Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:19
Ja, meistens ist es so, dass im Büro eines Betriebs alles zu finden ist, bestimmt alle Schlüssel. Also für mich wäre dieser Reiterhof Platz 1 auf der Liste. Iwo stand auch, dass man sich meistens Lieblingsorte bzw. Urlaubsorte aussucht. Wenn das der Lieblingsort der Tochter und Vater war, würde ich dort mit Spürhunden suchen.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:20
deswegen war ich ja auch erstaunt, konnte das nirgendwo nachlesen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:23
@Hannes55
Wie ich schon sagte, auf so einem Reiterhof ist aber ziemlich viel Betrieb. Und selbst Nachts, bin ich mir fast sicher kann man da nicht unentdeckt 2 Leichen verscharren, da gibt es bestimmt etliche Lampen mit Bewegungsmeldern.
Zumal oft auch Hunde auf solchen Höfen leben, die hätten die Leichen bestimmt bald gefunden und frei gescharrt. Und in einem Gebäude des Hofes hat er sie sicherlich nicht abgelegt, da wäre sie bestimmt schon lang gefunden worden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:24
Ja, er könnte Bewegungsmelder ausschalten können und die Hunde dort kennen ihn bestimmt schon


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:26
@Hannes55
Die Hunde würden die Leichen trotzdem frei scharren. Viele Hunde reagieren auch auf Leichen lautstark, viele Hunde von Pilzsammlern, Spaziergängern usw. haben Leichen im Wald/ Feld entdeckt und dies "angezeigt".
Und wer sagt denn, dass der Hof unbewohnt ist, so dass er da Nachts schalten und walten kann? Seine Ankunft wäre ja schon durch die Bewegungsmelder angekündigt...


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:30
Und der einzige Ort auf so einem Reiterhof, wo man Leichen (eine Zeit lang) verstecken kann ist vielleicht der Misthaufen. Der müffelt sowieso. Aber ich kenne mich nicht aus mit Misthaufen, der wird ja sicher auch mal abgetragen, entsorgt oder so....


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:37
E_M Das ist durchaus möglich. Meinen Misthaufen habe ich 1 Mal im Jahr abholen lassen. Würmer und anderes Kleinvieh tragen zu einer schnellen Verwesung bei.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:38
Es gibt so viele Möglichkeiten, wo die beiden sein könnten. Ohne Anhaltspunkte nichts zu machen......


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:39
@Annie
Danke für die Info! Warm ist es ja auch in so einem Haufen, dann geht das ja noch schneller :-/


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:41
was mir noch so einfiel: Die Polizei sagte ja nach dem Auffinden und identifizieren von MS wurden keine Hinweise auf Mutter und Tochter gefunden. Was wenn MS die Spanngurte als Mordwaffe benutzt hat, um die beiden zu erwürgen. Aber müsste sicherlich DNA gefunden worden sein oder? Dies nur deshalb, weil die Polizei einen erweiterten Suizid annimmt.

Irgendwie müssen sie ja (wahrscheinlich) zu Tode gekommen sein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:43
Wenn man sein Fleisch und Blut so "entsorgt"...dann ist MS definitiv für mich ein SK..dass würde sehr dafür sprechen, dass nie etwas entdeckt wird, weil er "gewaltig" vieles zu verstecken hatte, oder?


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:44
Jemanden im Misthaufen zu „entsorgen“, würde nach meinem Verständnis voraussetzen, dass das Verhältnis ziemlich schlecht gewesen sein muss, was ich mir insbesondere in Bezug auf die Tocher überhaupt nicht vorstellen kann.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:45
@Hannes55

Ja, das scheint so, dass er viel zu verstecken hatte. Meinst du mit SK Serienkiller?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:45
@Hannes55
Jetzt gib mal bitte Ruhe mit der SK Geschichte!


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:46
@WhiteShepherd
In dem Moment, wo er sie (mutmaßlich) umgebracht hat, dürfte das "Verhältnis" denkbar schlecht gewesen sein, warum sonst hätte er sie töten sollen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:47
Schlechtes Verhältnis wahrscheinlich dann aber nur zur Mutter


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:48
...ja, aber die Tocher???


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:49
die hat er eben "einfach so" mit ins Verderben genommen, sein Fleisch und Blut, sein Eigentum........ keine Ahnung, was so ein Verrückter denkt


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:50
@WhiteShepherd
@whathappens
Na, die Tochter wollte er evtl. nicht allein zurück lassen, das gibt es ja öfters. Und z.B. der Vater, der mit seinen beiden geliebten! Kindern von der Brücke gesprungen ist, hat sich ja sicher auch denken können, was von den beiden übrig bleibt... Nur weil so eine Verzweiflungstat begangen wird, heißt das nicht, dass die Liebsten, die man mitnimmt auf Rosen gebettet werden nach dem Tod.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:51
das ist auch ein krasser Fall mit dem Sprung von der Brücke. Damit wollte er definitiv Rache nehmen wegen der Trennung von seiner Frau. Das Leben der Kinder ist dann völlig Nebensache, boah nee.


Anzeige

melden