Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 23:49
wie abgesprochen?

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 23:50
@Siegessicher

Es führen auch Wege weg, vom See? Ja oder nein?


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 23:50
mich würde wirklich mal interessieren, wo die zeugin auf die familie traf. und in welche richtung die schulzes weiterliefen. aber das findet man nirgends.


ich war ja vorhin dort und mein eindruck ist, ein solches szenario ist möglich( also die tötung zweier personen)


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 23:51
@Siegessicher
Abgesprochen,abgemacht..
Vielleicht komme ich noch drauf und zwar so das ich es euch am besten erklären kann.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 23:55
Mich würde nur mal interessieren, ob das Streitgespraech nahe des Autos statt fand..
Nur dann würde es Sinn machen, dass die Autotueren knallen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 23:56
Man überlege doch mal. Wenn er alles so toll geplant hat - wo, wenn nicht zuhause kann man jemanden besser umbringen, ohne Zeugen?

Wie noch einfacher, als jemanden im Schlaf zu überraschen?

Ich bin recht sicher, er hat sie zuhause umgebracht.
Methoden, die keine Spuren hinterlassen, gibts mehrere. Hunde finden da auch nix, wenn die Leichen innerhalb 6-8h weggebracht wurden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 23:57
@Flamingo85
Da ist doch auch diese Mühle.Warst du da ?
Vom Teich geradeaus durch,glaub kommt man direkt an diese Mühle.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 23:57
Youtube: Seppenser Mühlenteich Überflug
Seppenser Mühlenteich Überflug
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier kann man sich den Seppenser Mühlenteich mal ansehen


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:00
@jihotiyo

ja, das waere natürlich auch ein denkbares szenario. und man hat ihn ja auch noch am 23.07. um 7.30 im auto gesehen.

und er fuhr in richtung drage. vielleicht hat er ja die beiden wirklich weit weg gebracht und kam erst morgens zurück.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:02
@Flamingo85

Nein. Hast meinen Beitrag von 23:40 überlesen?

Ach, wozu schreib ich hier eigentlich ...


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:09
interessant finde ich die Seespur aus 3 Gründen:

1.) die Familie war da öfters
2.) dieser Kosename wurde von der älteren Tochter bestätigt
3.) und am interessantesten : Hunde haben von allen 3 eine Spur entdeckt, jedoch nur eine wieder zurück

die muss man ernst nehmen, keine Frage

Die Zeugin kann sich natürlich am Tag geirrt haben, passiert. Aber das hat die Kripo sicherlich mit einigen Fragen versucht, so gut es geht auszuschliessen


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:10
@jihotiyo
Das frag ich mich manchmal auch.
Da schreibt man für nichts und wieder nichts.

@Flamingo85
Du warst doch dort.Wo kann man parken,bis wohin kann man mit dem Auto hin,wo genau steht diese Mühle,welche Wege führen wo hin...
Wenn ich könnte wäre ich dort und würde das alles festhalten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:12
@Siegessicher

Punkt Nr. 3 ist zweifelslos bedeutend und obwohl der See, die Gegend scheinbar gründlich untersucht wurde, habe ich auch weiterhin das Gefühl das beide sich dort befinden könnten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:13
@Union
ich könnte suchen gehen :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:14
@Siegessicher

zu 1. Ja, stimmt. Sagt doch aber nichts über den Tag aus?

zu 2. Die hat ziemlich viel Humbug erzählt. Das mit dem Führerschein, die Anspielung auf seine Arbeit in der Chemifabrik usw.

zu 3. Das wurde doch schon erklärt ... muss ich echt nochmal? Und sagt auch über den Tag nichts aus, btw.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:16
@Nina75

ungefähr da wo die mühle ist , habe ich geparkt. zum mühlenteich war das ,glaube ich.

der see geht da auch bis an die strasse. weil da heute nichts los war, konnte ich an der strasse parken.

wenn es da voll ist gibt es aber auch einen parkplatz.

dieser satz´´ lass das papa, was soll das´´ und dann ein knall, was einige als autotüren interpretieren, kann ich mir nicht vorstellen. das auto kann man eigentlich nicht so direkt am see parken.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:16
Zitat von jihotiyojihotiyo schrieb:zu 3. Das wurde doch schon erklärt ... muss ich echt nochmal?
den gleichen Weg wieder zurück? das ist deine Erklärung?


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:19
@Siegessicher

Nicht nur das. Die Hundesuche war mehr als 3 Wochen später ...


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:19
hab noch einen weiteren wichtigen Punkt

4.) Familie war offensichtlich im Streit


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:21
@jihotiyo
Dieser Zeugin wurde von der gr.T. gleich geglaubt.Wegen dem Spitznamen.
Die Aussage der Stiefvater habe Silvia und Miriam in Säure aufgelöst.
Ach ja der Marco hatte seinen Führerschein nicht weil er hatte ja ein Alkoholproblem.
Weisst du noch was ?


Anzeige

1x zitiertmelden