Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:21
@Adeola

Ich wiederhole meine Fragen gerne nochmal, kommt da noch eine Antwort ? Jedem seine Theorie, aber dann sollte man auch in der Lage sein, mit anderen darüber zu diskutieren, sie auszuführen und nicht nur Andeutungen zu machen und dann beleidigt zu schweigen, wenn Fragen aufkommen.

Hast Du das, was auch immer Du andeuten willst, der Polizei gemeldet ?

Warum sollte die Polizei, wenn sie weiß, daß SS lebt, sie öffentlich suchen ?

Oder glaubst Du, SS wäre, nachdem sie den Mord an ihrer Tochter gesehen hat, einfach nur "verrückt" geworden, und lebt jetzt versteckt irgendwo, nur noch mit Tabletten ? Wo sollte sie wohnen, von was sollte sie leben ? Sowas muß organisiert werden, das geht nicht, wenn sich eine Person nur noch im Dämmerzustand befindet. Einerseits ist sie "nur noch in ihrer eigenen Welt", und auf der anderen Seite organisiert sie sich Tabletten und ein neues Leben. Ist also ein Widerspruch in sich und paßt hinten und vorne nicht.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:24
Offensichtlich ein Troll.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:24
@Adeola
Wie wäre Frau S. gemäß deiner Theorie vom See weggekommen? Und wohin?.
Hätte M.S. sie einfach am See gelassen? Sie hätte doch bei der Polizei aussagen können.


Lt. dem neuen BILD Artikel (Link s. weiter oben) sah man M.S. ein paar Minuten vor dem Rückruf beim Schwiegervater beim Fegen auf einem Reiterhof. Der Hof müsste also ganz in der Nähe vom Wohnhaus sein. Und die Zeit zwischen See und Rückkehr wird immer knapper. Kann das noch sein? Sie müssten eigentlich gleich nach Ankunft am See wieder weggefahren sein bzw. eine evtl. Tat am See müsste in kürzester Zeit erfolgt sein. Wenn sich das alles vor dem Telefonat abspielte. Oder passierte das nach dem Telefonat?


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:29
Die Zeugin berichtet: Da waren ein Mann, eine Frau und ein Kind auf dem Weg an der alten Mühle, sie gingen zum See. An die Uhrzeit kann sie sich nur grob erinnern, zwischen 18 und 21 Uhr. Die Zeugin schnappt aber einen Namen auf, der mehrfach fällt. Es ist der Spitzname von Sylvia Schulzes erwachsener Tochter aus einer früheren Beziehung, der nur von den dreien benutzt wird. Diese ältere Tochter lebt ganz in der Nähe.
Hm... Mich interessiert, warum der Name der großen Tochter fällt und auch noch mehrfach. Ich weiß jetzt nicht genau wie konkret ich meine Gedanken hier dazu äußern darf, aber in dem Zusammenhang kommt mir auch die Bemerkung, dass die große Tochter ihn sehr lieb gehabt hat (oder ähnlich) in den Sinn. Ich lese hier in letzter Zeit nur noch sporadisch mit und beteilige mich auch nicht aktiv an der Diskussion, aber zu diesem Thema (Nennung des Namen) würde mich echt eure Meinung interessieren :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:29
@Cyrus114
Im Bild Artikel steht auch nichts davon wann Marco die Mülltonne rausstellte.Nur das sie um 20 Uhr draussen stand :D
Man weiß hier garnicht mehr was man glauben soll.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:29
Wenn der Zeuge meint, der Vater war "gegen 19:30 Uhr" auf dem Hof, kann das auch 5-10 min eher gewesen sein. Der Vater könnte nach dem Fegen gleich nach Hause gegangen sein und dann sofort den Schwiegervater zurückgerufen haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:30
@AlteTante
Das wäre da die Pferdepension in der Drennhäuserstr.
Ca 2 km vom Wohnhaus entfernt in Richtung Stove.
Mit dem Auto 4-5 Minuten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:32
In der Bild steht, dass das grüne Herrenfahrrad bis heute nicht gefunden worden sei... Sehr seriös der Artikel.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:32
auf jeden fall konnte schulze die frauen nicht mehr ans telefon holen um 19 uhr 30 als er den opa angerufen hat..


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:34
@Tobi_rk

Daran bin ich auch gleich hängengeblieben. :D Das ist doch das Bike, was in Winsen stand, oder ? Das ist doch schon ewig bekannt, versteh nicht, wieso da so schlampig recherchiert wird, wenn man die Story nochmal in den Fokus holt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:36
@Photographer73
Wirklich unglaublich. Und auf einmal weiß man nicht, wer die Mülltonne rausgestellt hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:38
Verstehe nicht, wie der See da zeitlich reinpasst. Es muss ja von der Zeit her alles sehr knapp bemessen gewesen sein, wenn er 19.30 Uhr wieder im Pferdestall war. Dachte auch, dass M.S. gesehen wurde als die Mülltonne rausgestellt wurde. Doch nicht, war er es evtl. gar nicht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:41
Warum hätte die Polizei nicht erwähnen sollen, dass M. S. noch mal auf dem Pferdehof gewesen ist? Der Bild Artikel stimmt hinten und vorne nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:42
Ich denke, man sollte diesem neuen Artikel nicht zu viel Bedeutung beimessen. Er scheint ganz offensichtlich sehr schlecht recherchiert zu sein. Das geht ja allein schon aus dem Punkt mit dem Fahrrad hervor.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:44
@stanislav38

Richtig. Mittlerweile ist es sehr verwirrend bei dem Fall noch richtig durchzusteigen, was ist wahr und was nicht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:45
Diese ganzen Sichtungen sind doch sowieso blöde .
Lässt sie doch mal ganz einfach weg.
Was bleibt über?
Silvia und Miriam wurden am Mittag bzw. Am Nachmittag das letzte mal gesehen.
Danach......nichts mehr.

Sie sind also seit dieser zeit verschwunden.
Ab da muss man überlegen, wie er es gemacht hat, bzw. Was da wohl passiert ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:46
@ancientalien
Das der Name der Tochter mehrmals fiel finde ich jetzt auch komisch.
Aber wohl fiel der Name so : von Sylvia : Wir wollten doch eigentlich zu "......".


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:47
@Nina75
Ahhh ok, ja das macht dann natürlich Sinn und lässt mich alles vergessen was ich vorhin noch dachte ;)


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:50
@ancientalien
Ja aber wenn der Name MEHRMALS fiel,wer weiß ob sie sich in irgendeiner Form darüber stritten über die große Tochter.Keine Ahnung.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.07.2016 um 22:53
@Nina75

Frage mich nur, warum hat die Zeugin so genau mehrmals den Namen der großen Tochter gehört aber hat alles andere nicht so genau mitbekommen?


Anzeige

melden