscheiden. Für meinen Teil ist weder ein Spaziergang noch ein doppelmord dort passiert


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 16:38
Zitat von FlaexxFlaexx schrieb:Und natürlich ganz nebenbei interessiert mich sehr wieso ihr immer noch an dem Mühlenteich fest haltet:)
Also ich hab noch nie dran festgehalten.
Was ist deine Meinung zu dem angeblichen Mühlenteichbesuch? Würde mich wirklich interessieren. Wenn man in der Gegend wohnt, hat mal ja noch mal eine ganz anderen Blick auf die Sache.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 16:41
ich auch nicht...aber ich mag es hier nicht immer und immer wiederholen...zumal es gegen den Trend hier im thread ist...immer gegen den strom zu schwimmen, ist anstrengend:)


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 16:49
@Flaexx
Das Problem beim Mühlenteich ist, dass die Polizei dran festhält. Sie glaubt der Zeugin. Es wird bei XY erwähnt. Es fällt ein Spitzname.
Mit großem Aufwand und Gerätschaften wird der Teich und das Umland durchsucht. Es gibt Geruchsspuren die durch Hunde festgestellt wurden,  daß sie dort waren.

Bei mir ist es so, eigentlich möchte ich den Mühlenteich verbannen aber  all die Punkte oben, lassen einen immer wieder zweifeln, ob sie nicht doch da gewesen sein könnten.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 16:55
Zitat von Minnimaus123Minnimaus123 schrieb:Mit großem Aufwand und Gerätschaften wird der Teich und das Umland durchsucht. Es gibt Geruchsspuren die durch Hunde festgestellt wurden,  daß sie dort waren.
Die Hunde... nach Wochen sollen die Irgendwas erschnüffelt haben. Naja, jetzt geht wahrscheinlich sowieso gleich wieder die Diskussion los, was sie können und was nicht... ich glaube nicht, dass die Familie noch am Teich war.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 17:12
Vieleicht hat sich die Zeugin, mit dem Tag getäuscht?
Sprich, sie waren am Mühlenteich aber nicht an dem Tag...


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 17:17
Das wurde doch auch alles schon rauf und runter diskutiert, ich glaube zwar auch nicht wirklich daran dass sie dort waren aber die Polizei hat sicherlich Anhaltspunkte dass sie eben doch dort gewesen sind an besagtem Tag, warum auch immer. Es hat sich auch keine andere Familie gemeldet, die dort gewesen ist und evtl verwechselt wurde mit Familie schulze.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 17:19
Ist das wirklich auszuschließen, daß es ein anderer Tag gewesen sein könnte?
Hast Du dazu eine Quelle?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 17:19
Der Thread ist doch sowieso ein Zombie. Alles dreht sich schön im Kreis. 🎡


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 17:20
Huhu es hat nur so gewirkt als ob ihr den Mühlenteich noch für wichtig erachtet, ich/wir schließen den komplett aus. Es liegt nah das sie in der feldmark in drage liegen


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 17:21
Zitat von FlaexxFlaexx schrieb:feldmark
Warum nicht in einem Wald oder in der Elbe oder oder...


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 17:25
Vieleicht, weil man es begreifen will, warum ein "

Kümmerer " das getan haben könnte?
Er hat doch mal gesagt, wenn Sylvia ihn verlässt, bringt er sich um.
Was ich ausschließe ist, das sie schon feste Pläne für einen Auszug hatte.
Denn dann hätte sie ja schon eine neue Wohnung in Aussicht haben müssen, oder:
einen Zufluchtsort bei einer Freundin oder Eltern...und darüber ist ja nichts bekannt
Mein Gedanke: vieleicht hat er ja einen Chat mit einem anderen Mann gefunden und ist dann durchgedreht




melden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 17:26
Es geht doch nicht darum wo sie liegen sondern ob sie überhaupt am Mühlenteich waren an dem Tag, selbst wenn sie dort waren heisst das noch nicht dass dort ihre Leichen liegen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 17:30
@melody46
Doch, es geht schon darum, wo sie liegen, das die Tochter auch mal zur Ruhe kommt!!


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 17:32
Man kann davon ausgehen das die Tat geplant war.
Morgens um 10 Uhr eine definitive Sichtung in der feldmark. Was will man da alleine?

Liegt nahe das er dort schon seine Tat vorbereitet hat.
Deswegen gehe ich auch davon aus das der Tatort auch der Ablageort von der kleinen ist.
Die Mama wurde erst später getötet


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 17:42
Ich selber habe mittlerweile bestimmt 20-30 Gebiete sehr gut durchforstet. Mit Hund (kein suchhund)
Alles was irgendwie merkwürdig erschien nochmal mit dem ich nenne es Team abgelaufen. Alle Funde ob nun Kleidung ( man glaubt nicht was da in den Waldstücken neben den Feldern rum liegt) oder irgendwas was zu einen eventuell zu den beiden vermissten führt fotografiert und genau dokumentiert wo es lag/ liegt. Ich nehme nichts mit! Wegen Spuren oder ähnliches.
Aber dieses Gebiet ist so verdammt Groß.
Es gab sogar knochenfunde wo man nicht mal sicher sein konnte ob es tierisch oder menschlich war (war übrigens die Wirbelsäule eines großen Hirsches)


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 17:44
Zitat von FlaexxFlaexx schrieb:Morgens um 10 Uhr eine definitive Sichtung in der feldmark. Was will man da alleine?
Wo steht das?


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 18:06
Wahrscheinlich ist damit diese sichtung früh um 10 gemeint wo er aus Richtung stove gekommen ist, aber ob das wirklich so war, wer weiß!


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

19.10.2018 um 18:10
Zitat von melody46melody46 schrieb:Wahrscheinlich ist damit diese sichtung früh um 10 gemeint wo er aus Richtung stove gekommen ist, aber ob das wirklich so war, wer weiß!
Die soll doch laut BLÖD früher am Morgen gewesen sein.


Anzeige

melden