Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

25.11.2017 um 15:06
Mal ein Zitat aus diesem Bericht:
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:http://einseher.de/WA_22072016.pdf


“Da man im Haus nirgends Blut fand und da M.S keines weggewischt hat,kann vor Ort folglich keines geflossen sein.Blieben also nur töten ohne Blutvergießen oder aber Betäuben mit anschließender Tötung an einem anderen Ort.Sollte M.S. Frau und Tochter tatsächlich auf unblutige Weise im Haus getötet haben,wäre es möglich,dass Leichenspürhunde dies im Nachhinein nicht feststellen. - Leichengeruch setzt nämlich erst nach etwa zwei Stunden ein;M.S. hätte somit eine gewisse Zeit zum Abtransport der beiden Toten gehabt.“

Aussage des Herrn Düker!
Also wird ein Mord im Haus auch nicht ausgeschlossen!

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

25.11.2017 um 15:23
@Jay1981
Da hast du schon Recht.

Es ist allerdings so ,dass sich in unmittelbarer Nähe auch noch Nachbarhäuser befinden.
Es wäre dann ja nur in der Dunkelheit möglich ungesehen das Haus zu verlassen aber Motorengeräusch nimmt man ja trotzdem war.

Was nicht heißt,dass es nicht so war.

Die Menschen sind ja mit sich selbst beschäftigt, gucken nicht zu jeder Tages und Nachtzeit aus dem Fenster. Sondern sitzen in den Abendstunden eventuell auch vor dem Fernseher und nehmen Geräusche aus der Nachbarschaft eventuell gar nicht wahr oder deuten sie falsch.. Auch der ein oder andere hat nachts einen leichten bis tiefen Schlaf.
Sollte es im Haus zum Mord gekommen sein, dann denke ich eher an eine unblutige, sanfte und leise Variante, wie zb. Ersticken im Schlaf mit oder ohne vorherige Betäubung..


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.11.2017 um 15:33
Ok.. Hope91 soll also die ältere Tochter sein. Ich habe mir ihr Profil und Beiträge angesehen.. Als letztes schrieb sie im Dezember 2016. Sorry aber ich muss gleich in Frage stellen, ob sie tatsächlich die Tochter ist. Ganz ehrlich jeder kann hier sowas schreiben und sich als Angehörige ausgeben. Ich meine, wenn ich mir ein Profil erstelle und erzähle, dass ich MS persönlich kannte und schreibe dies und jenes, würdet ihr das glauben? Was entspricht dafür, dass Hope91 in echt SZ ist?


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.11.2017 um 15:35
@Trici
Ja, sie ist die Tochter und das hat sie der Verwaltung gegenüber zweifelsfrei bewiesen. Von daher erübrigt sich Deine Mutmaßung


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.11.2017 um 15:44
@der_wicht
Danke für die Antwort. Nun kann ich die Diskussionen über Hope91 nachvollziehen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.11.2017 um 19:41
Eben war ein kurzer bericht in rtl explosiv.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.11.2017 um 19:44
@cat_and_go

und haben sie die Leichen gefunden?


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.11.2017 um 20:01
@cat_and_go
Oh , hab ich leider verpasst. Kann man das irgendwo noch anschauen oder kannst du berichten, um was es ging?


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.11.2017 um 22:07
Es ging darum, das hope nach 2 jahren das erste mal wieder am/im haus war.
Das sie ein ritual hegt, indem sie ihrer mutter nach wie vor nachrichten schreibt und das sie keinen hass auf ihren stiefvater hegt.

Nein, man hat sie nicht gefunden.


melden
enz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 00:07
Ich habe nochmal den Beitrag von Stern TV angeschaut. Wenn K. Dueker das Motiv zweifelsfrei wüsste (aufgrund des Fundes im Haus), warum würde er sich dann noch weiter interviewen lassen, bzw. nach weiteren Hinweisen fragen. Sehr rätselhaft.

Zu den Szenarien,

(1) Eine Konfrontation am Mühlenteich scheint ausgeschlossen. Das ist doch viel zu gefährlich am hellichten Tag? Es könnte Zeugen geben. Wenn etwas seitens MS geplant war, warum sollte er ein solches Risiko eingehen? Ich gehe davon aus, dass sich hier nur eine Konfrontation angebahnt hat, die dann später am Abend eskaliert ist.

