Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 06:51
Ach ich weiß nicht, dass ist alles so verwirrend. Ich glaube die hatten ein schlimmes Familiengeheimnis.

Ich habe gelesen, dass die Kuscheltiere von der Kleinen weg waren. Auf einer Seite könnte man meinen, sie wären abgehauen, oder sie hatte Angst...

Das Schlimme ist, wenn sie wirklich tot sind, wo sind dann ihre Leichen? Mein Gott, ich hasse solche Fälle. Diese Ungewissheit, ich wünsche mir einfach sie würden wieder auftauchen und alle fragen würden sich klären.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 06:53
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ausweise hätte sie doch schon Monate vorher neu beantragen können. Das ist sehr einfach. Man geht zum Meldeamt und sagt, dass die Ausweise verloren wurden und schon gibt es neue. oder sie hatten noch Reisepässe, was ich eher vermute.
Flughäfen wurden überprüft. :) Zudem wäre es für Sylvia einfacher gewesen, sich zu ihrer Schwester abzusetzen, wenn sie sich erst mal in Mexiko befunden hätten, wohin sie ihren Urlaub geplant hatten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 06:54
Man kann nicht alle Flughäfen in Deutschland überprüfen. Sie könnten aber auch aus dem Ausland geflogen sein. Ich kann mich nicht damit abfinden das sie umgebracht wurden.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 06:56
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Man kann nicht alle Flughäfen in Deutschland überprüfen. Sie könnten aber auch aus dem Ausland geflogen sein. Ich kann mich nicht damit abfinden das sie umgebracht wurden.
Weshalb nicht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 06:56
Ich meine die Beiden hatten auch genug Zeit um mit dem Auto zu verschwinden & dann weiter mit dem Flugzeug irgendwo hin.

Kann ja sein das der Mann nen Schlägertyp war usw.
Das der Mann nicht ganz unschuldig bei der Sache gewesen sein wird glaube ich, aber das der die Beiden umgebracht haben soll? Mein Bauchgefühl sagt mir da einfach was anderes, aber wer weiß?


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 06:59
@lolabella
Schau mal ins Netz. Du wirst es nicht glauben, wie viele erweiterte Suizide es gibt. Wenn natürlich Sylvia vor hatte, nach Amerika zu einer eventuellen Schwester zu gehen, dann wäre er mit Sicherheit verzweifelt gewesen, denn dann hätte er seine Tochter nicht mehr oft gesehen. Das könnte schon zu einer Kurzschlußreaktion geführt haben. Aber das wäre ja schon fast Kindesentführung gewesen. Gibt es nicht eine Regelung, wonach es verboten ist, mit dem Kind vom anderen Elternteil so weit wegzuziehen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 06:59
@Robin76
Weißt du wie viele Flughäfen es gibt. So viel Polizei könnten sie gar nicht abstellen um das zu kontrollieren.
Aber wie schon gesagt, dann sind sie eben aus dem Ausland geflogen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 07:03
Ja, es gibt sicher sehr viele erweiterte Suizide, aber da findet man die Leichen auch alle beieinander.
Nur um den guten Ruf der Familie zu wahren soll man den einen da begraben und der andere bringt sich dort um. Das passt doch alles nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 07:04
@Robin76
Das Problem ist aber auch bei der ganzen Sache, wenn es ein erweitertet Suizid sein sollte.
Wieso gibt es keinen Abschiedsbrief?
Wieso wurden die anderen BEIDEN Leichen nicht gefunden?
Wieso gibt es keine anderen hinweise? (Handys, SMS...)


Sollte es wirklich Suizid gewesen sein & dann noch erweiterter dann glaube ich wäre es schon mehr ans Licht gekommen.


Ich weiß aber auch nicht so recht, wenn ich mir das Facebook Profil von der Sylivia angucke, dann macht es den Anschein als sehe sie schon ein wenig fertig aus, aber kann ja auch nur an ihrem Alter liegen und den Genen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 07:12
@MATULINE
Es gibt Passagierlisten. :) Ich denke nicht, dass Sylvia mit ihrer Tochter unter falschen Namen gereist wäre.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 07:12
Zitat von lolabellalolabella schrieb:Wieso wurden die anderen BEIDEN Leichen nicht gefunden?
Vielleicht weil er auf keine Fall - falls er Täter wäre - gewollt hätte, dass diese gefunden werden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 07:15
@Robin76
Sollte er sie umgebracht haben, wäre es ein guter Grund dafür.


- So nebenbei ich war eigentlich der Meinung, dass die Tochter Miriam einen Facebookaccount besaß...


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 08:12
Man kann sich wirklich nicht vorstellen oder nur sehr schwer vorstellen das ein liebevoller,fürsorglicher Vater,einer der seine Tochter über alles liebt,ihr was antun könnte.
Die Frau zu ermorden ist schon sehr schlimm geschweige denn das eigene Kind.
Marco wird auch nicht "brutal" vorgegangen sein.Das glaube ich nicht.Und er wird sie auch nicht irgendwo einfach hingeworfen haben.Er war der Kümmerer.Er wird sich auch nach dem Tod so richtig gekümmert haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 08:28
mir wird in dem fall etwas zu oft betont, dass der vater die tochter so "liebte".


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 09:19
@Thoelke
Zitat von ThoelkeThoelke schrieb:mir wird in dem fall etwas zu oft betont, dass der vater die tochter so "liebte".
Mir auch. :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 09:27
Was auch total nicht passt ist die Aussage der Stieftochter in dem Interview. Sie hält M.S. für den Täter und behauptet im gleichen Atemzug, er wäre der fürsorglichste Vater gewesen.


http://www.stern.de/panorama/stern-crime/familie-schulze--tochter-haelt-stiefvater-marco-fuer-den-taeter-6846058.html

Trotz ihres schrecklichen Verdachts erzählte K. dem Magazin, dass sie Stiefvater Marco selbst dann nicht hassen könne, sollte dieser ihre direkten Verwandten tatsächlich umgebracht haben: "Er war zu Lebzeiten der fürsorglichste Vater, den man sich vorstellen kann. Ich kannte ihn 13 Jahre lang und habe ihn sehr lieb gehabt.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 09:52
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Was auch total nicht passt ist die Aussage der Stieftochter in dem Interview. Sie hält M.S. für den Täter und behauptet im gleichen Atemzug, er wäre der fürsorglichste Vater gewesen.
Ich weiß nicht, ob man das verstehen muss. Ein Mensch, den man zu Lebzeiten sehr geliebt hat, könnte die Mutter und die Schwester ermordet haben. Hätte man da tatsächlich keine Hassgefühle? Ich weiß es nicht. M.S. muss also auch auf seine Stieftochter einen enormen Eindruck gemacht haben, wenn sie ihn nicht mal dafür hassen könnte, wenn er tatsächlich Mutter und Schwester ermordet hätte.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 10:24
@Robin76
Nussknacker13 schrieb:
Was auch total nicht passt ist die Aussage der Stieftochter in dem Interview. Sie hält M.S. für den Täter und behauptet im gleichen Atemzug, er wäre der fürsorglichste Vater gewesen.

Robin76

Ich weiß nicht, ob man das verstehen muss. Ein Mensch, den man zu Lebzeiten sehr geliebt hat, könnte die Mutter und die Schwester ermordet haben. Hätte man da tatsächlich keine Hassgefühle? Ich weiß es nicht. M.S. muss also auch auf seine Stieftochter einen enormen Eindruck gemacht haben, wenn sie ihn nicht mal dafür hassen könnte, wenn er tatsächlich Mutter und Schwester ermordet hätte.
Ich finde das spricht auf keinen Fall gegen die Stieftochter. Sie hat den Stiefvater Marco S. so empfunden und erlebt…fürsorglich und sympathisch. Cholerisches Verhalten, oder ständiges aggressives Gehabe war wohl nicht seine Art.

Das sollte man akzeptieren…aktuell ist seine Täterschaft noch nicht bewiesen, da Frau und leibliche Tochter noch nicht gefunden wurden.

Weiterhin steht kein Motiv einer Tötung von Frau und Tochter im Raum…daher sehr problematisch, die Gesamtsituation dieses angeblich fleißigen, netten Familienvater zu beurteilen.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 10:27
Zitat von MauroMauro schrieb:Weiterhin steht kein Motiv einer Tötung von Frau und Tochter im Raum…
stimmt nicht, die Polizei hat ein mögliches Motiv - das geht nur die Öffentlichkeit nichts an.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 10:31
@E_M
Zitat von E_ME_M schrieb:stimmt nicht, die Polizei hat ein mögliches Motiv - das geht nur die Öffentlichkeit nichts an.
Das ist korrekt, hatte dieses auch einige Male gepostet und verlinkt.

Hatte aktuell lediglich auf die Aussage der Stieftochter reagiert...

Wie dem auch sei, man muss Frau und Tochter finden...


Anzeige

1x zitiertmelden