Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:19
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:miriams handy hat man doch daheim gefunden oder?
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ja, das Handy war zu Hause und die große Tochter glaubte ja, dass die SMS von Miriam`s Handy von Marco S.gestammt haben könnte.
Laut PHK Jan Krüger in der akte 20.16-Sendung waren alle Handys weg, auch das von der Tochter - wurde sogar noch explizit erwähnt.
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich weiß es eben nicht, ob sie diese SMS gelöscht hat.
Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um eine SMS handelt, sondern um eine Kommunikation über WhatsApp - und wer löscht das schon?

@oehlinho
Zitat von oehlinhooehlinho schrieb:ich denke die polizei weiß auf jeden fall von dieser sms
KHK Michael Düker hat in einem Interview auf diesen Closer-Artikel geantwortet, also ist ihm und der Polizei dies bekannt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:22
Zitat von valadonvaladon schrieb:Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um eine SMS handelt, sondern um eine Kommunikation über WhatsApp - und wer löscht das schon?
die selben die sms löschen!?

wenn miriams handy weg war, dann bleibt eben nur das der schwester!


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:26
@valadon
Zitat von valadonvaladon schrieb:Laut PHK Jan Krüger in der akte 20.16-Sendung waren alle Handys weg, auch das von der Tochter - wurde sogar noch explizit erwähnt.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Zu dem Zeitpunkt muss es natürlich zu Hause gewesen sein, ansonsten hätte es Marco S. ggf.nicht benützen können bzw. es wäre bei einem anderen Funkmasten eingeloggt gewesen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:41
Nein was ich gesehen erzähle ich nicht aber meine Theorie ist das die Zeugenaussage stimmt
am Mühlent. M.S. wird S.S. ins Wasser gestoßen haben daher das Geräusch eines Platschens
Miri wurde dann zu Boden gedrückt und erwürgt. Dann die kleine in den Kofferraum gelegt und weg
S.S. ist so benommen gewesen das nichts machen konnte ich vermute das die Fundstelle von der
Tochter in der Nähe des Reitstalls sein wird. S.S. überlebt das alles bis heute wahrscheinlich nur mit
Tabletten und in ihrer eignen Welt. Eine Autotür ist zugeschlagen worden wenn Miri noch gelebt hätte
wäre dass bei einer schlecht gelaunten zwölfjährigen undenkbar.Ich betone dabei eine Autotür.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:45
@Adeola

Und so sollte Silvia jetzt sein?

Tabletten ok, aber es ist ein Jahr her.
Soviele Tabletten bekomme ich nur, wenn ich mich ausweise.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:49
@Adeola

Das sind aber ganz schön wilde, wirre Spekulationen. Durch nichts belegt. Erwürgen, Tablettenabhängigkeit, wie kommst du auf so etwas? Und wenn du glaubst, z. B. Frau Sch. gesehen zu haben, melde das halt einfach, muss ja nicht stimmen. Was soll die Geheimnistuerei.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:53
@Adeola

was soll das für ein szenario sein, komplett sinnfrei!
und warum erwähnst du deine sichtung, wenn du sie erst wieder nicht erzählst? ...


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:55
Wild vielleicht aber nicht wirr wenn die richtigen Quellen Vorhanden sind kommst du an alles ran.
Auch ohne Ausweis,Gesundheitskarte usw.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 21:56
Zitat von AdeolaAdeola schrieb:Nein was ich gesehen erzähle ich nicht
Was sollen diese Andeutungen ? Eben schriebst Du auch schon...
Zitat von AdeolaAdeola schrieb:Wenn ich schreiben würde was für eine Begegnung ich letztes Jahr hatte würde mir sowieso keiner glauben
Ich finde es immer ein bißchen sehr befremdlich, wenn jemand mit Andeutungen wie - ich weiß was, aber ich erzähl nix - um die Ecke kommt. Klingt immer nach Wichtigtuerei. Wenn Du was gesehen hast, meld es der Polizei und gut ist.
Zitat von AdeolaAdeola schrieb:aber meine Theorie ist das die Zeugenaussage stimmt
am Mühlent. M.S. wird S.S. ins Wasser gestoßen haben daher das Geräusch eines Platschens
Miri wurde dann zu Boden gedrückt und erwürgt. Dann die kleine in den Kofferraum gelegt und weg
S.S. ist so benommen gewesen das nichts machen konnte ich vermute das die Fundstelle von der
Tochter in der Nähe des Reitstalls sein wird. S.S. überlebt das alles bis heute wahrscheinlich nur mit
Tabletten und in ihrer eignen Welt. Eine Autotür ist zugeschlagen worden wenn Miri noch gelebt hätte
wäre dass bei einer schlecht gelaunten zwölfjährigen undenkbar.Ich betone dabei eine Autotür.
Wenn MS SS nur ins Wasser gestoßen hat, warum sollte sie dann benommen sein ? Jemanden zu erwürgen geht außerdem nicht mal eben innerhalb von Sekunden, das dauert. In der Zwischenzeit hätte SS bestimmt nicht einfach nur zugesehen. Außerdem bestand die Gefahr des gesehen werdens, beim Tötungsakt, ebenso als er ein totes Kind (!) zum Auto getragen hätte.

