Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 15:57
@Photographer73

und wurden die Sumpfpfade komplett durchsucht? Was ja sicher mehr als schwierig wäre.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:04
@Glucke2
Doch er ist schon "hinterher" aber eben zu Fuß.
Hieß es nicht Marco ist einmal rum um den See ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:05
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Wenn die Spur von den dreien bis zum Teich führen und nur die Spur von Marco S.wieder zurück,könnte man meinen,das Sylvia und Miriam ins Wasser gesprungen sind und bis zur anderen Seite des Teichs geschwommen sind.(Aber das hätte sicherlich jemand gesehen.)
Dieses Geräusch was die Zeugin hörte,dann eventuell ein Sprung ins Wasser ?
Das wäre sicher aufgefallen, beim reinspringen oder auch auf der anderen Seite. Eine Frau und ein Kind in klatschnassen Sachen ? Die muß man ja auch erstmal wechseln, danach. Und wie sind sie dann da weggekommen ? Macht für mich keinen Sinn. Außerdem würde dann immer noch die Frage bleiben - warum sollten sie das machen ? Wenn es eine Flucht gewesen wäre, wären sie danach wahrscheinlich zur Polizei gegangen oder hätten sich wenigstens bei der älteren Tochter gemeldet.

@Union

Von Sumpf höre ich das erste Mal...

Weiß das sonst noch jemand was drüber ? @Nina75 @Carietta @EDGARallanPOE


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:07
Oder Marco packte Silvia und warf sie in den See und Miriam sprang hinterher.
"Spinnst du/Was machst du da/Papa lass das..würde dann eventuell auch dazu passen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:20
Also wegen einer möglichen Krankheit der Tochter wird sich kaum die ganze Familie töten und wenn hätten sie keinen Grund gehabt, sich zu verstecken. Dann hätte sich die Familie gemeinsam ins Bett legen, Schlaftabletten einnehmen und Hand in Hand sterben können.
Mutter und Vater würden um das Kind kämpfen bis zum letzten Atemzug und die Hoffnung nicht aufgeben. Eine Krankheit ist in meinen Augen zu 100% nicht der Grund gewesen.

Es muss ein Grund gewesen sein, bei dem der Ruf der Familie im Nachhinein geschädigt werden hätte können und deshalb spricht der Ermittler diesen Grund, der der Auslöser gewesen sein könnte, auch nicht aus. Das ist auch richtig so. Es ist auf jeden Fall so schwerwiegend, dass sich die Ermittler vorstellen können, dass Herr Schulze deshalb seine Tochter und seine Frau mit in den Tod genommen hat. Da er seine Tochter sehr geliebt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ihre letzte Ruhestätte vom Ort seines Suizides weit entfernt ist. Oder aber er wollte mit seinem Suizid vom Grab der Mutter und Tochter ablenken. Es könnte deshalb genauso gut auch ganz woanders liegen. Möglicherweise ist es sehr wichtig für ihn gewesen, die Leichen nie zu finden. Im Nachhinein hätte vielleicht etwas bekannt werden können, das er auf jeden Fall verhindern wollte.


1x verlinktmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:27
@Robin76
Ja aber was kann denn so rufschädigend für eine Familie sein das man sich das Leben nehmen muss und das Leben seiner liebsten ?


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:29
@Nina75
Es kann auch einfach etwas sein, das die Öffentlichkeit nichts angeht. Ich sehe da nix mysteriöses. Vielleicht einfach nur eine Affäre oder so... Aber auch das ginge niemanden etwas an...


