Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:25
@lilalaus
@hexe40
Was soll es eigentlich für eine Verbindung geben? Ihr werdet doch jetzt nicht glauben, dass in Drage ein Menschenhändler oder Mörder herumläuft und wahllos Leute verschwinden lässt. Wenn Marco S. nicht gefunden worden wäre, hätte man diesen auch noch dieser fremden,ominösen Person zugeordnet. Oder was für ein Szenario stellt ihr Euch vor? Helge Matthies ist zudem 8 Jahre vor den Schulzes verschwunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:28
@Robin76
Warum denn so kompliziert gedacht?
Menschenhändler, ne ganz sicher nicht.

Findest Du die Nähe der Zufälle nicht sonderbar?
Außer Marco sind alle spurlos verschwunden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:29
@hexe40
Der Menschenhändler war auch ironisch gemeint. Aber ich kann in diesem Fall Euren Gedankengängen absolut nicht folgen. Was hat ein vor 8 Jahren verschwundener, junger Mann mit dem Verschwinden von einer Mutter mit ihrem Kind zu tun?


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:31
Ich habe 17 Jahre lang in einem Dorf gewohnt und in der Zeit und auch in der Zeit danach ist da niemals jemand verschwunden. Aber andere komische Dinge passierten da ständig.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:31
Dein Edit
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Helge Matthies ist zudem 8 Jahre vor den Schulzes verschwunden.
Genau, das ist es doch.
Und wie ich schon mal geschrieben habe, er war Zimmermann und Schulzes befanden sich
noch in der Bauphase.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:31
Den Zusammenhang kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Ein Psychopath lässt Leute in Drage verschwinden oder bringt sie evtl. um? Im Abstand von 8 Jahren? Aus purer Mordlust oder welches Motiv könnte es geben?
Dafür gibt es doch null Beweise. Klar kann man alles mögliche fantasieren, aber man muss sich doch auch etwas an die bisherige polizeiliche Ermittlung halten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:32
@hexe40
Und was sagt uns das jetzt? Selbst wenn dieser junge Mann bei den Schulzes als Zimmermann tätig gewesen wäre, was dann?


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:32
@hexe40
Jetzt warst du aber schneller als ich.Hatte gerade angefangen das zu schreiben :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:34
@Robin76
Du bist doch nicht dumm, überleg doch mal.

@Nina75
😉


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:35
@hexe40
Eben weil ich nicht dumm bin. Was bringt ihr hier eigentlich für Verschwörungstheorien ein? Spricht irgendetwas dafür, dass das Verschwinden dieser Personen auch nur im Geringsten miteineander in Verbindung steht? Nein!


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:35
M.S. hat also evtl. den Zimmermann verschwinden lassen und das ist jetzt im Kreise der Familie rausgekommen. Dann hat er entschieden sich selbst und seine Familie zu ermorden. Also mir kommt das spanisch vor.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:35
Hallo,
Jetzt gibt es aber doch naive unter euch.

Helge hilft beim Hausbau von Schulzes .

Eifersucht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:37
Zitat von Tobi_rkTobi_rk schrieb:M.S. hat also evtl. den Zimmermann verschwinden lassen und das ist jetzt im Kreise der Familie rausgekommen. Dann hat er entschieden sich selbst und seine Familie zu ermorden. Also mir kommt das spanisch vor.
Zeig mir doch etwas was in dem Fall von Logik geprägt ist.
Das ist nichts, aber auch garnichts.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:38
@lilalaus
Eifersucht? Eifersucht? Ach ja, du willst doch jetzt nicht sagen, dass Marco ihn dann verschwinden ließ und irgendjemand ist ihm jetzt auf die Schliche gekommen? Was geht hier ab? Gibt es hierzu irgendwelche Anhaltspunkte? Wer von Euch kann sagen, dass Helge auch wirklich beim Hausbau geholfen hat?


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:38
@Tobi_rk

Meinst du, du könntest noch in einem Dorf leben, wenn es herauskommt, das du für das verschwinden des Zimmermanns verantwortlich bist.?
Da wäre kein normales leben mehr möglich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:40
@Tobi_rk
Wow - in die Richtung habe ich noch gar nicht gedacht. Ich hatte nur mal den vagen Gedanken, dass an dem Zimmermann ja "geübt" worden sein könnte, wie man jemanden spurlos verschwinden lassen kann. Aber das erschien mir dann doch etwas weit hergeholt. ;-)


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:40
@lilalaus
Wie kannst du dies so in den Raum stellen, als ob er den Zimmermann tatsächlich verschwinden lassen hätte? Also bitte!


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:40
@Robin76

Genau, so kann es gewesen sein.

Jetzt Sage nicht, das das nicht gehen könnte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:41
@lilalaus

Klar kann das gehen. Aber für mich ist diese Theorie absurder als absurd. Wie kann man sich nur solche Räubergechichten zusammenreimen und dann auch noch veröffentlichen. Ich fasse es nicht Ihr habt doch hierzu absolut keine Anhaltspunkte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:43
@Robin76

Hätte ich dir mal erzählt was im Hoexter Haus abgeht, hättest du auch gesagt das es eine Räubergeschichte ist???!!!
Ja, hättest du.


Anzeige

1x zitiertmelden