Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 14:53
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Weiss jemand, woher die Familie ursprünglich kam? Ich glaube, sie waren Zugezogene. Stimmt das?
Es gibt oben neben den Infos eine Suchfunktion. Wenn du also Fragen hast, kannst du diese oben stichpunktartig eingeben. Das meiste ist nämlich längst schon diskutiert worden.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 14:54
@Robin76

ich meine , mal gelesen zu haben, er war wohl auch krankgeschrieben


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 14:56
Beitrag von Cottingley (Seite 271)

Diese Info, dass Marco S. Mitte Juli krankgeschrieben sein soll, kommt anscheinend vom Hobbyermittlerteam, aber voraussichtlich ohne Quellenangabe.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 14:57
@TurangaLeela
@Nina75

ja, warum nur der Ausflug zum See? Um hier die Morde zu begehen und die Leichen anschließend im Wasser verschwinden zu lassen, daran glaube ich nicht. Irgendwie ein zu hohes Risiko dabei gestört zu werden. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er im Vorfeld bereits einen geeigneten Leichenablageort irgendwo auf der Fahrtstrecke zum See auserkoren hatte und er deswegen mit ihnen zum See wollte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 14:59
@Lars01

leichen im wasser, daran glaube ich auch nicht. wenn überhaupt irgendwo im dickicht. es ist wirklich sehr dicht bewachsen dort.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 15:02
@Robin76
Ich kenne die Funktion, danke.
Ich lese mich eben ein. Und manchmal ist es schneller eine Antwort aus dem laufenden Thread zu bekommen, weil gerade Leute mitschreiben.
Okay, habe es per Google gefunden.
Sie stammte aus Gadebusch und er aus Zschopau.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 15:05
@TurangaLeela

gadebusch? ist da nicht s.s zur schule gegangen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 15:08
Marco arbeitete bevor er nach Drage zog bei einem Schweinebauern bei Lüneburg.Dort lernte er Sylvia kennen,sie bekamen ein Kind und heirateten.


http://www.zeit.de/2015/34/drage-familie-vermisst-sylvia-miriam-schulze-spur-seppenser-muehlenteich


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 15:35
Das mit der Überweisung für die Zigaretten verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn der Freund Zigaretten mitgebracht hat, so hat er diese ja auch Marco vorbeibringen müssen. Weshalb gab es da keine Barzahlung? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 15:44
@Robin76
Eventuell war das eine alte offene Rechnung.
Die Zigaretten könnte Marco auch per Post bekommen haben.
Aber ich glaub das tut nichts zur Sache.
Ich weiß nicht ob das wichtig ist.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 15:44
@Robin76
Der Freund hat sie vielleicht mit der Post verschickt? Daher die Überweisung...


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 15:49
@E_M
@Nina75
Also vergessen wir das gleich wieder. Als Sylvia schwanger war, wurde anscheinend geheiratet.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 15:58
@ all

mal eine allgemeine frage nach über 300 seiten:

sind hier welche in diesem thread , die aus drage oder umgebung kommen?

oder die familie evtl. sogar kannten?

ich kann mich daran nicht erinnern.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 15:59
Mich hat das jetzt mit dem Schweinebauern etwas irritiert, bei dem Marco dann vor seiner Hochzeit wieder gearbeitet hat. Bei Schweinebauern werden bestimmt auch Hausschlachtungen durchgeführt und die Tiere entweder mit Elektroschocker oder Bolzenschussappaat außer Gefecht gesetzt. Ich hoffe doch nicht, dass Marco Erfahrung mit solchen Geräten hatte und sie - falls er wirklich seine Familie getötet haben soll - nicht bei seiner Frau und Tochter angewendet hat. Aber das würde nicht erklären, wie er sie vom See weggebracht hätte. Da dort nichts gefunden wurde, dürfte ein möglicher Tatort sowieso ganz wo anders liegen und der Knall, den die Zeugin gehört hat, dürfte von einem Jagdgewehr gekommen sein, sowie es auch @Flamingo85 bei ihrem Rundgang um den See wahrgenommen hat.


2x verlinktmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 16:03
Die Bolzenschußgeräte knallen zwar, aber ich glaube nicht das so etwas unblutig geht.
Das hätten doch die Hunde gerochen oder vielleicht auch nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 16:06
@Robin76
Marco war Landwirt von Beruf.
Ich denke schon das er sich mit solchen Dingen auskannte.Mit Tiere schlachten und wie und mit was.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 16:07
@MATULINE
Nein, die dienen nur zur Betäubung. Es handelt sich dabei um keinen Kugelschussapparate. Dasselbe gilt bei Elektroschocker.4

Youtube: [FHD] Taschenlampe mit Elektroschocker
[FHD] Taschenlampe mit Elektroschocker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier das Geräusch dazu


Youtube: Schlachtschussapparat
Schlachtschussapparat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x verlinktmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 16:07
@Flamingo85
Es gab wohl eine Mutter, deren Kind auf die gleiche Schule wie Miri geht


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 16:10
Dann waren die Dinger früher anders. Wir haben auch geschlachtet und da floss Blut.
Das oben hört sich nicht wie ein Knall an.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.07.2016 um 16:15
@MATULINE
Das erste war ein Elektroschocker. Der kann natürlich zwischen Bäumen ganz anders klingen. Abgesehen davon wissen wir überhaupt nicht, ob Sylvia und Miriam tot sind. Die Frage wäre nämlich immer noch wie er sie von diesem See wieder weggebracht hätte bzw. wo er sie dort so versteckt hätte, dass die Hunde sie nicht finden konnten.


Anzeige

melden