Wäre SS am Leben, von mir aus auch unter Medi-Einfluß, würde die Polizei sie nicht öffentlich suchen, sondern würde bekannt geben, daß sie lebt, man weiß wo sie ist. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:00
Gesehen werden von wem wo jeder nur auf sein Smartphone guckt Ohrstöpsel trägt und denkt was geht
mich das an.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:05
@Adeola

Das ist mir alles viel zu viel Spekulation und Phantasiegeschreibsel ...


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:06
@Adeola Deine ganze Theorie macht von vorne bis hinten keinen Sinn. Dass man sich Medikamente auf dem Schwarzmarkt besorgen kann ist bekannt, spielt hier aber gar keine Rolle. Denn schon deine Annahme, Frau Sch. lebe und halte sich unter Medikamenteneinfluss versteckt, entspringt nur deiner Fantasie und ist durch nichts belegt. Besonders wirr finde ich die Sache mit der Autotür, was meinst du damit? Warum wäre ein Zuschlagen der Tür "bei einer schlecht gelaunten zwölfjährigen undenkbar"?
Ich stimme @Photographer73 zu, dass du dich mit deinen nebulösen Andeutungen einer Beobachtung, die du aber nicht nennen willst, wichtig machen willst. Sehr befremdlich sowas.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:08
Zitat von swinedogswinedog schrieb: Besonders wirr finde ich die Sache mit der Autotür, was meinst du damit? Warum wäre ein Zuschlagen der Tür "bei einer schlecht gelaunten zwölfjährigen undenkbar"?
es muss aber wirklich eine autotür sein! :troll:

nein also diese theorie ist für die fisch!


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:09
Aus gegebenem Anlass und mangels neuer offizieller Erkenntnisse wäre eine vorübergehende Stilllegung dieser Diskussion vielleicht ratsam.
Hier kommen gerade immer absurdere Theorien zum Vorschein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:09
@Adeola

Kannst du auch mal auf Fragen antworten oder willst Du dich nur wichtig machen ?

Hast Du das, was auch immer Du andeuten willst, der Polizei gemeldet ?

Warum sollte die Polizei, wenn sie weiß, daß SS lebt, sie öffentlich suchen ?

Oder glaubst Du, SS wäre, nachdem sie den Mord an ihrer Tochter gesehen hat, einfach nur "verrückt" geworden, und lebt jetzt versteckt irgendwo, nur noch mit Tabletten ? Wo sollte sie wohnen, von was sollte sie leben ? Sowas muß organisiert werden, das geht nicht, wenn sich eine Person nur noch im Dämmerzustand befindet. Einerseits ist sie "nur noch in ihrer eigenen Welt", und auf der anderen Seite organisiert sie sich Tabletten und ein neues Leben. Ist also ein Widerspruch in sich und paßt hinten und vorne nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:09
Was ist befremdlich euer benehmen nicht meins jedem seine eigne Theorie und Meinung gelle.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:12
@Adeola

Bitte erkläre uns noch einmal ganz in Ruhe deine Theorie .
Und bitte etwas ausführlicher .
Du siehst, wir verstehen es sonst nicht.

Wen oder was hast du gesehen?
Auch dazu bitte eine Antwort .


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:15
@Adeola
Also, eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben. Aber ich finde, hier was in den Raum zu werfen, dann keine vernünftigen Antworten geben und auch noch schnippisch werden - das ist schon sehr befremdlich.

Schade! Können wir uns nicht bitte auch mit Dir hier vernünftig austauschen? Da haben doch alle mehr von.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:19
@Adeola
Wenn du Recht hättest, hätte sich die Mutter doch sicher bei der Polizei gemeldet, damit ihr Mann festgenommen wird! Und warum hätte er nur die Kleine umbringen wollen?
Hast du mit der Mutter gesprochen? Oder mit jemandem, der behauptet, die Mutter zu sein bzw. sie zu kennen und zu wissen, was passiert ist?
In beiden Fällen wäre die Polizei der richtige Ansprechpartner.


Anzeige

melden