(2) Eskalation im Haus. Das Szenario scheint deutlich wahrscheinlicher. Da keine Spuren gefunden wurden, muss es sich um umblutige Tötungen gehandelt haben, das ist sicher. Wie schon von anderen erwähnt, könnte Beweismaterial vernichtet worden sein, bevor die Leichen dann im Zeitraum vom Abend bis morgens 7:30 verbracht wurden. Ich gehe davon aus, dass die Leichen gut verpackt wurden, sodass keine Spuren im Auto festzustellen waren. Sie wurden dann wohl vergraben.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 08:30
Zitat von enzenz schrieb:Wenn K. Dueker das Motiv zweifelsfrei wüsste (aufgrund des Fundes im Haus), warum würde er sich dann noch weiter interviewen lassen, bzw. nach weiteren Hinweisen fragen. Sehr rätselhaft.
Dieses Motiv (ist ganz privat und deswegen darf die Polizei der Öffentlichkeit nicht sagen worum es genau sich handelt) sollte nur dafür sprechen, dass MS SS und MiS vor seinem Suizid mit höher Wahrscheinlichkeit getötet hat. Da die Leichen nicht gefunden werden können, muss nach weiteren Hinweise gesucht werden.
Zitat von enzenz schrieb:Eskalation im Haus. Das Szenario scheint deutlich wahrscheinlicher. Da keine Spuren gefunden wurden, muss es sich um umblutige Tötungen gehandelt haben, das ist sicher.
Davon gehe ich auch aus. Ich schließe das Mühlenteich grds auch aus. Aber nun habe ich nachgedacht. Wie wäre es wenn sie am Mühlenteich erst Abends zB gehen 20:30-21 Uhr waren? Kann sich das jemand vorstellen? Was würde dafür und dagegen sprechen?


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 08:46
Zitat von TriciTrici schrieb:avon gehe ich auch aus. Ich schließe das Mühlenteich grds auch aus. Aber nun habe ich nachgedacht. Wie wäre es wenn sie am Mühlenteich erst Abends zB gehen 20:30-21 Uhr waren? Kann sich das jemand vorstellen? Was würde dafür und dagegen sprechen?
Mir würde sich dann die Frage stellen, wo die Familie zuvor gewesen ist und weswegen die Handys schon zuvor aus dem Netz gegangen waren. Wenn es abends stattgefunden hat, dann könnten sie erst nach dem Telefonat mit dem Schwiegervater losgefahren sein und hätte Silvia den Anruf ihres Vaters um 19.00 Uhr dann nicht mitbekommen und dass ihr Mann diesen um 19.33 zurückgerufen hat?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 08:56
@Trici
Zudem war ja die Rede von Hope91, Um die Abendzeit besucht doch niemand eine Familie mit einem kleinen Kind und das noch während der Woche, wo Hope`s Ehemann am nächsten Tag zur Arbeit musste.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 09:12
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Zudem war ja die Rede von Hope91, Um die Abendzeit besucht doch niemand eine Familie mit einem kleinen Kind und das noch während der Woche, wo Hope`s Ehemann am nächsten Tag zur Arbeit musste.
Wenn der Besuch nur ein Vorwand war, ist es egal wie spät das es ist. Man hat ja nicht dir Absicht dort wirklich hin zu fahren, sondern nur bis zum See.
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Mir würde sich dann die Frage stellen, wo die Familie zuvor gewesen ist und weswegen die Handys schon zuvor aus dem Netz gegangen waren
Ich weiß es auch leider nicht mehr sicher, aber ich habe im Kopf, das die Handys alle im Laufe des Nachmittags/Abends aus dem heimischen WLAN abgemeldet wurden. Erst Miris Handy, dann Sylvias, nachdem sie zu Hause war, und ganz zum Schluss, am Abend Marcos Handy. Ich finde leider keine Quelle mehr dazu.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 09:59
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Wenn der Besuch nur ein Vorwand war, ist es egal wie spät das es ist. Man hat ja nicht dir Absicht dort wirklich hin zu fahren, sondern nur bis zum See.
Aber davon hätte ja Silvia nichts gewusst und hätte ihrem Mann dementsprechend abgeraten.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:ch weiß es auch leider nicht mehr sicher, aber ich habe im Kopf, das die Handys alle im Laufe des Nachmittags/Abends aus dem heimischen WLAN abgemeldet wurden. Erst Miris Handy, dann Sylvias, nachdem sie zu Hause war, und ganz zum Schluss, am Abend Marcos Handy. Ich finde leider keine Quelle mehr dazu.
Das stand in dem Sternartikel. Aber weshalb hätte die Familie zu Hause alle Handys abschalten sollen und es gibt auch keine Zeugen, dass die Familie nach der Heimkehr von Silvia irgendwo anders gesehen worden war.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 10:01
Was mich an dem Besuch oder Ausflug stört ist die Tatsache das S.S ihre Handtasche zu Hause lässt.
Selbst wenn es nur ein Vorwand war, lässt eine Frau nicht ihre Handtasche zu Hause,mit Geldbörse und Hausschlüssel usw.
Und warum sagt die Polizei nichts konkreteres zu dem Beweis?Ist es nicht so das sich die Polizei nicht äußern darf wenn noch eine andere Person involviert ist,die man namentlich ohne Beweise nicht nennen darf?Weiss es nicht genau, vermute es daher, aber warum sollte sie sonst diesen Beweis nicht veröffentlichen?


4x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 10:06
Das SS ihre Tochter Hope besuchen wollte kann man doch ausschließen. Die Kontakte zwischen den beiden ging doch von Hope aus, nicht von SS. Das Verhältnis war nicht so das ein spontaner Besuch von SS ausgegangen wäre. Ihr Verhältnis wurde doch von Hope ziemlich genau beschrieben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 10:35
@TatzFatal
Es ging lt. Zeugin (und Sternbericht) aber anscheinend darum, dass man dann statt zu Hope um den See gelaufen ist.
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:mich an dem Besuch oder Ausflug stört ist die Tatsache das S.S ihre Handtasche zu Hause läss
Ich habe fast nie eine Handtasche dabei und schon gar nicht, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin.
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Und warum sagt die Polizei nichts konkreteres zu dem Beweis?I
Weil es sich um etwas Privates der Familie handelt und die Öffentlichkeit hier nicht involviert werden muss. Es reicht doch, wenn die Polizei weiß um was es geht.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 10:37
Angenommen S.S. hatte einen Liebhaber und wollte sich trennen.Dafür spricht das ausräumen des Spinds der Tochter.M.S. arbeitet immer so viel und lange, verschwindet des öfteren mal was unter den Tisch gekehrt wird usw., da wird es einer Frau schnell mal zu viel.
Sie sagt M.S das sie sich trennen will oder er hatte diese Vermutung.
Die Polizei findet nun im Tagebuch der Tochter Anhaltspunkte dafür.Kinder bekommen vieles mit was Erwachsene oft nicht glauben.
Die Polizei weiß jetzt um wen es sich handelt,hat diesen befragt,dieser möchte jedoch nicht das er damit in Verbindung gebracht wird.
Oder sie wissen nicht genau wer es ist und können dies nur vermuten.
Bei beidem darf die Polizei sich öffentlich dazu nicht äußern.
M.S weiß das sie das in den Reitferien umsetzen möchte oder eben in den Ferien aber wie sich die Oma in Aktenzeichen XY schon geäußert hat,würde er sie niemals gehen lassen.
Er bringt sie nun um und versteckt sie was er lange geplant hat in dem Gedanken das der Liebhaber sie auch nie haben darf und mit dem leid leben muss nie zu erfahren wo sie sind weil er auch so viel leid deswegen ertragen musste.
Dann können sie auch nicht an dem Teich liegen,denn das wäre zu offensichtlich.
Könnte doch sein oder?


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 10:38
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Und warum sagt die Polizei nichts konkreteres zu dem Beweis?Ist es nicht so das sich die Polizei nicht äußern darf wenn noch eine andere Person involviert ist,die man namentlich ohne Beweise nicht nennen darf?Weiss es nicht genau, vermute es daher, aber warum sollte sie sonst diesen Beweis nicht veröffentlichen?
warum sollte man es noch schlimmer machen, als es schon ist .?
fakt ist das ms etwas getan hat und man kann davon ausgehen das alle 3 tot sind,es gibt hier nur einen der das in die wege geleitet hatte und das wars .
das warum wird so stehen bleiben und ist auf eine krise zurückzuschließen,die sich des längeren aufgebaut hatte.
alles was nun noch wichtig ist ,wäre die leichen zu finden und nicht die persönlichen intrigen aufzudecken.

anhand der ausloggdaten kann man ja schon einen zeitablauf sehen,auch eine reihenfolge.
daraus müßte sich auch ersehen können wann die möglichkeit mühlenteich infrage käme.
man sagte es gebe spuren hin aber nicht zurück ? nur die spur von ms führte zurück .
naheliegend ist der teich ,oder auch ein verladen, oder wieder einstieg ins auto,also ms geht zurück holt das auto die spur entsteht .
die anderen spuren brechen ab weil sie im teich landen, oder im fahrzeug.
demnach wäre die ganze nacht zeit gewesen für eine verbringung


Anzeige

2x zitiertmelden