Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Leiche, Toter, Elbe, Lauenburg
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:39
@stanmarsh
Stimmt daran hab ich grad nicht gedacht. Und eben Identifizierung von Gegenständen von Angehörigen. Oje oje. Mir wird ganz komisch. Aber ich denke schon dass es Herr Schulze ist. Die haben ja sofort schon den Fluss abgesucht. Dann die leise Bemerkung dass man von erweitertem Suizid ausgeht. Ich frag mich immer warum jemand seine ganze Family mitnimmt, nur weil er nich mit was weiss ich was klarkommt? Aber warten wir mal ab ob es wirklich Herr S. ist.


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:40
@suffy
Also ich hab nix von einer PK gehört, gelesen noch sonstwas. Wenn dann bitte Quellen oder Links. Ich lese nur von dem Fund.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:41
@Baruchan

Hab es auch nur hier gelesen und warte noch auf die Quelle ;)


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:42
Vielleicht hat die Leiche (oder Herr Schulze) irgendwelche Merkmale!?
Tattoo's - Muttermale- Narben, Schmuck, Kleidung? Ganz unabhängig davon, gibt es vielleicht noch die Identifizierung durch Angehörige? Es muss ja nicht heißen, dass man ihn nicht mehr erkennt?


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:42
Nummer33 schrieb:@xTrina
Aber warum dann auf so mystische Art? Scheint ja dann wirklich so, als wolle man nicht gefunden werden...!? Normalerweise hinterlässt man dann doch einen Abschiedsbrief- natürlich ist das nicht die Regel... aber wer sowas plant und auch noch Kinder hinterlässt... ?!
So mystisch ist das doch nicht? Einfach nur "todsicher". Und ob es Abschiedssignale gegeben hat oder nicht, wissen wir ja nicht. Bei Suiziden wird in der Regel vieles nicht bekanntgegeben.
Jedenfalls wird es einen triftigen Grund gegeben haben, warum man schon vor einigen Tagen an der Elbe gesucht hat.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:43
@suffy
;) Also ich such die ganze Zeit. Also ich lese nur den Leichenfund und dass die Familie immer noch vermisst wird. in den Nachrichten wars ne 4 Sekunden Info so Leichenfundmässig und dass eben überprüft wird ob es Herr S. ist.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:43
@KonradTönz
Da muss ich dir zustimmen! Klar... Es wurde ja schon sehr kurzfristig gesucht...


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:45
Das Alter der Leiche schätzen die auf zw.35 und 60.Das sind 25 Jahre Unterschied 😕Wie schätzen die sowas ? Ist wahrscheinlich ne doofe Frage aber mir ist es nicht klar 😕


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:46
Sollte es Herr Schulze sein, stellt sich natürlich immer noch die Frage- wo Frau und Kind abgeblieben sind! Dann kann man vermutlich erst sagen- ob es sich um gemeinschaftlichen Suizid handeln könnte- oder um Mord. So ganz gemeinschaftlich- wird es wohl nicht gewesen sein... zumindest von der zeitlichen Abfolge... 😕


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:46
@KonradTönz
Ich denke auch dass die nicht ohne Grund in der Elbe gesucht haben. Aber wie gesagt, vielleicht wars auch ein Anderer Lebensmüder. Ich kanns mir aber kaum vorstellen.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:47
@Nina75
Bestimmt sehr aufgequollen- so das sich das anhand der Haut und dem Erscheinungsbild nicht mehr auf den ersten Blick - erkennen lässt...


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:48
@Nina75 vermutlich am Zustand der Zähne, Hautbild, Geheimratsecken etc. Bei Wasserleichen immer sehr schwierig einzuschätzen


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:48
@Nummer33
Nummer33 schrieb:Sollte es Herr Schulze sein, stellt sich natürlich immer noch die Frage- wo Frau und Kind abgeblieben sind! Dann kann man vermutlich erst sagen- ob es sich um gemeinschaftlichen Suizid handeln könnte- oder um Mord. So ganz gemeinschaftlich- wird es wohl nicht gewesen sein... zumindest von der zeitlichen Abfolge... 😕
Wenn dann erweiterter Suizid. mir giebt das mit dem AG auch zu denken der ihn als vermisst gemeldet hat.
OT kann mir jemand mal ne neue Tasta spenden. boaaaa.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:48
@Nina75
Der Körperbau - eines 35 bis 60 jährigen- wird sehr ähnlich sein...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:50
@Nina75
wo hast du die Infos her? Schick doch mal nen Link. ;)


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:52
@Baruchan
Das steht im BILD-Link
Die Männer ziehen den Mann, der laut Polizei zwischen 35 und 60 Jahre alt ist, aus der Elbe.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:53
@Baruchan

Ich hab was gefunden, allerdings ohne genaue Zeitangabe.
Momentan wird die Leiche obduziert, ein Ergebnis soll im Laufe des Nachmittags bekannt gegeben werden.
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/blaulicht/leichenfund-in-der-elbe-ist-es-marco-schulze-d64720.html


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:53
@FlorianNoir
achsoooo. Dann hab ich noch das nicht richtig gelesen. Danke für den Hinweis.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:53
Die Überschrift ist übrigens irreführend und reißerisch


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:54
@suffy
Super danke. Weiss nich, ich hab das nicht in meinen Links beim Suchen.


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt