Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 18:52
@Zunami

Schließe mich deinen Ausführungen an.
Eigentlich könnte dieser Thread auch geschlossen werden bis etwas neues gibt.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 19:38
Mit dem Mädchen hab ich es auch so verstanden das damit Miri gemeint war. Denn als die Polizei vor Ort war, hat sie bestimmt Nachbarn gefragt ob es noch Angehörige gab. Und da haben sie wohl gesagt das S.S noch eine Tochter aus erster Ehe hat die da ... wohnt. Zumindest beim ersten aufsuchen der gr. Tochter wird bestimmt im Gespräch gleich bekannt das es sich um Stiefvater handelt. Also warum sollte da später die Familiensituation M.S und gr. Tochter nur mal erörtert werden, da es ja nicht um diese junge Frau ging. Miri kam vor der Hochzeit zur Welt, aber man weiß nicht wie lange sich die beiden kannten und S.S noch da mit jemand "zusammen war"


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 19:49
Zitat Enterprise1701:
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Eine Quelle vom 28.7.15, interessant ein Satz:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74861396/vermisst-familie-aus-drage-bei-hamburg-verschwunden.html

"Der Ehemann sei nach seinem Verständnis nicht der leibliche Vater des Mädchens, so Krüger gegenüber t-online.de."


Den Verdacht hatte ich auch schon mal.
Das war mir bisher neu. Angesichts dieser Aussage klingt jetzt auch aber die Bemerkung der Oma ganz anders: ..."mir ist M. sehr ans Herz gewachsen..."


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 19:58
Zitat von wunderlandwunderland schrieb:Das war mir bisher neu. Angesichts dieser Aussage klingt jetzt auch aber die Bemerkung der Oma ganz anders: ..."mir ist M. sehr ans Herz gewachsen..."
Wenn man denn das so interpretieren möchte, heißt das im Umkehrschluss, das die Oma über die "Nichtvaterschaft" Bescheid wusste und das ganze keine so brisante taufrische Neuigkeit war, um von einer Kurzschlusshandlung mit Mord und Selbstmord - zum Beispiel - auszugehen

Ich bin mal gespannt, ob es in diesem Fall nochmal weitergeht, Kommissar Zufall wird da wohl zu Hilfe kommen müssen..


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 20:00
@wunderland

aha :-)


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 20:17
Andere Gardinen, keine Becher.

TerrasseOriginal anzeigen (2,4 MB)

Thema dann wohl erledigt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 20:50
da wurden die Vorhänge wohl zugezogen, damit keine Gaffer reinschauen :-)


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 20:57
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:da wurden die Vorhänge wohl zugezogen, damit keine Gaffer reinschauen :-)
Stimmt schon, allerdings sind auch die Spitzen oberhalb der Fadengardinen nicht zu sehen.
Diese müssten eigentlich zu sehen sein.

Hat das Haus evtl. 2 Terrassentüren? Obwohl, die Mauerung und die Anschlussdose passen wiederum.
Es wird sicherlich niemand die Gardinen gewechselt haben😉

@Salatschuessel woher stammt das Foto?


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 21:14
@all

Mich hat man auch direkt gestoppt als ich die Aussage der P.-Sprechers einbrachte. Auch mit der Begründung, sie habe ihm ja ähnlich gesehen. Darauf konnte ich nur sagen, dass Menschen sich in einen krankhaften Wahn hineinsteigern können und nur noch das glauben, was sie glauben wollen. Und dass er sich schlecht gefühlt haben muss, daran habe ich keinen Zweifel.

Naja. Dieses Motiv könnte schon richtungsweisend sein.
Das würde vielleicht auch erklären, warum die 3 nicht zusammen aufgefunden wurden.
Er könnte sich außen vor gefühlt haben. Belogen, betrogen und allein gefühlt haben.

Er hatte die große Tochter akzeptiert; vielleicht, weil er von vorn herein von ihr gewusst hat.
Das kann in Mi.'s Fall ganz anders gewesen sein...


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 21:19
@Salatschuessel

Ist das nun die andere Terrasse auf der die Gläser stehen sollten?

@Maine-Coon

Was meinst du?

Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Aber diese Terrassen haben mich heute schon mal verwirrt. Klar ist, dass es hier andere Vorhänge sind und die Becher fehlen. Also muss es eine andere sein. Aber da sollten doch Gläser stehen. Oder bin ich jetzt vollends balla balla. :cry:


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 21:24
Die Terrasse oben sieht sehr klein aus.

hier: https://www.google.de/maps/place/Hein-Block-Stra%C3%9Fe,+21423+Drage/@53.4067578,10.2634043,110m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47b1ee979d9611df:0xa844127ba507881c!8m2!3d53.406743!4d10.2640451?hl=de

...sieht man das Haus von oben. Die Terrasse Richtung Westen scheint viel größer zu sein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 21:33
Die Terrasse ist die Selbe. Schaut euch bitte das Gemäuer an.

Um mal von den Bechern wegzukommen. Ich habe hier ein Video ohne Kennung. Kann es somit nicht posten. Einige werden es sicher kennen. Es geht um eine Hausdurchsuchung. Ein Beamter trägt einen Korb und Karton und legt es in`s Auto. Ganz zu Anfang sagt er zu seinem Kollegen etwas. Das was ich raushöre möchte ich nicht mitteilen um nichts vorweg zu nehmen. Geht nur 30 Sek.
Ich brauche jemanden mit guten Ohren.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 21:52
Und wo ist das Video zu finden?


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 21:57
@heartache
Folgender Link beinhaltet zwei Videos. Das untere meinte @Salatschuessel . Dort sieht man wie Kisten aus dem Haus in ein Auto getragen werden.

Sorry, hier: http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/familie-bild-vor-ort-in-drage-41985562.bild.html

:D


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 22:20
@Salatschuessel
@TurangaLeela

Ich verstehe "der Beweis"!

Was hört ihr?


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 22:22
@spookytooth
Ich verstehe: Mach ma mit rein hier. Ist ein Beweis. Oder "isn Beweis"


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 22:24
Link ist schon wieder weg, oder?

edit: ah .. gesehen :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 22:27
@Salatschuessel
Dann hast du noch bessere Ohren als ich.
Aber auf jeden Fall was mit Beweis.

Ich guck noch mal.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 22:32
..(den) mal mit rein hier. Is'n Beweis.

Bin mir recht sicher. Hab früher Reden und Vorträge transkribiert allerdings ohne Wind am Mikro, nur hustende und flüsternde Zuschauer im Hintergrund :) Leider keine Software um das sauber rauszuholen ..


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 22:37
Zitat von ZunamiZunami schrieb:Bin mir recht sicher. Hab früher Reden und Vorträge transkribiert allerdings ohne Wind am Mikro, nur hustende und flüsternde Zuschauer im Hintergrund :) Leider keine Software um das sauber rauszuholen ..
Dann war mein Gehör ja gar nicht mal so schlecht. Schön das es noch jemanden gibt und das gleiche hört.

Stellt sich nun die Frage was und wofür/wovon ein Beweis. In den Korb kann man leider nicht reinschauen.

Es wurde uns also etwas verschwiegen. Unerhört!


Anzeige

melden