Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

21.08.2015 um 16:57
@Photographer73
Das wird uns die Soko leider nicht mitteilen.
Aber das meinte ich, er kannte sich aus und wusste vielleicht, wie da was zu beseitigen ist ...
Ich kenne mich auf Pferdehöfen nun garnicht aus, weil ich diese Tiere nicht so mag.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

21.08.2015 um 16:59
Nur so ne Idee..
Ist halt alles sehr mysteriös..
Und ich hoffe nur,dass wir hier MS nicht Unrecht tun.. denn es geht niemand von seiner Unschuld aus.. Fakt ist ja nur dass er zuletzt gesehen wurde.. das heißt ja nicht dass er auch zuletzt gestorben ist..


melden

Vermisste Familie aus Drage

21.08.2015 um 17:09
Im See bei Buchholz wurde getaucht, aber abgelassen/abgepumpt wurde er dann doch nicht, und jetzt ist die Suche darin beendet, soweit richtig?


melden

Vermisste Familie aus Drage

21.08.2015 um 17:11
Hmm

@Spürnase
Das er sich geschämt hat, könnte ich glauben. Aber wenn ich darüber überhaupt nach denke, mich umzubringen, wäre mir das in einen Fluss hinein springen, von der Sache her zu unsicher. Da muss ich mir auch ja auch Gedanken sehr intensiv darüber gemacht haben "wie bringe ich mich am sichersten und unentdeckt um".


melden

Vermisste Familie aus Drage

21.08.2015 um 17:13