Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:20
Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass sie sich zumindest wem anvertraut hat - vielleicht nicht in aller Deutlichkeit. Vielleicht war sie aufgewühlt, unkonzentriert, hat Fehler gemacht... what ever - und hat dann auf Nachfrage mit "privaten Problemen" argumentiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:22
Ich finde das sie auf den letzten eingestellten Fotos sehr traurig aussah. Insbesondere die Augen. Ich denke sogar Depressiv. Hingegen das Foto mit ihrer Tochter,da da sie sehr glücklich aus.

Ich glaube nicht das sie freiwillig verschwunden ist. Vielleicht hatte sie eine lange Leidenszeit,wie auch immer. Wenn ein Mann so etwas tut,dann kann Vorfeld schon viel passiert sein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:24
Frauen sind sehr leidensfähig bis zu einem gewissen Maß - oft über Jahre hinweg -........ hört man immer wieder, auch wenn sie geschlagen und misshandelt werden.....


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:24
@diamond65

es hieß aber, das das Ausweisbild aktueller als das Bild ist, wo sie mit MS drauf ist. Demnach müsste sie zuletzt "frischer" ausgesehen haben.
Denke nicht, dass man anhand der Fotos Rückschlüsse ziehen sollte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:25
auf dem Bild sehen die beiden für meinen Geschmack älter - und er insbesondere so "verquollen" aus. Auf dem Ausweisfoto ist er richtig dürre im Gesicht mit so stechendem Blick............


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:26
@whathappens
Es sind aber auch biometrische Bilder, habe bisher noch niemand gesehen, dem diese Fotos sehr geschmeichelt hätten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:27
Das mit dem "Ich mach mein Ding" von Udo Lindenberg würde ich persönlich mal nicht überbewerten. Sie ist ja ein Riesen Fan von ihm, das ist einfach ein Lied von ihm, vielleicht mochte sie das besonders. Ausserdem stammt der FB Eintrag ja aus dem Juli letzten Jahres.
Aber zumindest wollte MS und/oder SS wollten ja noch vor kurzem zum Konzert ins Olympiastadion Berlin (14.07.2015) zum Lindenberg Konzert. Da gab es ja auch eine Planänderung.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:28
@Kreuzbergerin
Soll heißen? Sie nach wie vor Fan. Er nicht mit, warum auch immer. Keine zeit, keine Lust...


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:34
http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/polizei-sucht-mit-weniger-leuten-nach-schulzes-42315440.bild.html


Von THOMAS KNOOP

Drage – Die mit 25 Ermittlern besetzte Sonderkommission „Schulze“ wird ab Dienstag auf wenige Beamte reduziert.
Polizeisprecher Jan Krüger erklärt: „Es gibt keine neuen Hinweise oder konkreten Spuren.“
In der vergangenen Woche hatte die Polizei gehofft, den Fall der Familie Schulze aus dem 4100-Einwohner-Elbort Drage (Niedersachsen) endlich lösen zu können. Zeuginnen hatten berichtet, dass die unter rätselhaften Umständen verschwundene Familie Schulze aus Drage am Mittwoch, den 22. Juli, am Seppenser Mühlenteich gesehen wurde. Mantrailer-Hunde der Polizei nahmen tatsächlich die Fährte auf. Die Spur von Mutter Sylvia (43) und Tochter Miriam (12) führte zum Seeufer hin, die von Vater Marco († 41) führte zum Ufer und wieder weg.

Die Polizei vermutete, dass Mutter und Tochter im Seppenser Mühlenteich sind.

Eine Hundertschaft überprüfte vier Tage den Uferbereich und den angrenzenden Wald. Auf dem See war ein Sonarboot im Einsatz, Taucher gingen an auffälligen Stellen auf den bis zu zweieinhalb Meter tiefen Grund – ohne Ergebnis.

Die Leiche des Vaters war am 31. Juli mehr als 70 Kilometer vom Seppenser Mühlenteich entfernt in Lauenburg (Schleswig-Holstein) aus der Elbe gezogen worden – gefesselt an einen 25 Kilo schweren Betonklotz.

Polizeisprecher Jan Krüger: „Die Ungewissheit, nach vier Wochen immer noch nicht zu wissen, wo Mutter und Tochter sind und was sich ereignet hat, ist unbefriedigend.“
Zunächst gab es Überlegungen, die Sonderkommission aufzulösen. Doch die Polizei will den rätselhaften Fall unbedingt aufklären.

Ist das Verschwinden von Familie Schulze das vermutete Familiendrama oder liegt doch ein Verbrechen vor? Hinweise Tel. 04181/285285.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:37
aha, jetzt auf einmal wird überlegt, ob doch ein Verbrechen vorliegt, zumindest von Herrn Knoop?

Es wird auch geschrieben, MS war an einen Betonklotz "gefesselt" ???

upps alles von Anfang oder wie?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:38
@MATULINE

Das fragt der Autor, nicht die Polizei. Und hey, is BILD...


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:39
@E_M
Zitat von E_ME_M schrieb:Das fragt der Autor, nicht die Polizei. Und hey, is BILD...
Ja, ok. Aber trotzdem ist es nicht auszuschließen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:39
Waren das Mantrailer am See oder LeichenSpürhunde?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:40
Laut Artikel von eben Mantrailer. Aber wie gesagt: BILD


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:40
@Surimi
Zitat von SurimiSurimi schrieb:vielleicht ging es ihm -- nach seinem Tod -- nicht unbedingt ums Haus (zumal man nicht weiß, wie hoch die Schulden auf dem Haus noch waren bzw. sind), die ältere Tochter würde dann ein Haus mit Schulden erben, müsste das Haus dann sowieso verkaufen...
Zunächst müsste man wissen, wer als Eigentümer im Grundbuchamt eingetragen war?
In der Regel sind die die Eheleute. Es sei denn, ein Ehepartner lässt sich aus unterschiedlichen Gründen alleine eintragen.
Die Erbfolge müsste dann geklärt werden. Wer stirbt zuerst?
Wäre es in diesem Falle eventuell die Mutter, würde der Ehegatte und die beiden Kinder erben, sofern nichts anderes geregelt wurde. Siehe auch Berliner Testament.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:41
hatte aber mal gelesen, daß erst ein Fährtenhund vor Ort war und auf dem Wasser dann wohl ein Leichenhund, der sich "an einer Stelle interessiert zeigte". So haben die das auf der Elbe wohl auch gemacht


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2015 um 12:41
Jedenfalls macht es Sinn, mit einem Leichenhund zu suchen. Denn sie hatten die Körper ja im See erwartet.


Anzeige

melden