Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Leiche, Toter, Elbe, Lauenburg
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 13:58
@suffy
suffy schrieb: Die Polizei befragt nun weiter Nachbarn und Bekannte. Inzwischen sollen die Beamten auch Kontakt zur älteren Tochter der Familie aufgenommen haben. Sie wohnt allein.
Also stimmt das doch dass sie noch eine ältere Tochter haben! Das wurde im Haupttread schon erwähnt. ich dachte das wäre wieder Spinnerei. Ich schnüffel ja nich in den fb-Profilen von Opfern. oO Die Arme.


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:01
wer kann sollte jetzt mal n-tv einschalten. Gleich wird der Bericht wieder gezeigt.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:01
So etwas geht von der Elbbrücke bei Geesthacht über die B404. Über das Geländer klettern und runter.
Kein Problem.
Ich fahre die Strecke mehrfach in der Woche.
Da stehen eigentlich immer Autos. Und Menschen auf der Brücke beim Schiffe gucken.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:01
Zum Betonklotz: Den gibts fast wie Sand am Meer. Überall wo Bauzäune stehen hat es eigentlich auch solche Betonfüsse eben für die Absperrung. Kann man also bestimmt auch in der Nähe ''besorgen''.

Leider denke ich auch dass die Kripo schon bedeutend mehr weiss. Ansonsten würde die Spekulation der Medien bestimmt unterbunden werden zum Schutz der restlichen Familie. Eventuell wurde das Fahrrad auch bereits in der Nähe gefunden. Kann aber auch versenkt worden sein.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:02
@KiraB
Danke für die Info. Ist da eine Baustelle in der Nähe wo man so einen Betondingens klauen könnte?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:04
@Darkpassion
Ich denke aus Pietätsgründen der Angehörigen wegen ist die Kripo da etwas zurückhaltend. Denke auch dass die wirklich von Anfang an mehr wissen.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:04
Auf jeden Fall war da vor ca. 3 Wochen eine Baustelle. Ich war zuletzt vor 8 Tagen dort. Habe aber logischerweise nicht auf Bauzäune o.ä. geachtet. Auf der 404 wird immer irgendwo gebaut. Stehe da auch immer deswegen im Stau.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:07
@KiraB
Also mit dem Auto könnte man ja so ein Teil schon entwenden und zu der Elbbrücke bringen. Aber schon wirklich krass sowas. Sich so zu versenken. Kabel oder so um den Bauch, wie bei n-tv gleich wieder erwähnt wird, und sich dann so ein Teil umzubinden und zu ertrinken. Schrecklich. Wie verzweifelt muss man sein sowas zu machen?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:07
n-tv. jetzt grad.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:07
@Baruchan kann man n-tv online gucken?Läd bei mir nicht


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:09
@Darkpassion
ja http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:10
@Baruchan danke aber der läd sich leider nicht auf diesem Rechner :(


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:10
@Baruchan es ist zumindest eine sichere Sache. Viele andere Suizidmethoden könnten unter Umständen nicht zum gewünschten Ergebnis führen und das Leben des Betroffenen noch grausamer machen als zuvor.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:11
Also ich hab das jetzt gesehen und nichts deutet darauf hin das sie irgendwas wissen.


melden
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:11
@Darkpassion
dann kauf dir einen neunen Rechner :D


melden
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:13
@Baruchan


jetzt kommt ein Flugzeugemist :(


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:14
@Siegessicher
ja der Bericht war ja schon. hihi. Die senden ja immer. So gegen 14:30 wirds wohl wieder gesendet. Ich bin wie gesagt mal gespannt ob es Herr S. ist.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:17
Damit ihr seht, dass das Überqueren des Geländers problemlos möglich ist:

Youtube: Bauarbeiten Elbbrücke auf der B404 Geesthacht 17.01.2014


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:21
Laut diesem Bericht liegen bisher keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. Muss nix heisser aber zumindest mit ner Tatwaffe würde man in den meisten Fällen wohl gleich etwas sehen.

http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Wasserleiche-mit-Betonklotz-ist-es-der-Familienvater-aus-Drage


melden
Anzeige

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 14:24
@KiraB
KiraB schrieb:Damit ihr seht, dass das Überqueren des Geländers problemlos möglich ist:
Mit einem 25 kg Betonklotz!? Möglich ja, aber wohl nicht 'problemlos'. Zumindest dürfte es eigentlich doch recht auffällig gewesen sein.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt