Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

14.09.2016 um 23:37
@TurangaLeela

So gesehen hast du nicht unrecht. Aber ein bisschen kritisch bleiben ist immer gut. ;) Btw. Bild lese ich gar nicht. Die mögen meinen Adblocker nicht. Außerdem mag ich das Blatt nicht.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

14.09.2016 um 23:50
@Carietta

Ich schließe mich an. Und weißt du was? Ich mag auch den Stern nicht. ;)

Von der Bild kam die Info, dass MS noch den Stall noch ausgefegt haben soll, oder? Kann man in die Tonne kloppen die Info. :troll:


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 06:53
@Trafo
Zitat von TrafoTrafo schrieb:Ich glaube auch nicht an die Sichtung am Mühlenteich,bzw dass das Familie Drage war.
Die Familie war definitiv am Mühlenteich. Die Hunde haben die Spuren auch erschnüffelt. Ich bin sogar überzeugt, dass sie an diesem Tag am Mühlenteich waren, denn dies lässt sich mit Ausschlussverfahren leicht feststellen. Marco hatte an "diesem" Tag frei und war an den vorausgehenden Tagen voraussichtlich bei der Arbeit. Miriam tat vielleicht dies oder das und Sylvia genauso.

Ich sehe absolut keinen Grund, an diese Sichtung am Teich nicht zu glauben. Zudem ist es komisch, dass gerade zu diesem Zeitpunkt die Handys nicht eingeloggt waren. Wenn die Familie an einem anderen Tag dort gewesen wäre, hätte nichts dagegen gesprochen, dass alle ihre Handys angehabt hätten. An diesem Tag war - wie Düker sagt - bei der Familie etwas anders.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 07:57
Was ist denn das für eine Frage, warum man nach den beiden überhaupt sucht, weil jeder ein Aufenthaltsbestimmungsrecht hat?
Da müsste man nach niemandem mehr suchen.
Um das Verschwinden von Mutter und Tochter sind mysteriöse Dinge passiert und der Vater ist tot aufgefunden worden. Es ist also davon auszugehen, dass den beiden etwas passiert ist. Was, wird ja nur rausgefunden, wenn die Beiden gefunden werden.

Könnte man ja generell beim Verschwinden einer Person sagen: Pech, der kann selbst bestimmen, wo er bleibt.
Da kannst auch alle Threads zumachen, bei denen es um verschwundene Personen geht. Mühlinghaus, die zwei Jungs aus Bayern.....Ach....Viele eben.
tztztz


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 08:25
Aha fantasia78 interessanter Beitrag ;D

@Robin76
Es gibt Fälle wo Hunde eine Spur hatten die sich später als nicht richtig rausstellt und ich kenne keinen Fall,wo man die vermissten Personen durch Hunde gefunden hat.
Gibt es bestimmt auch,aber bisher noch nicht davon gehört. Und wenn ja,dann waren diese Spuren sicher sehr frisch.

Ich habe auch gelesen,dass die Kuscheltiere von Miriam fehlen,wo sind die hin?
Ich könnte mir vorstellen,dass mit der Tochter schon was passierte als die Mutter noch bei der Arbeit war,vielleicht hat er sie mit dem Kuscheltieren begraben.
Ich denke es war alles geplant!
Ich glaube nicht,dass er beide am Mühlenteich überwältigen konnte. Mutter und Tochter hätten sich bestimmt lauthals gewehrt.

Man kommt auch nicht eben auf die Idee sich zu beschweren und ins Wasser zu schmeißen,den Gedanken hatte er vorher schon ausgemalt ,er wusste dass da dieser Klotz ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 09:29
Zitat von TrafoTrafo schrieb:Wobei mein erster Blick auf die Karte beim muehlenteich immer auch die Nähe zum Flughafen war.Ist das so ,oder habe ich mich verguckt?
Verguckt. Sind fast 60km und eine Fahrt durch ganz Hamburg.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 12:17
@Trafo et al.
Hunde, denkt an Lars Wunder:
Ganz frisch, trotzdem Spur nicht mal ansatzweise gefunden.
(Hunde sind an der Straße lang, obwohl er auf das Feld gegangen ist.)


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 13:36
@stefan33
@Trafo
Es ist trotzdem so, dass die Zeugin diese Familie gesehen hat, ja sogar den Spitznamen der großen Tochter gehört hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 13:46
Könnte auch Zufall sein.
Wie ist denn der Spitzname der Tochter?

Vielleicht kannte sie sogar die Tochter vom Namen und hat sich alles nur ausgedacht?
Wer weiß das schon?
Wie ich schon mal schrieb: Für mich klingt diese Seegeschichte zu idealtypisch, geradezu perfekt. Zu perfekt. Wenn ich mir sowas ausdenken sollte, wie es wohl gewesen ist, würde ich es genau so erzählen.

Ich will es nicht ausschließen, melde aber Zweifel an.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 13:49
@stefan33

Ich bin da ganz bei dir.
Außerdem kommt diese SpitznamenGeschichte aus dem Closer und ist somit in Frage zu stellen


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 13:51
@stefan33

Die Seezeugin meldete sich ja sehr zeitnah nach der Vermisstenmeldung. Der Polizei war das alles wohl zu vage. Nach der XY Sendung meldete sie sich nochmals. Erst dann wurde dem näher nachgegangen.

