Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 07:21
gibt es von dem Teich eine Aufnahme bzw Google Earth Daten ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 07:41
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:gibt es von dem Teich eine Aufnahme bzw Google Earth Daten


Schau mal,

gestern 16.49
gestern 21.02

und noch viel mehr im Thread versteckt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 10:16
ich frage mich gerade, was dagegen spricht, dass SS und MS wieder mit MS zurück gefahren sind. Während MS um 19.33 telefoniert hat waren sie bei ihm.
Dann hätte er noch die ganze Nacht Zeit gehabt, die beiden zu töten und wegzubringen (rein spekalutiv)


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 10:25
@Teufelchen6666

Du hast recht. Er hätte die ganze Nacht Zeit gehabt.
Aber er musste sich ja auch "um sich selbst kümmern".
Wenn nur diese verflixte Mühlenteich-Spur nicht wäre... Zeugenaussage für besagten Abend und Spürhundspur sprechen dafür, dass sie dort waren. Die Spuren von Mutter und Tochter hören an einer Stelle auf, die von MaS geht einmal um den Teich herum. Zudem diese Schreie, die die Zeugin gehört hat und die Geräusche (u.a. beschrieben wie das Zuknallen einer Autotür).

Hat dort jemand auf sie gewartet? Für mich sieht es so aus.
Was meint ihr?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 10:40
@TurangaLeela

Das denke ich auf jeden Fall, dass dort jemand auf sie gewartet hat und die beiden mit einem Auto abtransportiert hat, daher das Knallen einer Autotür... daher hat er S.S. vielleicht nachhause gelockt, er wurde evtl. unter Druck gesetzt, sollte zu einer bestimmten Uhrzeit mit den beiden dort sein, evtl. hat es wirklich mit den Schulden der Gr.T. zu tun, da es ansonsten doch wohl kein Motiv gab...und die frühe Aussage der Nachbarin im brisant Bericht würde dazu passen...


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 10:43
@Blacksabbath
Ach so. Du glaubst, MaS wurde von anderen unter Druck gesetzt?

Welche frühe Aussage einer Nachbarin im Brisant-Bericht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 10:43
@Teufelchen6666
Warum meinst du waren die bei ihm abends. Wenn sie da waren, warum erzählt er am Telefon das sie schlafen und warum wurde von Miri,s Handy eine Nachricht an die gr. T. schrieben, aber die nicht von Miri kam.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 10:52
@TurangaLeela

Sorry auf die Aussage der Nachbarin möchte ich hier nicht eingehen, da der Bericht nicht umsonst gelöscht wurde.

@Lissy61

Ich denke nicht, dass die beiden bei ihm waren abends, da er sagte, sie schlafen schon, da wusste er sicher, was passiert bzw. passieren würde.
Vielleicht wusste er da auch bereits, dass er danach dran war.... evtl. wurde es ihm schon angedeutet....er hatte dann noch Zeit zuhause alles in Ordnung zu bringen...


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 10:54
@Blacksabbath
Dann gerne per PN.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 10:56
Möglicherweise hat man bei der Suche im Teich etwas übersehen ? MS wurde auch im Wasser gefunden...nur ein Gedanke


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 10:57
@TurangaLeela
Wenn ich wüsste was mir blüht und es vorher etwas passiert, dann fahr ich doch nicht nach Hause und stell den Mülleimer raus. Sondern weg oder zur Polizei.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 10:58
@Lissy61
Ich gehe nicht davon aus, dass er unter Druck gesetzt wurde von Dritten.

Ich habe zur Zeit die Vermutung, dass er Helfer hatte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 10:58
Zitat von BlacksabbathBlacksabbath schrieb:Sorry auf die Aussage der Nachbarin möchte ich hier nicht eingehen, da der Bericht nicht umsonst gelöscht wurde.
Das Video wurde nur gelöscht, weil es keine Einführung hatte.
Dort wurde nichts verbotenes gesagt.

Auch ich bitte um eine Link zu der Aussage....


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:00
@Enterprise1701
mh übersehen, irgendwann wären die doch dann auch wieder hochgekommen. Soviel Zeit um 2 beschweren und rein zu werfen hatte er nicht und das noch am Rand des Teiches. Da hätte man sie sicherlich gefunden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:01
@TurangaLeela
was für Spuren haben wir denn? Alle drei waren am Teich, lt. Aussage der Zeugin haben Sie gestritten, dann hat die Zeugin einen Knall gehört (Zuschlagen einer Autotür?). Ich spinne mal weiter: SS und MS sind nach dem Streit wieder ins Auto eingestiegen. MS ist noch um den Teich gelaufen um sich vielleicht vom Streit zu beruhigen und auch für das geplante Vorhaben wieder etwas klarer zu denken. Danach sind alle drei nach Hause gefahren und MS hatte dann viel Zeit weiter zu handeln...
Wir wissen auch nicht, wie lange er vorher schon geplant hat. 2 Wochen, 2 Monate? ...nur so meine Gedanken.

Ich hoffe für die Angehörigen, dass Sie irgendwann Gewissheit haben und abschließen können soweit es geht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:09
Hat die Zeugin Mutter und Tochter tatsächlich gesehen ? Man kann Spuren auch manipuliren indem man Kleidungsstücke mitnimmt...

Hier nochmal ein Link mit Angaben zu dem Teich:

https://www.buchholz.de/portal/seiten/seppenser-muehlenteich-903000115-20101.html


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:09
@Teufelchen6666
Wie ich bereits schrieb, ist meine Vermutung, dass er sie aus dem Haus haben wollte.
Er ist nach Hause gefahren und hat sich im Laufe der Nacht mit dem Fahrrad (weil es leiser als ein Auto ist) auf den Weg zur Brücke gemacht.

Hätte er den beiden im Haus etwas angetan, wären Spuren da gewesen. Es gab keinen Leichen- und auch keinen Blutgeruch, soweit wir wissen.
Er hätte sie aus dem Haus bringen müssen. Bei den aufmerksamen Nachbarn nicht möglich mMn.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:10
@TurangaLeela
Helfer bedarf aber viel krimineller Energie. Die machen sowas nicht umsonst und wie hat er die kontaktiert. Über Handy und Festnetz hätte man das gesehen. Und es hieß in der Zeugenaussage "warum willst du hier unbedingt rumlatschen" Wenn die beiden mitgelatscht wären, wäre sie alle 3 am Auto wieder angekommen.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:11
@Lissy61
vielleicht hat er einfach nur gelogen bzw. haben betäubt geschlafen? Wo steht das mit der Nachricht an die gr. T?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:12
@Enterprise1701
Versteh das immer nicht mit den Zeugen, das die lügen sollen. Auf der anderen Seite wenn es keine Zeugen gibt, heißt es immer es muss doch jemand was gesehen haben. Die Zeugin hat den Spitznamen der gr. T. gehört der nur in der Familie benutzt wird. Also wird sie die Familie wohl wirklich gesehen und gehört haben.


Anzeige

melden