Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Leiche, Toter, Elbe, Lauenburg

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:03
@xTrina

Das kommt aber vor. Da gab es auch vor nicht allzu langer Zeit einen Mann der sich selbst mit Folie einwickelte, eine Hand freiließ und sich dann erschoss, sodass er von einer Brücke fiel. Da wurde auch lange von Mord gesprochen, im Endeffekt war es ein grausamer Suizid.


melden
Anzeige

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:04
Wo genau wurde wohl dieser beton standfuss entwendet?


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:04
@suffy
krass, aber warum? Wollte er das explizit wie Mord aussehen lassen?


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:05
Aber wie will man sich mit 25 Kilo Beton einbetonieren und dann versenken...?
Fehlt mir irgendwie die Fantasie?!

Mal gespannt, was die Pressekonferenz ergibt!?
Aber- es muss schon einiges dafür sprechen... sonst hätte man es wohl überhaupt nicht in Erwägung ziehen können... !?


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:06
@Mahoni
Dazu gibts hier sogar einen Thread: Diskussion: Ulrich Sattler, Der Tote aus der Elbe
(Schau an, war sogar die Elbe.)


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:06
@latte3
Naja, so einfach kann man sich ja selbst nicht ertränken- gegen einen 25 Kilo Betonklotz- hat man wohl keine Chance...


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:07
Aufgrund des Selbsterhaltungstriebes, kann man sich nicht "einfach so" ertränken. Es hilft bei der Absicht Selbstmord zu begehen, sich mich einem Gewicht zu beschweren.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:07
@Nummer33
Er hat sich nicht einbetoniert. Es ist ein fertiger Betonfuß von einer Baustelle.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:07
Wird wohl entscheidet sein- ob der Mann noch andere Verletzungen hat- lebend oder tot war- als er ins Wasser gelangt ist!


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:08
@Mahoni

@Blanche war schneller ;) Das wollte er wahrscheinlich nicht, sondern sich "für immer" verschwinden lassen...


@Nummer33

Wo steht denn das er einbetoniert war? ich habe nur etwas von "mit einem Betonblock beschwert" gelesen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:08
@TatjanaT.
Wo hast du das her mit 15 uhr? Ob die da schon wirklich was sagen können? Gut evtl wurde auch das Fahrrad gefunden. Oje.


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:08
@MATULINE
Betonfuss ist mir jetzt nicht geläufig... was muss man sich darunter vorstellen?


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:09
@Nummer33
Hast du das Bild von oben nicht gesehen


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:09
@Nummer33
kennst du die Absperrungen einer Baustelle? Von den Schildern die Füsse. ;)


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:09
@Baruchan
Ich denke mal, wenn er erst relativ kurze Zeit im Wasser trieb... wird man ihn bis dahin identifizieren können...


melden
melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:10
@Baruchan
Ok, die muss man dann mit irgendwas befestigen, oder?


melden

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:10
Eigentlich schlüssig, mit dem Auto zum Ort X fahren, Betonfuß ausladen, Auto heimfahren (in der Zwischenzeit je nachdem, Frau und Kind "beseitigen", unterbringen), mit dem Fahrrad zum Betonfuß fahren... und los gehts..

=/ Oh man.... gruslig.. Ich würde wenn was machen wo ich nicht viel merke, aber man ertrinkt ja grausamst. Das ist doch horror.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:11
@Nummer33
Wies aussieht auf den verlinkten Bildern wars wohl iwas gelbes das er sich umgebunden hat.


melden
Anzeige

Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt

31.07.2015 um 12:11
Aber kann man innerhalb so kurzer Zeit aufblähen


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt