Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 11:16
Vermisst seit Juli 2015: Miriam und Silvia Schulze - Fall aus XY ungelöst vom 29.06.2016
Bei o.a. Youtube-Beitrag steht dieser Kommentar dabei.

Die Userin Lors Allure hat das geschrieben. @TurangaLeela Ich habe es gefunden. Meinst du, dass diese Userin glaubwürdig ist oder nur irgendetwas von sich gibt wie viele anderen. Wenn ich die anderen Kommentare so anschaue, dann fragt man sich schon, was da alles durch die Köpfe spuckt. Zudem dürfen wir keine Äußerungen von anderen Plattformen übernehmen. :)

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 11:30
@Robin76
Danke für`s Raussuchen! Ja, das war es... Naja, es wird schon viel geschrieben und herumgesponnen. Ich weiß nicht ob sie glaubwürdig ist...
Ich glaube, dass die Ermittler schon wissen werden, ob MiS im Krankenhaus war oder nicht, und ob es evtl. etwas mit den tragischen Ereignissen zu tun hat. Und wenn es für die interessierte Öffentlichkeit wichtig wäre zu wissen, würde es bekannt gegeben werden. Aber wie du häufig betonst, ist es nun einfach wichtig die beiden zu finden. Das stimmt absolut.


melden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 11:34
Ich überlege auch gerade, ob Sylvia mit einem kranken Kind weggegangen wäre. Ich meine jetzt, mit einem schwer kranken Kind. Ich kann es mir nicht vorstellen und glaube leider immer noch, dass die Beiden tot sind und dass er ihnen einen schönen Platz ausgesucht hat, einen Platz wo vor allem Miriam wahnsinnig glücklich war.


melden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 11:43
Eben.
@Robin76 Ja, das glaube ich auch.

Wir drehen uns im Kreis.
Gibt es denn Hinweise darauf, auf welchem Reiterhof MiS ihren Reiturlaub verbringen wollte?


melden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 11:49
@TurangaLeela
Nein, keine Ahnung. Ich müsste mal schauen, ob diesbezüglich irgendetwas erwähnt wurde. Aber ich denke mal nicht. Aber genau das wäre eben eine Option. Sie hatte sich so sehr auf die Reiterferien gefreut. Da würde es naheliegen, sie dort irgendwo zu verbringen. Abgesehen davon halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass er sie an einem Lieblingsplatz der großen Tochter verbracht hat,einfach einem Ort, an den die große Tochter gerne geht und die Mutter und ihre beiden Töchter somit zusammen sind. Ich weiß, das klingt jetzt sehr sentimental. Aber ich könnte es mir vorstellen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 13:11
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Abgesehen davon halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass er sie an einem Lieblingsplatz der großen Tochter verbracht hat,einfach einem Ort, an den die große Tochter gerne geht und die Mutter und ihre beiden Töchter somit zusammen sind. Ich weiß, das klingt jetzt sehr sentimental. Aber ich könnte es mir vorstellen.
und glaubst du, dass die ermittler und/oder die große tochter das auch vermuten?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 13:13
Hätte man an diesen Lieblingsplätzen nicht schon längst mal gesucht?

Und wenn nicht, warum nicht.

Läge doch eigentlich auf der Hand .


melden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 13:15
Was würde ich eigentlich jetzt nach einem Jahr finden?

Leichen?

Oder nur noch Skelette?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 13:33
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:und glaubst du, dass die ermittler und/oder die große tochter das auch vermuten?
Weiß ich nicht. Aber ich bin schon sicher, dass sie alle erdenklichen Möglichkeiten durchgegangen sind.
Zitat von lilalauslilalaus schrieb:Leichen?

