Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Leiche, Toter, Elbe, Lauenburg

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:12
@xTrina

Dann müsste aber auch das Fahrrad in der Nähe gefunden werden und davon habe ich noch nichts gelesen. Beim zweiten Teil deines Posts kann ich dir nur Recht geben, grausam, einfach nur grausam.


melden
Anzeige

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:13
Nummer33 schrieb:Ich denke mal, wenn er erst relativ kurze Zeit im Wasser trieb... wird man ihn bis dahin identifizieren können...
naja, wenn sie das Alter nicht mal enger als 35 bis 60! eingrenzen können, dann ist da mittels optischer Identifikation vlt nicht mehr so viel drin


melden
lawine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:13
wird man wohl bald wissen, ob bzw dass es der vermisste Familienvater ist.
bin mir relativ sicher, dass es so ausgeht.
Mist.
tragisch ist, dass Mutter und Tochter einen Tag vor dem Verschwinden des Vaters letztmalig gesehen wurden.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:13
Wieder mal eine Bestätigung der These, dass häufige Szenarien häufig und seltene selten sind.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:14
Ja, man bläht in dieser Zeit stark auf. "Nach Einschätzung des Notarztes muss der Tote mehrere Tage im Wasser gelegen haben. Aufgrund der Gasbildung im Körper reichte das Gewicht dann nicht mehr aus, um den Toten unter Wasser zu halten."


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:14
@MATULI
"Goggel" mal danach. ist aber wirklich nix für schwache Nerven. Das Thema war schon in einem anderen Tread im Gespräch. :/ Das ist ja jetzt schon ne Woche. Wenn es denn wirklich Herr Schulze ist.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:15
@Baruchan
Lieber nicht. Ich glaube es euch.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:17
@MATULINE
MATULINE schrieb:Aber kann man innerhalb so kurzer Zeit aufblähen
Naja, im Groben geht man davon aus, dass eine an der Luft liegende Leiche doppelt so schnell verwest, wie eine im Wasser liegende. Im Sommer ist ein Körper normalerweise nach 3 Tagen nicht mehr erkennbar (ich weiß hört sich makaber an, es ist aber leider so, das weiß ich von meiner Arbeit bei der Feuerwehr). Also müssten 7 Tage im Wasser ausreichen um das gleiche Stadium zu erreichen.

EDIT: Kommt natürlich auch auf die Wassertemp. an


melden
lawine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:18
zw. ein paar Tagen und zwei Wochen dauert es, dann steigen Wasserleichen auf. hängt von verschiedenen Faktoren ab und vor allem von der Temperatur.
es passt jedenfalls zum Verschwinden vergangene Woche


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:20
@xTrina
Aber warum dann auf so mystische Art? Scheint ja dann wirklich so, als wolle man nicht gefunden werden...!? Normalerweise hinterlässt man dann doch einen Abschiedsbrief- natürlich ist das nicht die Regel... aber wer sowas plant und auch noch Kinder hinterlässt... ?!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:21
Ich schalte mal die Nachrichten ein. Vielleicht ist da ja schon was zu hören. nr. 1 ist ja grad die Affäre wegen Grichenland und so.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:24
Vielleicht liegt es auch nahe- weil es derzeit keine anderen vermissten gibt- auf denen die Beschreibung passen würde?! Nee Leiche eine Woche im Wasser... Würde schon passen, oder!?

Trotzdem wird man ihn anhand gewisser Merkmale ganz sicher identifizieren können....


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:26
@Nummer33
So dachte ich auch direckt. Schlimm. Vor allem in dem letzten Interview mit dem Sokoleiter.......da gehen sie ja schon von erweitertem Suizid aus. Da wurde halt auch erwähnt dass sie nur noch das Umfeld befragen.
Wer guggen kann, gleich N24.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:26
Man wird doch sicher auch von einer Wasserleiche eine DNA machen können.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:27
@Nummer33

Kann sein, dass man einfach das naheliegendste als das wahrscheinlichste ansieht. Allerdings hat man sich bei der "Zeitdauer der Liegezeit" schon öfters schwer getäuscht, in etwa so oft wie beim Alter der gefundenen Personen. Passen würde es aber zu den angenommenen Umständen.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:27
@MATULINE
Das dauert aber etwas länger...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:28
Ich denke wenn das stimmt mit der Pressekonfi haben Angehörige evtl schon Gegenstände, Bekleidung und so identifiziert. Aber warten wir mal ab. Naheliegend währe es wirklich.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:30
Wikipedia: DNA-Analyse
Ich les es auch mal wieder. hihi. Ich gugg zwar immer die Krimidinger aber alles behalten kann man da auch nicht. Normal dauert ein DNA Test 1-2 Wochen.
Grad N24
Das war aber kurz. Nix von Pressekonfi oder so. :/


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:36
Vor einem DNA Test kann man auch relativ einfach einen Zahnabgleich machen, wenn entsprechende Röntgenaufnahmen beim Zahnarzt vorliegen. Das geht wesentlich schneller als zwei Wochen


melden
Anzeige

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:37
Ich vermute sie können um 15 Uhr schon sagen, ob es sich um den Vermissten handelt, weil de Finger noch intakt sind. Vermutlich wird er über seinen Fingerabdruck identifiziert werden, dies geht auch mit Abstand am schnellsten und würde die frühe Ansetzung der PK erklären.


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt