Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 21:52
Ich bin gerade dabei, mich hier einzulesen, bin jetzt bei Seite 50 und
es wird über dieses „gelbe (Klebe) – Band“ gesprochen und das
Auffinden der Wasserleiche.

Hierfür dürfte dieser Bericht interessant sein, indem es heißt, dass ein
Seil um den Körper gewickelt ist… also nach Seil finde ich, sieht es auch nicht aus.


http://www.ardmediathek.de/tv/BRISANT/Leiche-aus-Elbe-geborgen/Das-Erste/Video?documentId=29844446&bcastId=2673662


Falls das Video bereits gepostet wurde, dann überlest es einfach.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 21:53
@barbiedark
kanntest du die Tochter gut? Weist du ob sie vielleicht viel mit dem Smartphone unterwegs war? Oder denkst du, dass es möglich wäre, dass sie es hin und wieder mal zu Hause ließ bzw. vielleicht weniger Smartphone fixiert war als es für teenager heute typisch ist? Die Frage war nämlich schon ein paar mal im Raum zwecks Handy-ortung etc.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 21:53
@barbiedark
Auf welcher Höhe hast du in etwa gedacht? (Wo war Miriam reiten) Wenn du das beantworten magst...Es tut mir sehr Leid, zu hören das du die Familie kanntest.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 21:56
In Mover.... Ortsteil von Drage


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 21:58
In Mover.... Ortsteil von Drage


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 21:59
@barbiedark
Ich danke dir.Da die Polizei ja dringend nach Hinweisen sucht, wäre es wirklich gut wenn du mit denen sprichst.^^


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:01
Nein sie war nicht handyfixiert und hatte in der Schule eher nicht so viele Freunde. Ein nettes hilfsbereites Mädel. Eher schüchtern als forsch.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:03
@barbiedark
Bitte, geh´ wirklich zur Kripo.
Mehr, als daß sie dieses Gebiet schon in Betracht gezogen oder durchsucht haben, kann nicht passieren, sofern sie wussten, daß das Mädchen dort oft ausgeritten ist und auch der Vater darüber Kenntnis hatte.
Sie werden Deinen Hinweis evtl. sehr nüchtern und sachlich zur Kenntnis nehmen, dies bedeutet aber nicht, daß sie nicht aktiv werden oder es evtl. schon waren.


Es tut mir sehr leid, weil Du geschrieben hast, daß Du Miriam und den Vater kanntest und es Dir sehr nahe geht. Ich glaube es Dir.
Man muß sich in solchen Momenten mitunter auch mitteilen, etwas loswerden. Das ist einfach so, dafür sind wir alle Menschen.
Ich wünsche Dir viel Glück!


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:06
@barbiedark
Wie gut kanntest du die Familie, insbesondere den Vater?


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:06
Zitat von barbiedarkbarbiedark schrieb: Nein sie war nicht handyfixiert 
Das vielleicht nicht, aber wir sollten schon bei den bisher bekannten Fakten bleiben.

Eine Freundin hat der Tochter eine WhatsApp - Nachricht geschickt.
Jedoch ist nur ein Häkchen erschienen.....daraus wurde geschlussfolgert, das ihr
Handy aus war.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:07
Danke für die lieben Worte.
Wir hatten es ja auch gleich gesagt beim verschwinden. Aber mehr als ein Hubschrauber war da noch nicht. Ich werde es morgen bochmal ansprechen. LG


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:11
Sorry... keine Ahnung warum das Handy meinen Beitrag doppelt schickt :-(
Den Vater habe ich nur gesehen wenn er seine Tochter abgeholt hat vom Reiten. Machte einen völlig normalen Eindruck . Aber mehr als Allgemeines haben wir auch nicht ausgetauscht.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:21
Leichenteile in Hannover gefunden....
Immer wird gleich nach einem evt. Zusammenhang gesucht

Einen Zusammenhang mit der vermissten Familie von der Elbe sieht die Polizei in Hannover nicht. Dort war vor knapp zwei Wochen eine dreiköpfige Familie verschwunden. Der Vater wurde später tot in der Elbe entdeckt, er beging vermutlich Selbstmord, von Mutter und Tochter gibt es noch keine Spur. „Wir haben derzeit keine Hinweise darauf, dass es einen Zusammenhang zu der verschwundenen Familie aus Drage gibt“, sagte Polizeisprecherin Rißland.

http://www.focus.de/regional/hannover/kriminalitaet-leichenteile-in-plastiktueten-in-kanal-in-hannover-entdeckt_id_4856711.html


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:21
nochmal zur Brücke:

man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß MS nachts gesprungen ist. Die Brücke ist stark frequentiert und außerdem gut einsehbar von unten (auch von Lauenburg aus), es gibt regen Schiffs- und Bootsverkehr und im Bereich der Brücke kleinere Sandbuchten, in denen man Baden kann, desweiteren ist in Sichtweite ein Campingplatz.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:22
@hexe40 Ja natürlich wird nach zusammenhängen gesucht und das ist ja auch gut so. Stell dir vor dem wäre nicht so und denen würde etwas entgehen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:24
@Columbo20

interessant zu sehen, das der Vater deutlich zu sehen Arbeitshandschuhe trägt - das entkräftet die Fremdverschuldenvariante noch weiter. Eine zweite Person wäre wohl kaum so rücksichtsvoll gewesen und hätte ihm Handschuhe gegeben ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:30
Zitat von Mr.SunshineMr.Sunshine schrieb:  Ja natürlich wird nach zusammenhängen gesucht und das ist ja auch gut so. Stell dir vor dem wäre nicht so und denen würde etwas entgehen.
Das ist mir auch klar.
Die gefundene Leiche ist jedoch auch männlich.....denke ja nicht das M.S. jetzt auch noch
jemanden zerstückelt hat.
Wegen diesem Aspekt finde ich den Zusammenhang schon etwas abwegig.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:30
@Fyra
Das würde bedeuten, dass er den Tag über wahrscheinlich damit verbracht hat eventuelle Spuren zu beseitigen und seinen Suizid vorzubereiten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:37
@Zunami

Du könntest Recht haben ja.
Vermutlich hat er den Betonstein damit besser tragen/handhaben können und auch die Gurte enger zurren.

Oder es sollten einfach keine Fingerabdrücke von ihm auf dem Betonklotz und dem gelben Gurt entstehen?

Vielleicht wollte MS damit bewusst bezwecken, dass es nicht nach Suizid aussieht
sondern nach einem Verbrechen an ihm?


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.08.2015 um 22:37
So vermute ich es @MissRedford, vielleicht ist er auch herumgeirrt - interessant ist allemal, was er den Tag über so gemacht hat. Wahrscheinlich liegt da der Schlüssel...


Anzeige

melden