Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

10.12.2016 um 23:29
@Hope91
Lass dich nicht aus der Reserve locken.
Wir glauben Dir doch.
Deine Beschreibungen waren schlüssig. Gleichzeitig muss man den Altersunterschied zwischen
Dir und Deiner Schwester berücksichtigen.
Deine Mutter war vielleicht bei dir noch nicht so locker wie dann bei Miriam.

Das ist nur so ein Gedanke, aber sowas gibt es manchmal.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 12:44
@hahnundhenne

Der Führerschein ist in Deutschland KEIN amtliches Ausweisdokument. Fakt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 12:51
Hier werden mal wieder Beiträge gelöscht ohne Ende.
Macht echt keinen Spass hier zu lesen, schreiben ohnehin nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 13:05
@hANSaLBERS
Da stimme ich dir zu mir ist es jetzt auch zu blöd . Meine wurden auch gelöscht wegen off topic finde ich extrem frech !! Hier schreiben so viele off topic und wenn ich es mache wird es gelöscht ! Ich bin hier jetzt off aber off Forum.. wie gesagt mir zu dumm man kommt nicht mehr mit und dieses ständige gezicke geht mir auch auf den Geist .@User36
Mir egal wer du bist aber eine Katze lebt. Ich bei dir außer du bist keine Kollegin sondern ne Nachbarin aber wenn du ne Kollegin bist passt es nicht sorry das ich mehr weis aber entweder gibst du dich zu erkennen und sagts wer du bist oder du bleibst feige und versteckst dich hinter deiner Anonymität aber hör auf Sachen zu schreiben von denen du kein Plan hast ! Ps ip Adressen sind soooo leicht rauszufinden
So jetzt könnt ihr mein scheiss löschen wegen off topic , wegen Drohung weswegen auch immer mit so extrem schnuppe ich scheiss drauf !!! @alle anderen : Danke dasbihr mich hier so warm und herzlich aufgenommen habt und danke das ihr so lieb wart und mich gut behandelt habt meine Vorurteile gegenüber des Forums waren wirklich unbegründet ! Solche Menschen wie dieser/diese User dings bums machen mich aggressiv und fassungslos Dinge zu schreiben von denen man kein Plan hat so Lied aus allen noch eine schöne Weihnachts Zeit ! Wer mich erreichen will nur noch über Facebook diese App fliegt in Müll . Lieben Dank ❤️


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 13:09
@Hope91
Hallo Hope, ich habe zwar nicht mitbekommen, was hier los war. Aber so viel ist mir klar, dass du dich anscheinend wegen einem Beitrag eines Users beleidigt fühlst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall für die Zukunft viel Kraft und ich hoffe, dass du irgendwann erfährst, was mit deiner Mutter und Schwester passiert ist. Irgendwann wird alles ans Licht kommen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 13:27
Ich hab es gestern mitbekommen, denke das die Beiträge gelöscht wurden liegt daran, das es nicht öfftentlich geklärt werden muss. Sondern per PN. Das führt natürlich zu Diskusionen wenn jemand was vorgibt, was nicht sein kann. Meine die Aussagen von User 36, die nicht stimmig sind. Und wenn jemand Müll schreibt gehört das auch in den Müll und wenn dann nur die Antworten von Hope stehen bleiben macht das keinen Sinn, deswegen wurden die auch gelöscht liebe Hope91. Und es traurig wenn solche Leute dich nun hier vergraulen, vielleicht war das auch der Zweck von User 36 und hat es erreicht. Aber du solltest dich nicht kleinkriegen lassen durch solche Personen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 13:43
So habe ich das noch nicht gesehen .. man ey dieses scheiss Thema ist einfach zu emotional .. was hat jemand Davon sich als jemand auszugeben der er nicht ist ? Das ist so extrem respektlos und dumm...


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 13:46
@Hope91
Zitat von Hope91Hope91 schrieb:Das ist so extrem respektlos und dumm...
Aber wie man aus dem Profil des besagten Users entnehmen kann, wird die Sache geklärt und der User hat eine Schreibsperre erhalten. Sehe deshalb die Löschungen deiner Beiträge als Schutz an, damit die Aussagen dieses Users nicht die Runde machen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 14:41
Schade @Hope91 das du wieder gehst aber ist natürlich deine entscheidung, ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und hoffe das du bald endlich gewissheit hast was wirklich passiert ist und du deine liebsten findest.

