Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:20
@Robin76

Die Idee wäre ja auch nicht schlecht.

Aber, warum hat er sich dann sofort ersäuft ?

Ergibt keinen Sinn.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:25
@lilalaus
Vielleicht weil er nichts herausgefunden hat und sich ein Schalter umgelegt hat. Auf jeden Fall glaube ich an keine Fremdeinwirkung. Ich glaube an seinen Suizid und ob es sich um einen erweiterten Suizid handelt, wird sich vielleicht bewahrheiten oder nicht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass der Fall geklärt wird, so dass die Hinterbliebenen Gewissheit haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:27
Ja, das hoffen wir natürlich alle.

Ist ja so nicht auszuhalten. Ich wäre schon längst irre geworden, wegen dieser Ungewissheit.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:31
@Robin76

ich hab das eher im hinblick auf den erweiterten suizid gemeint.
so wie er die beiden bis heute unauffindbar versteckt hat und sich auch für immer oder zumindest für ein paar tage zu "entsorgen" versucht hat, hätte er auch noch zu lebzeiten von miriam, die sms schreiben können um die späteren ermittlungen in eine falsche richtung zu führen oder zu verzögern...


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:38
Ich weiß es jetzt nicht mehr...wurden denn alle Personalien gefunden,Ausweis und Reisepass ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:43
Er hat keine Situation geschaffen, bei der angenommen werden kann, die Familie ist freiwillig weg. Wie Abschiedsbrief hinterlassen und (Auto), Sachen, Reisepass, Geld verschwinden lassen. Die Mühe hat er sich nicht gemacht. Keine Zeit oder ging er davon aus die Leichen werden früher oder später gefunden?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:43
@Nina75

Ich hab nur noch in Erinnerung, daß wohl vom Ausweis gesprochen wurde. Allerdings kann man wohl davon ausgehen, daß auch überprüft wurde, ob es Reisepässe gab und wo sich diese befinden. Hätten sie gefehlt, wäre das wahrscheinlich bekannt gegeben worden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:46
@Photographer73
Weißt du denn zufällig,wie es mit der doppelten Staatsbürgerschaft aussieht ?
Man hat z.B. die deutschen Personalausweise/Reisepässe und zusätzlich noch ausländische ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:51
@Nina75

Wie kommst Du jetzt auf doppelte Staatsbürgerschaft ? Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, stehe gerade anscheinend auf dem Schlauch. ;)


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:53
@Photographer73
Es wäre möglich das Sylvia ursprünglich aus einem anderen Land kommt oder aber sich eine Staatsbürgschaft zugelegt hat im Laufe der Zeit.
Das meinte ich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:53
Also auffällig finde ich, dass es null Spuren gibt. Weil wenn man im Affekt tötet, denkt man wohl nicht daran, keine Spuren zu hinterlassen ä. Zweitens, dass alle Ausweise und Handys zuhause waren, in meinen Augen sehr unüblich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:55
@Nina75

Wieso, weißt Du Näheres? Ist sie evtl. Polin oder Russin o.ä.?


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:56
@Fruchtschorle
Nein ich weiß nichts ich spekuliere nur,was noch möglich sein könnte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 20:58
hat man den Islandpferdehof Seppensen in der Nähe des Mühlenteiches Holm schon mal abgesucht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:02
sylvia schulze kam so viel ich weiß aus ostdeutschland hab ich irgendwo mal gelesen...


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:05
@Nina75

Davon hab ich nichts auf dem Schirm, ich glaube auch nicht, daß das jemals im Gespräch war. Sollte es aber eine doppelte Staatsbürgerschaft gegeben haben, wäre das der Polizei sicherlich auch bekannt. Ich schließe es aber eigentlich aus, eben weil davon nie etwas erwähnt wurde. Spätestens als die Spekulationen aufkamen, daß sich Mutter und Tochter evt. im Ausland aufhalten könnten, wäre es ansonsten logisch gewesen, das mitzuteilen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:08
@Nina75
ich denke, sie stammen beide aus der DDR. Also hatten sie vor und nach der Wiedervereinigung die deutsche Staatsbürgerschaft.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:12
Zitat von Lars01Lars01 schrieb:Er hat keine Situation geschaffen, bei der angenommen werden kann, die Familie ist freiwillig weg.
Im Gegenteil. Er hat es so aussehen lassen, als wenn sie weggewollt hätten, aber nicht mehr dazu gekommen wären (sofern es stimmt, dass Geld und Pässe auf dem Tisch lagen). Andererseits hat er sein Fahrrad in Winsen abgestellt, als ob man annehmen sollte, dass zumindest er mit dem Zug weggefahren wäre.

Wollte er vielleicht den Eindruck erwecken, die Familie wäre in üble Machenschaften geraten?
Oder ist das mit den Pässen auf dem Tisch eine Erfindung der Presse?


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:15
Ich glaube das S.S. am leben ist Miri aber nicht mehr genau wie ihr Vater . Wie verzweifelt muss ein Mensch
sein der so aus dem Leben scheidet wie M.S. es getan hat. Drei Jobs hatte dieser Mann ein echtes Arbeitstier
und wohl ein Familienmensch hatte um die Schulden seiner Stieftochter abzutragen den Job im Reitstall.
Ein Massenmörder ganz bestimmt nicht wie heißt es vor Gericht immer"Im Zweifel für den Angeklagten"
Wenn ich schreiben würde was für eine Begegnung ich letztes Jahr hatte würde mir sowieso keiner glauben


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:17
Zitat von AdeolaAdeola schrieb:Ich glaube das S.S. am leben ist Miri aber nicht mehr genau wie ihr Vater .
und in welchem szenario würde das so aussehen?
Zitat von AdeolaAdeola schrieb:Wenn ich schreiben würde was für eine Begegnung ich letztes Jahr hatte würde mir sowieso keiner glauben
wenn du es nicht schreibst, glaubt es dir sowieso keiner. also probiers!


Anzeige

melden