Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 22:39
@Salatschuessel
Es befinden sich ja nur sehr wenige Gegenstände in dem Korb,
was könnte es sein, das man die so separat vorab herausträgt?

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 22:39
@Salatschuessel



ja, kann alles sein, von Papierunterlagen bis zum abgedeckten Waschlappen .. nun darf wieder spekuliert werden :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 22:41
Hierin sind Beweise tu rein... verstehe ich.Muss es aber noch mehrmals anhören.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 23:01
@Salatschuessel
Ja, unerhört deinen Voyeurismus nicht zu befriedigen!


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 23:18
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Die Terrasse ist die Selbe. Schaut euch bitte das Gemäuer an.
Das Gemäuer wird wohl rund um das Haus gleich sein, aber die Vorhänge nicht. Auf der einen Terrasse mit den zwei roten Bechern, sehen dies anders aus. Also kann es nicht die selbe sein.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.10.2016 um 23:27
Es ist dieselbe Terrasse, hinter dem Haus ist eine größere zu sehen. Nur hat man wohl die Faden Gardine eingezogen und die Sicht schutzgardine ausgezogen. Haben wir auch auf 2 Schienen 2 Gardinen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 07:01
@Carietta

Screenshots von beiden Terrassen; Quelle: http://rtlnord.de/nachrichten/seit-tagen-sucht-die-polizei-nach-hinweisen.html

Terrasse linke Seite (dort standen die Becher)

Drage Terrasse linksOriginal anzeigen (0,5 MB)


Terrasse auf der Rückseite des Hauses (bis min 02:04)

Drage Terrasse RueckseiteOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 07:11
Auf dem zweiten Video höre ich auch, dass bei 0:03 gesagt wird: "Mach' da mal rein hier. Ist ein Beweis."

http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/familie-bild-vor-ort-in-drage-41985562.bild.html

Allerdings kann ich inhaltlich nicht genau nachvollziehen, was bei 0:29 gemeint sein könnte ;)


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 08:02
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das Gemäuer wird wohl rund um das Haus gleich sein, aber die Vorhänge nicht. Auf der einen Terrasse mit den zwei roten Bechern, sehen dies anders aus. Also kann es nicht die selbe sein.
Richtig das Gemäuer scheint ringsum gleich zu sein. Ich meinte aber schon die Ritzen und Maserung in dem Gemäuer sollten beachtet werden. Dass da anderer Sichtschutz geknüppert wurde ist selbstredend wenn da vorher Spaghetti-Gardinen hingen. Sollen ja Leute geben die sich tatsächlich die Nasen an den Fensterscheiben platt drücken vor Neugier.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 08:14
"Beweise" könnten in dem Moment alles mögliche sein.
Alles, was ansatzweise einen Beweis darstellen könnte, wird mitgenommen.
Ich kann mir vorstellen, dass Computer oder Laptops dazu gehören, Schriftstücke, etc..

@Salatschuessel
Natürlich wird uns nicht gesagt, was man so gefunden hat. Der Hinweis liegt im persönlichen Bereich und man will es nicht kommunizieren. Das wissen wir doch.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 11:35
Interessante Neuigkeiten heute, da hat jemand echt gute Ohren. Mein erster Offizier Spock wurde neidisch :-)


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 12:03
Dann wär das ja geklärt mit der Terrasse, eine neben dem Haus mal mit und mal ohne Becher und eine hinter dem Haus mit Stühlen und Tisch.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 12:40
@Leela
"Beweise" könnten in dem Moment alles mögliche sein.
Alles, was ansatzweise einen Beweis darstellen könnte, wird mitgenommen.
Ich kann mir vorstellen, dass Computer oder Laptops dazu gehören, Schriftstücke, etc..
Ja genau!

Ich hatte nicht beabsichtigt mit dem Satz
Zitat von Maine-CoonMaine-Coon schrieb:Allerdings kann ich inhaltlich nicht genau nachvollziehen, was bei 0:29 gemeint sein könnte ;)
einen Bezug zu den Beweisen herzustellen. Ungeschickt von mir formuliert, sorry!

Ich spielte mit dem Satz auf das Hundegebell :dog: bei min. 0:29, ganz zum Ende des Videos an ;)


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 12:50
Ja hab auch gehört, Mach mal da rein, ist ein Beweis. Sieht aus wie Papier und/oder Briefumschlag.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 13:52
Das Haus wurde ja versiegelt durch die PI Harburg ZKD=Zentraler Kriminaldienst.

Also ich bin mir "auch"schon so gut wie sicher das da im Haus ,zumindest ein Mord stattfand.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 13:58
@Nina75

Warum sollte die Polizei zu deiner These dann das Gegenteil ständig sagen ? Lt.Düker und Co. gab es keine verdächtigen Spuren im Haus. Wenn die Polizei davon ausgehen würden hätte sie es mit Sicherheit mitgeteilt. Es gibt keinen Grund dieses zu verschweigen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 14:11
@Enterprise1701
Das ist ja die Sache mit den Spuren. Wenn jemand betäubt wird und dann mit einen Kissen z.B erstickt wird oder erwürgt wird. Liegts im Bett und versuchts dich noch zu wehren aber keine Chance, weil der gegenüber stärker ist. Oder stehts vor Spülmaschine und von hinten wird die Schlinge um Hals gelegt. Da gäbe es keine Spuren. Anders bei erschießen, erstechen halt mit Gewalteinwirkung.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 14:28
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das mit den zwei Terrassen nicht auf dem Schirm hatte. Habe das Haus vorher noch nicht von der linken Seite gesehen und dachte, die vorherigen Bilder wären die hintere Terrasse.

Ich bin wie @Salatschuessel der Meinung, das es sich bei den "Becherbildern" um die gleiche Terrassentür handelt - nur mit anderen/zugezogenen Gardinen. Das zeigt die Struktur mancher Mauersteine, wenn man sie vergleicht. Spielt aber auch keine Rolle, denke ich. Sollten die Becher in irgendeiner Form interessant sein, traue ich den Ermittlern zu, das geprüft zu haben.

Irgendwie finde ich es gut, das man auf der hinteren Terrasse doch noch etwas sehen kann, das zeigt, das dort jemand gewohnt hat. Hebt die allgemeine Stimmung, die das Haus ansonsten ausstrahlt, etwas auf :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 14:53
@Lissy61

Das ist nicht ganz korrekt. Wir leben im 21 Jahrhundert. Ausgerissene Haare, abgerissene Fingernägel, Hautpartikel, Speichelspuren, Betäubungsmittelspuren etc kann heutzutage alles nachgewiesen werden. Ein Täter muss absolut sorgfältig arbeiten und ein Profi sein um keine Spuren zu hinterlassen. Es sei denn, die Polizei hat nicht alles gesagt. Die Polizei ging aber nach der Mühlenteichaussage vom dortigen Tatort aus, ich schliesse das Haus als Tatort aus.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.10.2016 um 14:57
@Enterprise1701
Die Polizei spricht ja auch nicht über das Motiv.
Sie werden nicht alles preisgeben was sie wissen und auch das hat seinen Grund.
Und eigentlich,gäbe es auch keinen Grund das Haus zu vesiegeln von der ZKD.
Es war ja so das zuerst alle drei vermisst waren,dann das versiegeln des Hauses und dann wird einer tot aufgefunden.Zwei sind noch vermisst.
Wenn im Haus keinerlei Spuren gefunden wurden,müsste man es auch nicht versiegeln.Ahnung habe ich natürlich nicht aber so ist es mir logisch.


Anzeige

melden