Jetzt könnte man sich natürlich fragen, hat sie schon bei der ersten Meldung den Spitznamen angegeben? Warum war es der Polizei zu vage? Kamen die ganzen Details erst nach der XY Sendung? Ein bisschen komisch ist das schon.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 13:52
@Robin76
Es hat keinen Sinn.
Du kannst argumentieren wie du willst.
Geruchsspur war da, Zeugin hat die Leute gesehen, hat den Spitznamen der großen Tochter gehört, See in unmittelbarer Nähe zum Wohnort der großen Tochter...egal...
Der Zeitpunkt ist unsicher, wird aber an gewissen Dingen festgemacht worden sein.

@Fyra
Außerdem kommt diese SpitznamenGeschichte aus dem Closure und ist somit in Frage zu stellen
Also, deiner Meinung nach ist die Spitznamen-Geschichte als erstes in der Closer erschienen und nicht als Aussage der Tochter bei der Kripo gewesen? Kannst du das belegen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 14:04
...meinte natürlich als Aussage der Zeugin bei der Kripo...


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 14:09
@stefan33
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Vielleicht kannte sie sogar die Tochter vom Namen und hat sich alles nur ausgedacht?
Wer weiß das schon?
Was könnte die Zeugin dazu veranlassen, sich so eine Geschichte auszudenken? Zudem haben die Hunde sich dann sogar noch auf diese Geschichte eingestellt. Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneiden. Na, jeder kann aber selbstverständlich glauben was er will.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 14:29
Ich unterstelle der Zeugin auf keinen Fall,dass sie sich das ausgedacht hat! Vielleicht war es einfach eine andere Familie.
Es ist leider einfach so, dass sich extrem viele Zeugen irren und die Hunde irren sich doch auch ständig....

Wo soll die Familie denn hin sein ,wenn sie nicht zum Auto zurück sind? Wenn die Hunde so zuverlässig wären,wären so einige Fälle geklärt. Und über Sichtungen von Menschen könnte ich hier hunderte aufzählen,die im nachhinein nicht gestimmt haben können.

Sicher können Sie an diesem See gewesen sein,aber für mich ist das kein Fakt.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 14:33
@Trafo
Zitat von TrafoTrafo schrieb:Sicher können Sie an diesem See gewesen sein,aber für mich ist das kein Fakt.
Was anderes wissen wir aber nicht. Wovon gehst denn du aus?


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 14:36
Für mich ist es ehrlich gesagt auch kein Fakt, auch die Zeugin kann sich geirrt haben, bezüglich des Datums war sie sich doch auch nicht sicher oder?
Vor allen Dingen hat sie sooo viel gehört, knallen, Namen etc. da guck ich doch nochmal hin, was da passiert oder nicht bzw. behalte es im Auge oder nicht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 15:31
@stefan33
Naja mit L.W. was heißt die Hunde haben haben nicht mal ansatzweise eine Spur gefunden. Es gab einen Startpunkt dieser Feier, wo bekannt war das L.W dort war. Von diesem Haus liefen die Hunde ca. 2 km die Straße entlang, den Weg der nach Hause führt. Von da verlor sich die Spur. Das hab ich ganz oft schon gelesen, das die Hunde dann nicht mehr aufnehmen. Die Spur durch Wind oder anderen weg ist. Das heißt er ist erst die Straße gegangen und dann in die Felder. Oder hast du eine Info das er gleich durch die Felder gelaufen.

Ich denke wenn die Hunde am Teich was erschnüffelt haben, dann war die Familie auch dort.

@Ronni74
Vielleicht machst du das im Auge behalten, aber vielen bleiben doch nicht stehen wenn sie ein Streit hören oder sehen. Nehmen das wahr und gehen weiter. Und in nachhinein kann man sich daran erinnern, weil man solche Situation nicht alle Tage hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 15:40
@Lissy61
Ja, er ist gleich gegenüber den Weg rein (wo auch sein Handy lag) und dann irgendwie über das Feld.
Die Hauptstraße ist er überhaupt nicht gegangen.
Jedenfalls nicht nach der Feier.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.09.2016 um 16:34
Es gibt offizielle Fotos von dem großen 25 kg schweren Betonklotz. Der Klotz befand sich bei Fund der Leiche nicht auf dem Rücken, sondern am Bauch. Die Füße waren zugänglich. Wer hat eine Erklärung (hiermit stelle ich den Suizid der Polizei nicht in Frage), wie man ohne fremde Hilfe sich diesen doch großen Klotz eigenständig mit den Gurten am Bauch befestigt ? Die Brücke hat übrigen zwei Geländer. Vermutlich danach (er konnte nicht wissen ob die Gurte ausreichen oder etwas auf der Brücke unvorhergesehenes passiert) in dieser Montur (glaube er trug noch eine Art Winterjacke (warum auch immer im Sommer) das Rad nachträglich über die Brücke zu werfen. Ich habe versucht einen sperrigen Gegenständ in ähnlicher Größe am Körper zu halten (der war wesentlich leichter), es ist mir nicht gelungen. Er rutschte weg und viel auf den Boden.
ich versuche mir nur in die Lage zu versetzen (Stress, Zeitdruck, womöglich vorher 2 Menschen getötet). Schaut Euch das offizielle Foto des großen Klotzes an..bin etwas ratlos, aber es muss ja irgendwie gehen.


Anzeige

3x zitiertmelden