Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:22
ich hätte dort gern auch noch länger verweilt am see.

das problem war einfach, dass es extrem heftig zu regnen anfing. es schüttete wie aus eimern.

aber vielleicht werde ich demnächst mal wieder dorthin fahren, weil es dort wirklich schön ist

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:23
Zitat von jihotiyojihotiyo schrieb:Nicht nur das. Die Hundesuche war mehr als 3 Wochen später ...
ja gut, aber war ja erfolgreich. Deswegen weiss ich nicht wie das ein Gegenargument sein soll.

Aber gehen wir mal von folgenden Sachverhalt aus:

1.) Zeugin sagt die Wahrheit(auch Tag stimmt)
2.) Hunde sagen die Wahrheit(3 Spuren hin-1 Spur zurück)
3. ) Suchaktion sagt die Wahrheit

dann bleibt eigentlich nur übrig, dass die beiden den gleichen Weg zurück gingen, der Vater allerdings alleine einen anderen Weg.

Wenn also diese o.g. Dinge stimmen sollten, dann bleibt nur der Schluss übrig, dass die beiden abgehauen sind


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:24
Mich wundert immer wieder das bestimmte Fakten hier nicht ankommen. Die ältere Tochter wohnt in der Nähe des Mühlenteich mit Ihrer Familie. Sie hat einen Account auf Facebook.
Der Miriam ging es nicht gut am Tag des Verschwindens, was ist wenn der Vater ihr irgendwas eingeben hat und ihr deshalb schlecht war. Er kann doch durch Zufall mitbekommen haben das seine Frau mit der Tochter abhauen wollte. Dann hat er das schon planen können. Wenn es der Tochter schlecht geht dann ist die Gegenwehr auch schwächer oder sie wird vergiftet.
Ich glaube auch das er den Anruf des Großvaters vielleicht auch über Rufumleitung angenommen hat. Der Satz sie waren so müde, könnte durchaus doppelte Bedeutung haben. Ich denke auch das er die Frauen abtransportiert hat, ginge ja auch mit einem 3 Auto. Mit einem Lieferwagen vom Chemiewerk.
Die Frauen hätten schon längst Kontakt mit der ältesten Tochter aufgenommen haben, schließlich wußten sie von der Geburt des 2. Kindes.
Wenn er von der Flucht wußte hätte er auch schon Tage vorher alles vorbereiten können.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:25
@Siegessicher
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Dieser Zeugin wurde von der gr.T. gleich geglaubt.Wegen dem Spitznamen.
Die Aussage der Stiefvater habe Silvia und Miriam in Säure aufgelöst.
Ach ja der Marco hatte seinen Führerschein nicht weil er hatte ja ein Alkoholproblem.
Weisst du noch was ?
Jepp. Führerschein hatte er wieder, sagt die Kripo. Säure ist total Humbug, das wurde hier schon drölf mal durchexerziert.

Warum soll das mit dem Spitznamen nun besonders glaubwürdig sein?


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:28
@Siegessicher
Es hieß doch das alle 3 Spuren zum See hinführen aber nur von Marco führt der Weg wieder zurück ?
Dann sind Sylvia und Miriam exakt diesen Weg den sie bis zum See gingen, wieder zurückgelaufen ?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:29
Chemiewerke haben super viele Gifte, da läßt sich eine Menge machen und das weglotsen der Mutter aus der Arbeit macht auch Sinn.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:30
Es hieß doch das alle 3 Spuren zum See hinführen aber nur von Marco führt der Weg wieder zurück ?
Dann sind Sylvia und Miriam exakt diesen Weg den sie bis zum See gingen, wieder zurückgelaufen ?

Nein weggetragen worden.................


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:30
@jihotiyo

Warum sollte sie einen Spitznamen erfinden? Und alles andere hat ja mehr oder weniger gestimmt. Er HATTE was mit Säure zu tun, Er HATTE (wenn auch nur temporär) keinen Führerschein. Sie hat mit der Säure nicht gelogen sondern nur spekuliert. Naja, überprüft hat sie den Bestand wohl nicht, geht ja schlecht :D
Sie hat den Vater im Verdacht, ok. Aber warum sollte sie DANN diese Lüge erzählen. Was hat sie davon? Absolut unverständlich


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:31
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Dann sind Sylvia und Miriam exakt diesen Weg den sie bis zum See gingen, wieder zurückgelaufen ?
Theorie von @jihotiyo


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:32
geht nicht laut Polizei.............


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:32
Vielleicht sind ja alle 3 diesen weg wieder zurückgelaufen, aber marco war an einem anderen tag auch da und es gab dann noch eine andere spur. Es wurden am nächsten tag ja wieder Hunde eingesetzt, die das gleiche ergdbnis lieferten.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:34
@Robin76

Evtl war Marco 2-3 Tage vorher mal alleine da und ist rumgelaufen. All sowas können Hunde nicht anzeigen, schon gar nicht nach ein paar Wochen ...


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:35
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Es wurden am nächsten tag ja wieder Hunde eingesetzt, die das gleiche ergdbnis lieferten.
wow...das habe ich noch nicht gewusst. Klingt also ziemlich eindeutig, die Spur


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:36
Genau so stelle ich mir das vor. Ja das mit den hunden steht in einem bericht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:36
dieses Theater was Ihr hier wegen des Teiches macht zeigt das Ihr gar nicht die Hintergründe erkennen wollt, nur Hintergrund zeigt was passiert ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:38
Lupe dann erkläre doch mal.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:38
@lupe

Was meinst du mit "Hintergründe" ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:38
@lupe


dann erkläre uns den Hintergrund


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:40
dann lies mal was ich geschrieben habe weiter oben und schaut Euch die Facebook Seiten der Fam. Schulze mal an , Ich hoffe die Polizei hat diese Richtung mit den geplanten Tötungen auch im Visier,,,,,,,,,,,,,,,.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 00:42
0.24 Text zum Mitdenken einer anderen Richtung


Anzeige

melden