Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

23.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

10.12.2016 um 20:58
@FrauZimt.

Gut regeregiert aber dieser Artikel hat denke ich nichts mit der tat zu tun. .so ein verschwinden einer ganzentralen Familie muss teilweise organisiert worden sein .das hat mit den Verlust des Scheins nicht wirklich etwas zu tun. Eher noch jemand in einer tat darin zu bestärken


melden

Vermisste Familie aus Drage

10.12.2016 um 21:03
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb:Obwohl in meinem engsten Bekanntenkreis habe ich einen Mann, der in jungen Jahren total ohne Papiere abgehauen ist und viele, viele Jahre verschollen blieb, kennen gelernt.
Nach Jahren kehrte er mit einer Ehefrau zu seiner Schwester zurück und ging aber nach diesem Wiedersehen (ich war dort Gast) wieder mit Frau in seine Wahlheimat zurück.
Einen ähnlichen Fall hab ich auch mal kennengelernt. Er war nach schlimmer Kindheit von zu Hause abgehauen. Konnte wegen seines brutalen Vaters keine ordentliche Schule besuchen, obwohl hochintelligent. Hat sich ein Abiturzeugnis gefälscht, hat studiert, dann ist alles aufgeflogen und er kam wegen Urkundenfälschung dran. Das ist aber Jahrzehnte her.

Heute ist die Welt so eng zusammengerückt. Irgendeiner erkennt einen immer. Das Mädchen wird sich schnell verändern, das ist in dem Alter so. - Aber die Frau, so zierlich und auffällig.
Wir müssen über ein freiwilliges Verschwinden wohl nicht weiter nachdenken.


melden

Vermisste Familie aus Drage

10.12.2016 um 21:10
@tenbells

Danke.

Ich habe hier ein Zitat aus der Kreiszeitung.
"Es hat auch keine neuen Hinweise gebracht." Dafür aber weitere Gründe für Spekulationen bezüglich des Arbeitsplatzes von Marco Schulze sowie des Verlustes seines Führerscheins - und als Folge seines Zweitjobs. "In der Chemiefabrik haben wir jeden Stein umgedreht und jedes Fass durchsucht. Da liegen keine Leichen", so der Fahnder. Für seinen Zweitjob habe Marco Schulze gar keinen Führerschein benötigt, da er die Arbeitsstelle bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen konnte. Und: "Nach der Trunkenheitsfahrt, von der die Tochter sprach, hatte er den Führerschein zurückbekommen."



melden

Vermisste Familie aus Drage

10.12.2016 um 21:15
@frauzimt
Ich habe das nur als Beispiel erwähnt. Damals war ich selbst total aufgelöst, weil alles letztlich in völlig geordneten Bahnen verlief.

Aber, ich bin auch der Auffassung, dass beide Frauen nicht mehr leben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

10.12.2016 um 21:52
Es ging hier ja schon öfter darum, ob wirklich in der SMS stand das es Miri schlechter ging. Also ich hab mal mit jemanden geschrieben, dessen Mann auch vermisst wird. Und sie schrieb mir das die Polizei mit Genehmigung die gespeicherten Daten beim Provider bekommt. Bei SMS ist ersichtlich wann geschrieben, mit wem und was.


melden