Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:57
@Egi
Es gibt Profis die müssen sich nun mit denen auseinandersetzen..

da muß es nicht der Rest der Welt tun.

Was ist so schwer daran lieber bei den Angehörigen gefühlsmäßig zu bleiben, als den Tätern Zeilen zu "schenken"?

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:58
@LTNT
dissoziale Persönlichkeiten....und im Knast treffen sie dann gleich strukturierte.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:58
@MaryPoppins
Jo, kein Problem, ich denke das Tatfahrzeug wird kriminaltechnisch untersucht werden....auch die Gurte


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:58
@eis..bär
Weil den Zweck dieses Forums jeder für sich selbst bestimmen kann und nicht jeder Dir und Deiner Idee - sei sie noch so lobenswert - folgen muss vielleicht?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 22:59
@canales
Schon untersucht worden sein vielleicht sogar?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 23:00
@Zorro1975
Wenn der Bildbericht stimmt, dann war der Jüngere arbeitslos und mit Haus (350.000) und Garten/Einfahrt (nochmal 80.000) hoch verschuldet. Beim Älteren steht nur was von 35.000 Schulden. Wenn das so stimmt, eh schon wissen, Bild!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 23:00
Eines dürfte klar sein. Und das ist ein kleiner Trost... solche "Lebemänner" werden im Knast ganz Elendig vor die Hunde gehen. Das wird nicht schön. Das wird richtig öde.

Die sind jetzt Luftlinie 25 km von mir untergebracht und mir dreht sich der Magen um. Ich wünschte man könnte die Zeit zurück drehen und Annelie beschützen. Es fühlt sich so unwirklich an, ein Alptraum.


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 23:00
@hubertus ich glaube nicht an klassifizierungen und Diagnosen in derartiger reinform. Da koppelt sich doch zumeist eine ganze Anzahl.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 23:00
@Zorro1975
keine Ahnung, ob das so schnell geht...denke eher die haben bislang andere Präferenzen gehabt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 23:01
Der Gerichtsmediziner wird schon optisch festgestellt haben, was für ein Gurt/Gürtel das genau war, die Strukturen waren sicher gut erkennbar.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 23:02
@LTNT
Schau es dir mal am, ist in diesem Fall Reinform und gibt es dann zu Hauf in der Sicherungsverwahrung. Heisst ja nicht umsonst dissozial, also mal nachschauen, bitte?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 23:02
Wie schaffen das die Eltern?
Sie waren ja gestern an der Fundstelle.
Ich wüsste nicht ob ich es überleben würde mein Kind so zu sehen. Und das meine ich so wie ich es schreibe.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 23:04
@Diamond75
Danke, sehe ich auch als ein grosses Problem. Ist grausig.


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 23:05
@hubertzle ich bin mit derartiger Materie ganz gut bekannt. Es trifft vieles zu sicherlich ist aber keine Erklärung.

Das der Koch wg versicherungsbetrug verurteilt wurde ist auch so eine Bild Geschichte. Genau wie der weiße Mercedes. Es wurde gesagt es liegen keine Verurteilungen irgendeiner Art vor.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 23:07
@Diamond75
Die Eltern waren vor Ort. Heisst nicht, dass man ihnen den Anblick der Leiche zugemutet hat.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 23:08
Es regnet seit gestern bis jetzt durch. Als wenn der Himmel mit weint. Da wird Eltern das Kind genommen, die ganze Lebenskraft,Lebensfreude,alles vorbei.

Wie soll man so weiter leben. Wenn ich versuche mich da reinzufühlen...liegt das außerhalb meiner Vorstellungskraft


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 23:08
Zitat von OktoberOktober schrieb:Ich finde es schon denkwürdig, wenn du hier von einem "Fehler" sprichst. Das Opfer kann überhaupt nicht beurteilen, wann es sinnlos ist sich zu wehren und wann nicht. Es gibt auch Menschen, die genau aufgrund ihrer Gegenwehr einem Täter entkommen sind.

Es ist anmaßend nun im Nachhinein beurteilen zu wollen, was in der jeweiligen Situation richtig und was falsch gewesen ist.
danke für deinen gerechtigkeitssinn.

ich gehe davon aus, dass dem armen mädchen sachen zugefügt wurden, bei denen jeder mensch schreit, um den schmerz rein physisch zu überleben.
und natürlich ist es nie der fehler des opfers, wenn das so höllisch weh tat, dass sich ein schrei löste.


Anzeige

melden