Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 10:49
@Marina1112

Ja, das ist mir schon klar. Die Mutter und Tochter liegen aber nicht am See. Das hat die Polizei ausschliessen können und ich Verrückter der durch das ganze Unterholz dort gekrochen ist samt Gefolge und weiteren menschlichen "Spürhunden" die das Gefühl hatten die Polizei könnte vielleicht was übersehen haben konnten ebenfalls nicht den kleinsten Hinweis auf irgend etwas ungewöhnliches finden.

Der See scheidet komplett aus. Und weil das so ist bleibt ja dann nur noch das sich beide in Luft aufgelöst haben was unrealistisch ist oder das die Hunde ein Problem hatten, was realistischer ist.

Anzeige
melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 10:50
@DearMRHazzard
Tatsache ist : Die Polizei fand beim Zutritt des Wohnhauses beide PKW´s vor dem Haus stehen
Aus welchem Grund, wenn es sich wahrscheinlich um einen erweiterten Suizid handelte, radelte er mit dem Fahrrad seiner Ehefrau zum Elbufer, um sich mit angeschnalltem Betonklotz, von der Brücke zu stürzen?

Korrekter geht es nicht….die Wohnung, das Grundstück, wird akkurat vorgefunden. Beide PKW`s stehen korrekt geparkt vor dem Haus.

Nach den angeblichen Morden, an zwei von ihm geliebten Personen, welche er evtl. entsorgen konnte, sich danach ebenso planmäßig das Leben zu nehmen und möglichst nicht gefunden zu werden…..dem kann ich nicht folgen.

Waren es überbordende Schamgefühle, dass er sich permanent als Versager gefühlt hatte, um derart zu handeln/handeln zu müssen? Alles überkorrekt abzuschließen?

Es ist zu wenig über Herrn Schulze bekannt…negatives, bis auf Alkoholprobleme in der letzten Zeit sind, zumindest der Öffentlichkeit, nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 10:51
@Nina75

Die Kripo geht von 45 min aus, vom See bis Nachhause. Auf jeden Fall ist es möglich, dass es so oder so ähnlich gewesen ist.

@DearMRHazzard
@Robin76
@Nina75

Bleibt noch sein komisches Verhalten, beim Telefonat mit dem Reiterhof. Wann war das noch, einen Tag vorher schon oder am selben Tag?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 10:51
@DearMRHazzard


ich muss immer an Lars Wunder oder Tanja Gräff denken... Auch da hat man aufwändig gesucht und sie doch nicht gleich gefunden. Obwohl sie ganz in der Nähe waren...


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 10:52
Zitat von MauroMauro schrieb:Aus welchem Grund, wenn es sich wahrscheinlich um einen erweiterten Suizid handelte, radelte er mit dem Fahrrad seiner Ehefrau zum Elbufer, um sich mit angeschnalltem Betonklotz, von der Brücke zu stürzen?
Naja, vielleicht gab es keine Möglichkeit dort an Ort und Stelle gleich mit den ganzen Dacia Sandero ins Wasser zu rasen. Vielleicht wäre ihm das auch zuviel Krach gewesen. Weiss der Teufel was im Hirn eines solchen Menschen in einer solchen Lage alles durch den Kopf geht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 10:53
@DearMRHazzard
Okay, meine Meinung war eben, dass sie am See etwas übersehen hatten.
Instinktiv vertraut man den Suchhunden mehr, als den Menschen. ;)


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 10:54
@DearMRHazzard

Gibt es auch Badebetrieb an dem See ?

Es war ja ein schöner Sommertag.

Mit 26 Grad nicht zu heiß. Vereinzelte Schönwetterwolken.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 10:54
@Marina1112

Tja, ich bin da die falsche Ansprechperson. Ich habe genug Schrammen davon getragen bei der Aktion und war am Ende froh das alles vorbei war und ich nichts fand. Aus diesem Grund lehne ich gedanklich den See völlig ab.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 10:57
Man hätte eventuell die Möglichkeit die Strecke (n) vom See bis nach Drage abzusuchen.
Also die Waldgebiete.Auch wenn es schwierig ist da überhaupt noch was zu finden einen Versuch wäre es wert.
Vielleicht könnte man die Uhrzeiten noch mehr eingrenzen (welche Strecke in wieviel Minuten und in welcher Zeit) oder so.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 10:59
@DearMRHazzard
Wenn das so ist, dann haben tatsächlich die Suchhunde etwas "falsch gewittert", warum auch immer.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 11:01
Woher weiß man eig dass der Mann sich selbst umgebracht hat?
Weil man keine Hinweise gefunden hat die darauf hindeuten das Dritte angeheuert wurden um ihren Mann zu beseitigen ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 11:02
@Marina1112

Weil die Suche erst Wochen später stattfand.
Da ist das nichtmehr ganz so einfach, für die Hunde.

@Listeria

Ich hab heute um 8:33 ein Interview mit dem SoKo-Ermittler verlinkt, da wirst du fünfig.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 11:03
@Listeria
Es wird kein Mensch,jemandem an einer Brücke einen Betonklotz anbinden und ihn die Brücke runterwerfen,wenn es für einen Mord andere Möglichkeiten gibt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 11:04
@Nina75

Aber so würde es nach einem offensichtlichen Selbstmord aussehen obwohl es ein Mord war.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 11:06
@DearMRHazzard

Du hast gelesen, was der Düker dazu meinte?^^
In Drage wird auch die Theorie diskutiert, dass Marco Schulze vielleicht gezwungen wurde, in die Elbe zu springen. Dass er in etwas Kriminelles hineingeraten ist und jemand ihn loswerden wollte.

Düker: Das halte ich für völligen Blödsinn.



melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 11:08
@Listeria

Ich hab heute 8:33 ein Interview verlinkt, da wirst du fünfig.
Ich habe jetzt das Interview gelesen.
Die Polizei hat ein Motiv (über das sie nicht spricht, weil persönlich) für den Selbstmord bzw. erweiterten Suizid.
OK. Wozu dann die weitere Ermittlung, wenn der Polizei klar ist, was passiert ist?

Es geht dann ja nur darum Leichen zu finden, im Umkreis. Da können jetzt natürlich alle die augen offen halten, aber nachdem der Mann sich selbst schon recht effektiv aus der Welt schaffte, ist ihm das mit der Familie offenbar auch gut gelungen. vielleicht ähnliche Vorgehensweise --> Wasser --> beton --> nur halt anderer Fluß?


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 11:08
@DearMRHazzard
Naja ich weiß nicht.Für mich hört sich das nicht unbedingt so nachvollziehbar an.
Da ist einer der bindet einem einen Betonklotz um den Bauch,stülpt ihm Handschuhe über und schmeisst ihn übers Brückengeländer.
Sowas könnte ich träumen,aber mir nicht putzmunter unbedingt realistisch vorstellen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 11:11
@Listeria

Ja, man will wissen, wo die Leichen sind. Und da gibt es einen grossen Suchradius, wenn er die ganze Nacht Zeit hatte ...


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.06.2016 um 11:15
@Listeria
Mir zeigt,das Marco S. ein sehr ordentlicher,organisierter und recht unaufälliger Mensch gewesen sein muss.
Er hat alles so auch ausgeführt.
Bei ihm selbst ist es nicht wirklich gelungen.


Anzeige

melden