Oder nur noch Skelette?
Ist das wirklich wichtig? Ich denke mal, das kommt auf den Ablageort an.


melden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 13:34
@Robin76

dann dürfte deine vermutung aber auch nicht zutreffen. hm.


melden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 13:35
@osttimor
Nein, wahrscheinlich nicht. Da war jetzt so eine Eingebung. :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 13:38
ja wird auf jeden fall nicht leichter, je mehr tage verstreichen.
sollte er tatsächlich die beiden getötet haben, ist es doch verwunderlich dass sie bis heute nicht gefunden wurden. so viel zeit dürfte er ja nicht gehabt haben um etwaige leichen verschwinden zu lassen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 13:40
Zitat von osttimorosttimor schrieb:sollte er tatsächlich die beiden getötet haben, ist es doch verwunderlich dass sie bis heute nicht gefunden wurden. so viel zeit dürfte er ja nicht gehabt haben um etwaige leichen verschwinden zu lassen.
Eigentlich hatte er nach dem Telefonat mit seinem Schwiegervater um 19.30 Uhr genügend Zeit.


melden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 13:56
@Robin76

ich hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander.
wann wurde das auto gesehen als es wegfuhr? in der früh stand es wieder vorm haus?


melden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 13:59
@osttimor
Ich habe noch nie etwas darübergelesen, wann das Auto wegfuhr. Es gab mal eine Zeugenaussage, dass man ihn am 23.07.2015 morgens um 7.30 noch zwischen Stove und Drage gesehen habe. Diese Zeugin könnte sich allerdings auch am Tag geirrt haben. Da ihn an diesem Tag sonst niemand mehr gesehen hat, denke ich mal, dass er sich in der Nacht vom 22.07. - 23.07.2015 oder in den frühen Morgenstunden bereits suizidiert hatte.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 14:02
Was mich so wundert, ist, dass die beiden nicht bei ihm waren.
Er hat doch angeblich - vor allem - seine Tochter so geliebt. Warum war sie dann nicht bei ihm als er starb?
Hätte man ihn und seine Tochter tot aufgefunden und die Mutter wäre spurlos verschwunden, ginge ich davon aus, dass die Mutter entweder woanders liegt oder sich abgesetzt hat. Doch so war es nicht. Er ist allein gegangen, das Mädchen ist wahrscheinlich bei der Mutter. Nach der letzten AktenzeichenXY-Sendung sind neue Hinweise eingegangen, und die meisten davon beziehen sich auf angebliche Sichtungen von Mutter und Tochter. Ich finde das interessant und lässt mich persönlich vermuten, dass die beiden noch leben.
Bericht vom 13.07.16 (5 Tage alt): https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Fall-Schulze-Polizei-prueft-50-neue-Hinweise,drage406.html


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 14:07
@TurangaLeela

Es wäre schön, wenn sie wirklich noch am Leben wären. Aber solche Sichtungen haben sich bisher in den wenigsten Fällen bewahrheitet, leider.


melden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 14:08
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich habe noch nie etwas darübergelesen, wann das Auto wegfuhr.
interessant. ich dachte ich habe die zeitangabe vergessen!
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Nach der letzten AktenzeichenXY-Sendung sind neue Hinweise eingegangen, und die meisten davon beziehen sich auf angebliche Sichtungen von Mutter und Tochter. Ich finde das interessant und lässt mich persönlich vermuten, dass die beiden noch leben.
wäre nur die mutter unauffindbar, hätten sie auch einige irgendwo gesehen, spanien, karibik etc. wäre der vater mit der tochter verschwunden, wärs dasselbe.
das gibts doch immer, dass sich zeugen melden die verschwundene, ihnen fremde, leute irgendwo gesehen haben!


melden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 14:19
@osttimor
@Robin76
Verstehe ich schon. Weiß ich auch. Doch ich wundere mich, dass sie nicht alle drei zusammen oder zumindest er und seine Tochter gefunden wurden. Bei den von mir gehörten und gelesenen Fällen von "erweiterten Suiziden", ist es so, dass alle Getöteten nah beieinander auffindbar waren.


melden

Vermisste Familie aus Drage

18.07.2016 um 14:28
http://www.tister-bauernmoor.de/anfahrt-hinweise.html

Wie weit ist dieses Moor von Buchholz bzw. Holm-Seppensen entfernt?
Was, wenn er sie hier hingebracht hat.


Anzeige

1x zitiertmelden