Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 14:20
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Er war sich sicher, dass er sie nie wieder sieht und hat sich später umgebracht.
(Wunschdenken von mir)
Dem Letzten Satz stimme ich zu 100% zu. Bitte wendet euch mit eurem Wunschdenken nicht an die Polizei - die müssen sich nämlich überwiegend mit der Realität befassen und haben keine Zeit sich mit gutgemeinten aber unbrauchbaren Hinweisen zu befassen.

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 14:22
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Er war sich sicher, dass er sie nie wieder sieht und hat sich später umgebracht.
Ja, weil nur er wissen konnte, dass er sie nie mehr wieder sehen KANN. (weil sie tot sind)


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 14:28
Also ich glaube die Absetztheorie ist null und nichtig.Ohne Geld, Ausweise und diverse persönliche Sachen setzt sich niemand ab und gleich gar ne mit nem 12 jährigen Kind.Ich denke auch nicht das die Frau einen gemeinsamen Suizid plante das ging wohl eher vom Vater aus.Das bei der ganzen Sache etwas faul ist beweist schon die sofortige Suche der Polizei das wird aber bestimmt nicht bekannt gegeben.Ich denke aber schon das im Haus Sachen gefunden wurden die einen möglichen erweiterten Suizid vermuten lassen.Mal ehrlich die Frau will was erleben weil sie mit dem Haus so viel versäumt hat und dann rennt die mit der Tochter bei Nacht und Nebel davon? Das widerspricht sich ja total da haette sie ja gar keine Sicherheiten mehr.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 14:34
@Fenjala
Richtig. Und daher könnten wir jetzt mal alle Spekulationen in diese Richtung einstellen, bevor es wieder Schelte gibt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 14:35
Und welche Mutter tut ihrer grossen Tochter so was an und laesst sie ueber den Verbleib der kleinen Schwester im Unklaren sie haette sich bestimmt irgendwie gemeldet um zu sagen wo die beiden sind und das sie sich keine Sorgen machen muss.Das ist ja wohl nicht passiert.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 14:50
Kann man vom Auffindeort des grünen Fahrrades mit den Zug oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln ohne große Anstrengung nach Buchholz zum See kommen?
Viell. ist ja Mutter und Tochter am Abend oder Nacht mit dem Auto dahin, und M.S. ist mit dem Zug hinterher um sie z.B. nach einem Streit zu hause umstimmen und nach hause holen wollte.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 14:52
@Tirana
Aber warum sollte er den Zug nehmen, wenn sein Auto vor der Tür steht?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 14:59
Zitat von FenjalaFenjala schrieb:Mal ehrlich die Frau will was erleben weil sie mit dem Haus so viel versäumt hat und dann rennt die mit der Tochter bei Nacht und Nebel davon?
UND dann bringt sich der Mann auch noch vor Gram um, ohne vorher sich mit einem Vertrauten unterhalten, oder die Polizei verständigt zu haben...

Ich hab ja schon viel unsinnige "nimmt sich 'ne Auszeit"-Spekulationen gelesen. Aber die hier toppen das noch.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 15:26
Weiss jmd, für welche Supermarktkette M.S. am Wochenende fuhr? Das war doch eine Supermarktkette oder? Und vorallem seit wann?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 15:27
@Hannes55
Warum spielt das für dich eine Rolle?


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 15:30
@konrad Tölz
eben das meinte ich ja.Wenn ich mich wirklich umbringen will habe ich gar nicht vor Gott und die Welt davon zu unterrichten schon damit mich keiner von meinem Vorhaben abbringen kann.
Und andersherum wenn ich untertauchen will dann nehme ich zumindest genug Kohle mit um die naechsten Monate zu überstehen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 15:35
@E_M

Weil ich meine eigene Theorie über M.S. habe.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 15:36
@Hannes55
Und deine Theorie ist welche?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 15:37
@Hannes55
Aber bitte nicht wieder die SK Story! Die machen uns den Thread hier noch zu...


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 15:47
@hannes 55
Du denkst nicht darüber nach das er die Frau und Tochter mit dem Betriebsauto ausser Landes gebracht hat -oder?


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 15:58
@hannes 55
wie ich mal vermute denkst du an ein sexuell geartetes Verbrechen gegenüber der Tochter richtig?


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 16:05
@Fenjala Ist doch durchaus möglich


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 16:11
Wenn man M.S. nicht gefunden hätte, über was hätten wir dann diskutiert?
Hätten wir dann vielleicht mal in Erwägung gezogen, dass jemand anders alle 3 umgebracht hätte oder das sie sich abgesetzt hätten.
Da es ja hier im Thread sowieso nichts neues zum diskutieren (spekulieren) gibt, könntet ihr ja mal überlegen, was wir dann geschrieben hätten.
Das würde mich wirklich mal interessieren.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 16:34
@matula
gute Frage man haette gedacht sie waeren abgehauen um irgendwo neu anzufangen -passt aber nicht zu der schnellen Suchaktion der Polizei.Haette jemand andres sie umgebracht waeren die Leichen da -jemand fremdes haette ja keinen Grund sie verschwinden zu lassen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

28.08.2015 um 16:36
@MATULINE sorry


Anzeige

melden