Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 07:52
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich frage mich aber, ob der tatsächliche Parkplatz gesichert ist? Ist das eine Annahme aufgrund der Hundespur? Wenn aber Marco S. gar nicht alleine um den See gegangen ist, zumindest nicht um diese Zeit, sondern erst Stunden später oder Stunden zuvor?
Kann dir gerade nicht folgen. Die Spur der Hunde führte vom Parkplatz, das ist gesichert. Wäre Marco noch einen anderen Weg gegangen, dann hätten die Hunde diese Spur auch wahrgenommen. Die Spur ging um den See zum Parkplatz zurück.
Was meinst du mit "nicht allein um den See gegangen ist" ? Die Familie ging NICHT mit.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 08:05
http://bilder.bild.de/fotos/karte-familie-schulze-vermisst-in-hamburg-200048610-46878884/Bild/4.bild.gif
Aber WO kam die Familie her?


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 08:38
@Solania
Zitat von SolaniaSolania schrieb:Aber WO kam die Familie her?
Vom Parkplatz wurden sie per Helikopter zu Punkt 1 geflogen, denke ich. Ansonsten kann die Skizze nicht korrekt sein.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 08:48
Die Skizze kann ja so nicht ganz korrekt sein, aber Hunde sind natürlich auch nicht unfehlbar.

Es war ja wohl schon einige Wochen vergangen bevor man die Hunde einsetzte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 09:08
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:ndest nicht um diese Zeit, sondern erst Stunden später oder Stunden zuvor?
Ich meinte damit, das was ich geschrieben habe. Er ging alleine um den See aber Stunden zuvor, bzw. Stunden später. Diese Spur könnten die Hunde erschnuppert haben. Aber als er zusammen mit Tochter und Frau unterwegs war, könnten sie dort wo sich die Spur der Familie verlor, geparkt haben. Vielleicht gingen sie von dort bereits los und stritten sich schon. Deshalb kehrte man um (wurde dann von Zeugin gesehen) und ging zum Auto zurück. Knallen von Türen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 09:14
Das habe ich auch schon überlegt.

Wäre es nicht auch denkbar, dass die Familie mit beiden Autos da war und zunächst mit diesen wieder zurückfuhren?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 09:42
Zitat von SolaniaSolania schrieb:Wäre es nicht auch denkbar, dass die Familie mit beiden Autos da war und zunächst mit diesen wieder zurückfuhren?
Das Handy von Silvia Schulze war ja vor der Abfahrt zu Hause eingeloggt. Er telefonierte danach noch mit dem Reitstallbesitzer. Weshalb also sollten sie dann mit 2 Autos losgefahren sein.

Ich gehe nur davon aus, dass sie nicht am Parkplatz parkten, sondern dort wo die Spur von Silvia und Miriam endet. Sie hatten dort geparkt und liefen los. Weil die beiden Frauen keinen Sinn in diesem Spaziergang um den See sahen, gab es Streit und die ganze Familie lief zurück (an der Zeugin vorbei) zum Auto.

Die Spur von Marco um den gesamten See war dann von einem anderen Tag.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 10:44
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich gehe nur davon aus, dass sie nicht am Parkplatz parkten, sondern dort wo die Spur von Silvia und Miriam endet.
Wenn das Auto dort parkte wo die Spur endet, dann hätte die Zeugin kommend aus Richtung Punkt 2 ein Auto stehen sehen. Aber die Familie kam ihr ja bei Punkt 1 entgegen und ging Richtung Punkt 2. Dann muss das Auto vor Punkt 1 gestanden haben. Das ist jetzt meine Rechnung.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 10:46
Zitat von Mr.Crime68Mr.Crime68 schrieb:Vom Parkplatz wurden sie per Helikopter zu Punkt 1 geflogen, denke ich. Ansonsten kann die Skizze nicht korrekt sein.
es gibt einen Weg von Punkt 4 zu Punkt 1 rechts herum


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 10:48
Zitat von Lissy61Lissy61 schrieb:Wenn das Auto dort parkte wo die Spur endet, dann hätte die Zeugin kommend aus Richtung Punkt 2 ein Auto stehen sehen. Aber die Familie kam ihr ja bei Punkt 1 entgegen und ging Richtung Punkt 2. Dann muss das Auto vor Punkt 1 gestanden haben. Das ist jetzt meine Rechnung.
Die Zeugin sah die Familie auf dem Weg am See von der alten Mühle kommend, dieser führt zu Punkt 1 kommend vom Parkplatz Punkt 4.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 10:50
Über die fehlende Spur zwischen 1 und 4 habe mich schon immer gewundert.
Deshalb hatte ich die Idee mit den zwei Autos.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 10:56
Zitat von SolaniaSolania schrieb:Über die fehlende Spur zwischen 1 und 4 habe mich schon immer gewundert.
Deshalb hatte ich die Idee mit den zwei Autos.
es gibt keine fehlende Spur. Die Hunde gingen von Punkt 4 nacht Punkt 1. Dort an der Uferstelle trennten sich die Spuren bzw lösten sich auf. M. ging allein weiter. Mutter und Kind bleibt ein Rätsel.

Der Weg der Familie wurde eindeutig geklärt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 10:56
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Die Zeugin sah die Familie auf dem Weg am See von der alten Mühle kommend, dieser führt zu Punkt 1 kommend vom Parkplatz Punkt 4.
Ja das hab ich auch so gemeint, das die Familie von Punkt 4 nach Punkt 1 ging und dort hat die Zeugin die drei gesehen. Dann kann ja nicht bei Punkt 2 ein Auto gestanden haben, so wie Robin schrieb.

@Solania
Zitat von SolaniaSolania schrieb:Über die fehlende Spur zwischen 1 und 4 habe mich schon immer gewundert.
Naja vielleicht wurde die da nicht eingezeichnet, nur beginnend von dem Punkt 1 Zeugin.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 11:00
Wenn Menschen den Weg zurückgehen, können das Hunde riechen?

Na gut, kein Einzeiler - dann eben noch ein paar .......... ;)


4x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 11:00
Aber rein von der Logik her müßte es doch eine Verbindung zwischen punkt 1 und 4 geben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 11:04
Leute, das ein Praktikant bei der Bild zusammen geschustert.

Was erwartet Ihr?

Ich würde mich komplett davon lösen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 11:07
@Mr.Crime68
@Solania

Nicht zu viel Zeit in Bild- und Focuslinks investieren...

Wir haben wahrscheinlich oben unter "Bilder" noch Skizzen des Teiches, die User angefertigt haben. Hoffe ich. ;)


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2017 um 11:07
@hANSaLBERS

Danke! Wollte auch gerade fragen, seit wann die Bild das Maß aller Dinge ist. An dieser Grafik würde ich mich nicht festbeißen. Vor allem, was bringt es?


Anzeige

melden