Danke für deine beiträge die manchmal etwas licht ins dunkeln gebracht haben

Gruss und lass den kopf nicht hängen

Alex


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 14:53
@Hope91
Absolut verständlich, dass Dir das alles Nahe geht und Dich stark emotional aufwühlt. Niemand macht hier irgendwas, um Dich zu nerven. Natürlich müssen wir solchen Aussagen nachgehen, wenn sich jemand als Angehöriger ausgibt. Ist doch sicherlich auch in Deinem Sinne, dass da kein Quatsch in Deinem Namen geschrieben wird.
Aus diesem Grunde haben wir die Beiträge entfernt und geben der Userin die Gelegenheit ihre Angaben nachzuweisen. Bis dahin muss doch kein unbewiesener und offenbar falscher Quark stehen bleiben, der angeblich stellvertretend für alle Angehörigen geschrieben wurde, also auch für Dich. Es ist eine reine Schutzmaßnahme, gerade weil wir sowas leider zu oft erlebt haben.
Nur hier reagieren wir schnell, was auf anderen Plattformen nicht der Fall ist


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 15:00
Danke dann Weis ich bescheid hat die Dame dich denn jetzt mal geäußert ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 15:11
@Hope91
Bitte hab Verständnis, dass wir öffentlich dazu keine Stellung beziehen können. Sollten wir mehr wissen, werden wir Dich natürlich über den Verwaltungskanal informieren.

Ich weiß leider nicht, ob Du das schon gefragt wurdest. Hatte die Stelle, an der Marco aufgefunden wurde, einen besonderen Hintergrund für ihn, in seiner Vergangenheit, bzw. emotional, für euch, oder absolut keinen Bezug zu irgendwas?


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 15:13
@Enterprise1701
Weisst Du, wer solche dummen Behauptungen aufstellt, mit dem diskutiere ich nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 15:15
So weit ich weis keinen Bezug . Hohe Brücke tiefes Wasser denke mehr Hintergrund gibt es da nicht .


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 15:22
@hahnundhenne
Das ist keine dumme Behauptung, sondern Tatsache. Der Führerschein ist ein Schein, der Dich berechtigt, Fahrzeuge unterschiedlicher Art zu führen und ist nicht dazu gedacht die Person, die ihn mit sich führt, zu identifizieren.

@Hope91
Du meinst, dass er die Stelle nur so ausgesucht hat, um sicher zu gehen?
Falls er die Beiden verbracht hat, dann wird es sicherlich eine Stelle sein, die er gut gekannt hat und davon ausgehen konnte, dass sie dort nicht schnell aufgefunden werden.
Wieviel Zeit hatte er nochmal dafür? Vielleicht kann man den Unkreis dann besser einordnen und schauen, ob es solche Stellen in dem Umkreis gibt, die Dir bekannt vorkommen


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 15:39
@der_wicht
ein Theoretisch hatte er die ganze Nacht Zeit...es weiß eigentlich auch keiner wann er mit dem Rad zur Elbe gefahren ist oder? Kann es nicht auch sein das er getarnt Tagsüber unterwegs war? Wer bleibt nach so einer Tat ( falls er es getan hat) noch den ganzen Tag bis Abends/Nachts im Haus?

Mich würde interessieren ob das/die Autos nach dem Mühlteich Besuch bzw dem rau stellen der Mülltonne nochmal weg waren.

Mittwoch Abend loggte sich sein Handy um 20.58 Uhr aus...da ist er mit dem Fahrrad weg gefahren.

Um 19.33 Rückruf an den Opa...was hat er denn fast 1,5 Std daheim gemacht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 15:52
@CappucinoTante

nur rein theoretisch. Er wird mit den Rad vermutlich erst in der Nacht losgefahren sein. 21.30 setzte die Dunkelheit ein. Er KÖNNTE nach 21 Uhr losgefahren sein mit dem Rad, muss aber nicht. Das Ausloggen der Handys kann auch eine andere Uhrsache gehabt haben, ich persönlich gehe davon aus, er fuhr in der Dunkelheit erst weg.

Zu den 1,5 Stunden: er wird einfach nur gewartet haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 15:53
@CappucinoTante
@Enterprise1701
Wann ist denn der letzte gesicherte Zeitpunkt, an dem sie lebend gesehen wurde und er zuletzt allein gesehen wurde?


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 15:57
@der_wicht

Miri soll kurz vor 14 Uhr noch mit einem Nachbarkind gespielt haben. Gegen 16.50 Uhr kam S. zu Hause an. Es gibt auch noch eine Zeugenaussage hinsicht. M. am Nachmittag beim Zigarettenholen.

Nehmen wir die Zeugensichtung vom Mühlenteich, dann gegen 18.15 Uhr. Möglichweise hatte die Zeugin auch ein Handy mit und die Polizei konnte die Handydaten prüfen. Ansonsten wäre vermutlich der XY Film nicht entstanden. Dazu stellte lt. Nachbar M. am Abend gegen 20 Uhr noch die Mülltonne vor das Haus.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2016 um 16:00
@der_wicht
Laut XY nach Aussage der Zeugin am Mühlenteich am Mittwoch zwischen 18-21 Uhr.
Jedoch gab es einen Anruf bzw Rückruf von M.S. an den Opa um 19.33 Uhr, das war wohl der letzte Kontakt von M.S.

Ohne die Zeugin am Mühlteich:

Letzte mal gesehen/gelesen Miri Mittowch Morgen von der Nachbarin, Mittags ca 13.45 Uhr Whatsapp Nachricht mit einer Freundin
Letzte mal gesehen S.S. Mittwoch Arbeitstelle die sie ca um 16 uhr verlassen hat.


Anzeige

melden