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:29
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ja aber was kann denn so rufschädigend für eine Familie sein das man sich das Leben nehmen muss und das Leben seiner liebsten ?
Du brauchst doch nur die Aussagen des Kommissars genau durchlesen, dann kannst du dir eventuell vorstellen, was er meint oder vermutet.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:31
@E_M
Es kann auch einfach etwas sein, dass die Öffentlichkeit nichts angeht. Ich sehe da nix mysteriöses. Vielleicht einfach nur eine Affäre oder so... Aber auch das ginge niemanden etwas an...
Vor allem nicht, wenn man nicht weiß, ob Sylvia und Miriam nicht doch noch am Leben sind. Aber an eine Affäre denke ich auch nicht, denn dann hätte der Ermittler nicht gesagt, dass nichts darauf hinweisen würde, dass eine Trennung bevorgestanden habe.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:31
Wenn man komplett nass aus dem See raus kommt,hinterlässt man dann nicht viel weniger spuren (haut- Partikel etc) könnte dann doch auch ein Grund sein warum keine Spur zurück gewittert werden konnte..Oder?😶


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:33
Logisch ist das wenn Marco seiner Familie was angetan hat,er genau wusste was auf ihn zukommt und das er die Konsequenzen zu spüren bekommt.
Dann sprang er eben von der Brücke und das musste sehr schnell gehen damit man ihn bloß nicht erwischt.Und auch das schlechte Gewissen schnell weg ist,das er gehabt haben muss.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:33
@Zophyee
Zitat von ZophyeeZophyee schrieb:Wenn man komplett nass aus dem See raus kommt,hinterlässt man dann nicht viel weniger spuren (haut- Partikel etc) könnte dann doch auch ein Grund sein warum keine Spur zurück gewittert werden konnte..Oder?😶
Ich denke mal in diesem Fall hätten sie sich mit der großen Tochter, die nur 4,6 km entfernt wohnte in Verbindung gesetzt, damit sie abgeholt werden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:33
Aber heute war doch erst wieder ein Fall in der Presse wo ein Mann seine Frau und stiefkinder ermordet hat-weil sie wohl ne Affäre hatte..... Dann würde man sowas doch generell nicht mitteilen oder?


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:34
In dem Fall hat er aber Abschiedsbriefe hinterlassen und damit das Motiv offengelegt...


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:35
@Robin76
Wenn MS sie nicht abgefangen hat..bzw sie Tropf nass zurück zum Auto sind.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:35
@Zophyee
Zitat von ZophyeeZophyee schrieb:Aber heute war doch erst wieder ein Fall in der Presse wo ein Mann seine Frau und stiefkinder ermordet hat-weil sie wohl ne Affäre hatte..... Dann würde man sowas doch generell nicht mitteilen oder?
Ich glaube nicht, dass einer der Beiden eine Affäre hatte, zumindest gab es keine Hinweise und keine Zeugenaussagen in diese Richtung. Dann wäre lt. Kommissar bei der Familie ja nicht an diesem Tag etwas anders gewesen sondern schon zuvor. An diesem Tag gab es einen Auslöser, weswegen Marco nur noch diesen einen Weg gesehen haben könnte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:36
@Zophyee
Zitat von ZophyeeZophyee schrieb:Wenn MS sie nicht abgefangen hat..bzw sie Tropf nass zurück zum Auto sind.
Dann hätte es im Auto Spuren gegeben, wenn zwei klitschnasse Menschen dort gesessen hätten.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:37
@Robin76
Eine Affäre ist in der Regel heimlich, findet im Verborgenen statt. Außerdem gibt es bei den wenigsten Affären eine Trennungsabsicht, denn man fährt ja bewusst 2gleisig.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass wenn es vorher schon kriselt, es einen Anfangsverdacht gab und auch schon vage Drohungen wie "ich nehme Miri mit" oder "dann nehme ich mir das Leben" - dass dann die entgültige Aufdeckung einen Kurzschluss auslösen kann...


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:39
Zitat von E_ME_M schrieb:Eine Affäre ist in der Regel heimlich, findet im Verborgenen statt. Außerdem gibt es bei den wenigsten Affären eine Trennungsabsicht, denn man fährt ja bewusst 2gleisig.
...und die Affäre soll natürlich Sylvia S. gehabt haben und deshalb ihren Mann mit Tochter verlassen haben wollen? Es geht ja lt. Kommissar darum, dass an diesem Tag bei der Familie etwas anders war.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 16:39
@E_M
Achso,wusste nicht das es in den Briefen stand.


Anzeige

melden