Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:02
@Kreuzbergerin
Noch mal zum 2. von dir eingestellten Video, bei dem die Spuren von Sylvia und Miriam S. erwähnt wurden.
Sie sollen eindeutig gewesen sein und am Ufer geendet haben, aber WOHER kamen sie? Das kann von den
Hunden ja auch angezeigt werden, ebenso woher Marco S. kam und wohin er wieder ging.
Wurde DAS irgendwo mal erwähnt?

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:02
ich kann grad kein Foto von dem vorm Lidl abgestellten grünen Herrenrad finden, aber es war doch mit einem Kabelschloss gesichert, soweit ich mich entsinne? Normal muss man das ja vorher aufschließen, bevor man es anlegen kann ..

Das würde zumindest die Theorie, jemand ohne Schlüssel hätte das Fahrrad da abgestellt, widerlegen. Keine Ahnung, ist wahrscheins auch ohne jeden Belang, aber im allgemeinen Winsendisput viel mir das so ein ;)


3x zitiertmelden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:04
@ancientalien

Bewege Dich in der Welt, dann wirst Du schnell erfahren, wie es mit dem Internet auf unserem Globus bestellt ist. Von einem Sofa in Deiner Behausung wirst Du die Erfahrung nicht machen.

Eben als Cosmopolit zu leben ist eine besondere Erfahrung und auf unserem Globus zu Hause sein!


melden

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:07
@Dill
Als Cosmopolit scheint man auch über hellseherische Fähigkeiten zu verfügen... Diesen Beitrag hättest du dir absolut sparen können.


melden

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:21
Geht es euch auch so? Ich bemühe die Suchfunktion, um mir eine bestimmte Thematik zu vergegenwärtigen und es funktioniert nicht. Statt dessen soll ich ein "relevantes Suchwort" eingeben! Es klappt bei mir weder mit "Spanngurt", noch mit "Mexiko" und noch so verschieden anderen von Relevanz - nix geht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:23
@ramisha
Ist mir auch aufgefallen... Ich hatte glaube ich vorgestern nach einem Stichwort gesucht, bei dem ich mir absolut sicher bin, dass es hier erwähnt wurde.


melden

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:26
@ancientalien
Ist das in anderen Threads auch so oder nur in diesem? Ich teste mal ...


melden

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:26
Also wenn ich flüchte und mich irgendwo im Ausland verstecke bzw. mir dort ein neues Leben aufbaue und ggf. sogar in Deutschland noch eine Straftat begangen habe, würde mich doch sehr interessieren wie die Lage in Deutschland ist!
So sieht's aus. Ganz davon abgesehen gibt es keinerlei Hinweise darauf, daß sich die Mutter mit der Tochter abgesetzt hat, sich eine vollkommen neue Identität zulegte. Warum sollte sie das tun ? Weil sie ihn verlassen wollte ? Das geht auch auf anderem Wege, passiert jeden Tag weltweit unzählige Male, ohne daß die entsprechenden Personen deswegen gleich sonstwohin ziehen, unter neuer Identität. Aus Angst vor ihm ? Dann hätte sie garantiert sowieso erst Recht verfolgt, was zu Hause abgeht. Und nachdem er tot ist, würde einer Rückkehr nichts mehr im Wege stehen, anstatt ihrer Familie ein solches Leid zuzufügen und sie im Unklaren zu lassen.

@ramisha

Ich meine, es hieß, sie hätten die Spuren durch ein Waldstück zum See verfolgt, ich schau nochmal nach.

@Zunami
Zitat von ZunamiZunami schrieb:ich kann grad kein Foto von dem vorm Lidl abgestellten grünen Herrenrad finden, aber es war doch mit einem Kabelschloss gesichert, soweit ich mich entsinne? Normal muss man das ja vorher aufschließen, bevor man es anlegen kann ..

Das würde zumindest die Theorie, jemand ohne Schlüssel hätte das Fahrrad da abgestellt, widerlegen.
Wie meinen ? ;) Welcher Unbekannte sollte denn das Rad da abstellen ? Ich steh auf dem Schlauch...


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:32
@ancientalien
Komisch, in anderen Threads klappt das einwandfrei!
Hast du auch mal getestet?
Vielleicht sollte man die Verwaltung mal fragen ...
Behindert ja irgendwie den Informationsfluss.


melden

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich meine, es hieß, sie hätten die Spuren durch ein Waldstück zum See verfolgt, ich schau nochmal nach.
Dankeschön, "durch ein Waldstück" ist ja schon aussagekräftig, aber von irgendwo müssen sie ja in das Waldstück reingekommen sein und das wäre interessant, nicht wahr?


melden

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:35
@ramisha
Bei mir klappt es auch in anderen Threads nicht. Ich melde es mal der Verwaltung :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:44
@ramisha

Ich hab jetzt nur das gefunden...

Mark Bittner ‏@m_bittner 17. Aug.

AKTUELL: Taucher treffen ein! Spur der Familie Schulze führt durch den Wald - und endet am Wasser des Sees ...

3 Retweets 2 Favoriten
Mark Bittner ‏@m_bittner 17. Aug.

https://twitter.com/m_bittner (Archiv-Version vom 18.04.2018)


melden

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:47
Oh man .... nach absetzen der Mutter, wahrscheinlich nach Nordkorea wo man keine möglichkeiten der Informationbeschaffung hat, Inga, JFK, Barschel etc pp jetzt auch noch die Stasi ... Wo zum Henker sind die Illuminaten wenn man sie mal braucht ;)


melden

Vermisste Familie aus Drage

22.08.2015 um 16:50
@Photographer73
Danke für die Information, aber du gehst doch sicher mit mir konform, dass - wenn die Spur am Wasser endet - sie irgendwo auch einen Anfang haben muss und der kann nicht mitten in einem Wäldchen sein. Na ja, die Ermittler werden den Ausgangspunkt schon kennen.


Anzeige

2x zitiertmelden